“Angenehmer Kurzurlaub”

Hartungs Hotel Dorf
Buchen im Odenwald, Deutschland
“Angenehmer Kurzurlaub”
Bewertet am 10. Januar 2011

Ich war bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel, da ich von meinem Ersten Urlaub dort bereits begeistert war und außerdem die Lage des Hotels wirklich sehr schön ist. Der Urlaub war wirklich sehr entspannend, besonders toll ist das Essen (egal ob Frühstück oder Abendessen). Die Zimmer sind Preis Leistungstechnisch ok, vor allem unser großer Balkon war wirklich sehr schön. Von dem Speisesaal und dem Schwimmbad hat man einen hervorragenden Blick auf die umliegenden Berge und auch das Schloß Neuschwanstein, was wirklich himmlisch war. Des Weiteren ist der Serviece in allen Bereichen sehr positiv zu bewerten. Empfehlenswert sind ebenfalls die Wellness und Spa Angebote im Hotel (egal ob kosmetischer oder anderer Art).
Toll fand ich auch das Kneippbecken, den Fitnessbereich und die Liegewiese mit ihrer genialen Aussicht.
Freizeittipps sind der Hopfensee (z.B. eine Fahrt mit einem kleinen Motorboot oder auch die netten Kaffees / Eisdielen ect. am See), die Beiden Schlößer (auch eine Führung durch das Schloß Hohenschwangau ist wirklich schön, außerdem ist dieses Schloß nicht ganz so überlaufen wie das Schloß Neuschwanstein - Tipp: bereits vor seinem Urlaub hierfür Karten per Internet vorresservieren!), die Sommerrodelbahn am Tegelberg, Wanderungen rund um den Tegelberg und die beiden Schlößer oder auch ein Stadtbummel in dem schönen Städtchen Füssen. Des Weiteren lohnt es sich auch einen Spaziergang oberhalb des Hotels zu beginnen, hier kann man an eine Burgruine wandern, wo man einen genialen Blick auf das Örtchen Hopfen am See bzw. auf den See hat.

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, rina2189!

Eifel
Bewertet am 1. Oktober 2009

Es war ein wunderschöner Urlaub. Das Hotel ist echt toll. Wir hatten ein Appartement mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war klasse. Das Appartement sehr großzügig.
Man konnte vom Balkon aus den See und die Königsschlööer sehen. Der Garagen
Stellplatz und Parkplatz war kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, oma56!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hopfen am See.
Hotel Am Hopfensee
Nr. 9 von 40 in Füssen
Luitpoldpark-Hotel
Luitpoldpark-Hotel
Nr. 10 von 40 in Füssen

Sie waren bereits im Hartungs Hotel Dorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hartungs Hotel Dorf

Unternehmen: Hartungs Hotel Dorf
Anschrift: Enzensbergstr. 20, 87629 Hopfen am See, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen > Hopfen am See
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Hopfen am See
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 264€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hartungs Hotel Dorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Weg, Priceline, Agoda, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hartungs Hotel Dorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hopfen Am See
Hotels Am Hopfensee