“Familiäres Hotel mit gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Geiger

Hotel Geiger
“Familiäres Hotel mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Ich bin per Zufall in diesem Hotel gelandet, da ich dringend das Hotel wechseln wollte. Da alles ausgebucht war, hatte ich leider keinen Seeblick, aber das hole ich nach! Geschlafen habe ich dort hervorragend, und obwohl es direkt an der Straße liegt, finde ich es sehr ruhig. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, noch nicht alles neu, aber auf jeden Fall bei dem was ich sonst so in der Gegend schon erlebt habe sehr empfehlenswert. Hervorzuheben ist die absolute Sauberkeit, auch hier habe ich schon ganz andere Sachen erlebt! Man wird hier herzlich empfangen, gut bedient und ich werde sicherlich nicht das letzte Mal dort übernachtet haben. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, die Speisekarte bietet genug Auswahl und das Personal ist top!

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Sonja M!

Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren auf der Durchreise und suchten nach einem Hotel für den ersten Zwischenstopp. Mit Hund in der Umgebung von Füssen war dies nicht so einfach. Überteuert, schmutzig oder keine Annahme mit Hund. Im Hotel Geiger wurden wir freundlich empfangen bekamen ein großes Zimmer mit direkten Seeblick, ein Traum. Wir waren fast traurig das wir nur eine Nacht geblieben sind. Auch die Gastronomie des Hotels ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Mati1985!
Remes
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel liegt direkt am Hopfensee. Sehr schönes Zimmer (Studio) mit allem Komfort - Fussbodenheizung, sogar TV im Bad .... super Blick über den See auf die Berge von einem schönen eigenen Balkon - wir hatten sogar Liegestühle. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Frühstück prima. Wir haben einmal im Hotel-Restaurant gegessen. War sehr gut. Man erhält eine Füssencard, mit der man einiges vergünstig besichtigen kann (z.B. die Königsschlösser) öffentliche Verkehrsmittel sind sogar umsonst. Wenige Parkplätze am Hotel - aber auch da gibt es eine Karte, die kostenloses parken am See erlaubt - fand ich gut. An der Uferstraße gibt es einige Restaurants, Cafes etc. ein Strandbad, einen Minigolfplatz, einen Bootsverleih und man kann recht locker den See-Rundweg laufen (6,5 Kilometer um den See ohne Steigungen).
Empfehlung: Abendessen im Restaurant "Fischerhütte" am See. Superklasse Muschelpfanne und auch wirklich toller Fisch (von Forelle bis Loup de Mer) Man sollte reservieren, wenn man einen Tisch mit direktem See-Blick haben möchte. Füssen ist eine kleine schöne Stadt mit einer putzigen Altstadt. Die Klosterkirche kann man unsonst besichtigen. Wunderschön ist der Park hinter dem Kloster. Es gibt gut ausgeschilderte Parkhäuser.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, RemesAmauri!
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Tolles, gemütliches Hotel mit sehr komfortablen Zimmern. Achten Sie darauf, ein "Logenzimmer" zu buchen, um einen Balkon und atemberaubende Aussicht auf den See und die Berge zu haben. Tolle Auswahl an hausgemachtem Kuchen jeden Nachmittag. Exzellentes Restaurant mit saisonal wechselndem Angebot. Die (kostenlose) Sauna (nass/trocken) ist sehr einladend nach einem Tagesausflug zu Fuß. Im Herzen des Ostallgäus gelegen mit einem großen Angebot an Aktivitäten - sehr nahe am Schloss Neuschwanstein und Schloss Hohenschwangau.

Danke, Artchips!
Vilshofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Spitzenqualität der Küche. Reichliches Frühstücksbüfett
Sehr schöne und geräumige Zimmer mit Blick zum See.
Sehr freundliches Personal.
Die Schlafqualität ist zwar gut, jedoch nicht ausgezeichnet, weil
die Isolierung der Bäder nicht optimal sind.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, erhardpilz!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Schönes großes Zimmer (gebucht war Komfortzimmer), Fußbodenheizung im Bad, toller Blick auf See, super Lage, super Gegend. Personal zuvorkommend und freundlich/hilfsbereit. Matratzen waren sehr weich, wurden aber umgehend ausgewechselt.

Bade-/Duschshampoo reicht bei sparsamer Verwendung für max. eine Anwendung. Keine Duschhaube vorhanden. Kein Körperlotion (bei einem Übernachtungspreis von 150 € erwarten wir mehr).
Restaurant ganz gut jedoch nicht sehr gut. Frühstücksbuffet ausreichend.
Kleines Tischchen auf dem Balkon wäre von Vorteil.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, mchnp006!
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Fuer Deutsche Land-verhaeltnisse,...

Wirklich gut!

Modern eingerichtet, vielleicht sogar etwas kühlwirkend, welness und tolle Gegend!
Fruehstuek und konditorei sehr zu empfehlen, restaurant erreicht leider nicht das hohe niveau was so geboten wurde sonst...

Werde sicher wieder da hin gehen!

Personal sehr freundlich, preis ok.

Schoener See!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
3 Danke, Madredeuss!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hopfen am See.
Hotel Am Hopfensee
Nr. 27 von 39 in Füssen
Hotel Alpengluehn
Hotel Alpengluehn
Nr. 8 von 39 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Geiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Geiger

Unternehmen: Hotel Geiger
Anschrift: Uferstr. 18, 87629 Hopfen am See, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen > Hopfen am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 3 Hotels in Hopfen am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Geiger 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Eurosun, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Geiger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Geiger Hopfen Am See, Bayern
Geiger Hopfen Am See