“TOP”

Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“TOP”
Bewertet am 5. Januar 2012

Waren an einem gut besuchten Wo-Ende auf der toll gelegenen Terrasse direkt am See gesessen. Trotzdem das Restaurant super besucht war und die Kellner wirklich "rennen" mußten, war der Service freundlich und kompetent. Die Karte bietet eine wirklich große Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten. Auch die gute regionale Küche kann man hier sehr empfehlen.
Es gibt eigentlich nur eines was stört und das sind unfreundliche "Mit-Gäste", die trotz Top-Service und Küche nur am nörgeln sind und das Wort Dienstleistung mit "Leibeigener" verwechseln. Es ist mittlerweile schon zum Fremdschämen, wenn man solche "Mit-Gäste" erlebt.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Weltbeste!

“Toller Blick, katastrophaler Service”
Bewertet am 3. Januar 2012

Sehr schoen gelegenes Restaurant, toller Blick auf den Hopfensee, leider aber das falsche Personal. Dauert ewig, schlechte und unfreundliche Bedienung. Essen leider auch convenience, dazu sehr unuebersichtliche Karte. Wenn der Service so waere wie in den anderen Restaurants oder Cafes am Hopfensee waere es aber deutlich besser. Schade

Aufenthalt Januar 2012
6 Danke, oli89742!
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Geniale Lage, einheimische Küche.”
Bewertet am 18. September 2011

Von der Vielzahl an Gaststätten in Hopfen, liegt die Fischerhütte als einziges Restaurant mit ihrer grossen Sonnenterrasse direkt am Hopfensee und garantiert ihren Gästen einen unvergleichlichen Blick auf den See und die Allgäuer Alpen. Wie der Name schon sagt, bieten wir eine grosse Auswahl an excellenten Fischgerichten in unserer Speisekarte und auf der Tageskarte an. Daneben gibt es aber selbstverständlich auch unsere beliebten bayerischen Schmankerl und Gerichte aus der internationalen Küche.

• Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, OpenAirTours!
Beitragender der Stufe 3
“Hier stimmt nicht nur die Aussicht!”
Bewertet am 23. Juni 2011

Entgegen der Bewertung meines "Kollegen" haben wir einen absolut stimmigen Aufenthalt in der Fischerhütte erlebt. Wir haben uns auf die Empfehlung eines Arbeitskollegen verlassen und wurden nicht enttäuscht. Hier sitzt man in der 1. Reihe direkt am See. Die Auswahl aus der Speisekarte ist groß. Sie reicht von regionalen bayerischen Gerichten über Muschen, Fisch und Fleisch. Wir haben Fisch und Fleisch bestellt. Der Zander war hervorragend und selten ein so gutes und zartes Steak gegessen. Die Portionen waren reichlich und qualitativ hochwertig. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Trotz der vielen Gäste wurden wir aufmerksam und kompetent bedient. Hier ist Dienstleistung kein Fremdwort! Man merkt hier, dass fähige Leute in Küche und Service am Start sind. Wir kommen jedenfalls gerne wieder und können das Restaurant jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Weltbeste!
“Testesser”
Bewertet am 23. Juni 2011

hervorragende Bouilabaisse ausgezeichnete Muscheln und alle Fischgerichte ganz frisch original US Rib Eye Steak und bayrisch vom feinsten hier stimmt Preis und Leistung tolle Lage Strudel mit heißer Vanillesauce zum Abschluss ein Genuss das kann sich regen lassen freundlicher Service gute Weine und frisch gezapftes Paulaner Bier zu vernünftigen Preisen sehr zu empfehlen ein Besuch lohnt sich immer. Ab Oktober am Freitag und Samstag Abend ein sagenhaftes Buffet mit italienischn Fisch und Fleisch Spezialitäten es werden 22 warme Gerichte sowie ein Riesen Antipasti Salate und Dessert Buffet kredenzt all you can eat für schlappe 25.-€ wir freuen uns schon darauf unbedingt Tisch reservieren meist ausgebucht

2 Danke, waltervollmer!