“Nach länger Suche endlich am Ziel angekommen”
Bewertung zu Hotel Geiger

und 1 weitere Seite
Hotel Geiger
Bewertet am 12. September 2013

Wir waren auf der Durchreise und suchten nach einem Hotel für den ersten Zwischenstopp. Mit Hund in der Umgebung von Füssen war dies nicht so einfach. Überteuert, schmutzig oder keine Annahme mit Hund. Im Hotel Geiger wurden wir freundlich empfangen bekamen ein großes Zimmer mit direkten Seeblick, ein Traum. Wir waren fast traurig das wir nur eine Nacht geblieben sind. Auch die Gastronomie des Hotels ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mati1985!

Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel liegt direkt am Hopfensee. Sehr schönes Zimmer (Studio) mit allem Komfort - Fussbodenheizung, sogar TV im Bad .... super Blick über den See auf die Berge von einem schönen eigenen Balkon - wir hatten sogar Liegestühle. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Frühstück prima. Wir haben einmal im Hotel-Restaurant gegessen. War sehr gut. Man erhält eine Füssencard, mit der man einiges vergünstig besichtigen kann (z.B. die Königsschlösser) öffentliche Verkehrsmittel sind sogar umsonst. Wenige Parkplätze am Hotel - aber auch da gibt es eine Karte, die kostenloses parken am See erlaubt - fand ich gut. An der Uferstraße gibt es einige Restaurants, Cafes etc. ein Strandbad, einen Minigolfplatz, einen Bootsverleih und man kann recht locker den See-Rundweg laufen (6,5 Kilometer um den See ohne Steigungen).
Empfehlung: Abendessen im Restaurant "Fischerhütte" am See. Superklasse Muschelpfanne und auch wirklich toller Fisch (von Forelle bis Loup de Mer) Man sollte reservieren, wenn man einen Tisch mit direktem See-Blick haben möchte. Füssen ist eine kleine schöne Stadt mit einer putzigen Altstadt. Die Klosterkirche kann man unsonst besichtigen. Wunderschön ist der Park hinter dem Kloster. Es gibt gut ausgeschilderte Parkhäuser.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, RemesAmauri!
Bewertet am 18. April 2013

Tolles, gemütliches Hotel mit sehr komfortablen Zimmern. Achten Sie darauf, ein "Logenzimmer" zu buchen, um einen Balkon und atemberaubende Aussicht auf den See und die Berge zu haben. Tolle Auswahl an hausgemachtem Kuchen jeden Nachmittag. Exzellentes Restaurant mit saisonal wechselndem Angebot. Die (kostenlose) Sauna (nass/trocken) ist sehr einladend nach einem Tagesausflug zu Fuß. Im Herzen des Ostallgäus gelegen mit einem großen Angebot an Aktivitäten - sehr nahe am Schloss Neuschwanstein und Schloss Hohenschwangau.

Danke, Artchips!
Bewertet am 5. März 2013

Spitzenqualität der Küche. Reichliches Frühstücksbüfett
Sehr schöne und geräumige Zimmer mit Blick zum See.
Sehr freundliches Personal.
Die Schlafqualität ist zwar gut, jedoch nicht ausgezeichnet, weil
die Isolierung der Bäder nicht optimal sind.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, erhardpilz!
Bewertet am 23. August 2012

Schönes großes Zimmer (gebucht war Komfortzimmer), Fußbodenheizung im Bad, toller Blick auf See, super Lage, super Gegend. Personal zuvorkommend und freundlich/hilfsbereit. Matratzen waren sehr weich, wurden aber umgehend ausgewechselt.

Bade-/Duschshampoo reicht bei sparsamer Verwendung für max. eine Anwendung. Keine Duschhaube vorhanden. Kein Körperlotion (bei einem Übernachtungspreis von 150 € erwarten wir mehr).
Restaurant ganz gut jedoch nicht sehr gut. Frühstücksbuffet ausreichend.
Kleines Tischchen auf dem Balkon wäre von Vorteil.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mchnp006!
Bewertet am 16. Januar 2012

Fuer Deutsche Land-verhaeltnisse,...

Wirklich gut!

Modern eingerichtet, vielleicht sogar etwas kühlwirkend, welness und tolle Gegend!
Fruehstuek und konditorei sehr zu empfehlen, restaurant erreicht leider nicht das hohe niveau was so geboten wurde sonst...

Werde sicher wieder da hin gehen!

Personal sehr freundlich, preis ok.

Schoener See!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Madredeuss!
Bewertet am 25. Juli 2011

Wir haben uns das Hotel ausgesucht aufgrund der Lage am super tollen See.

Die Aussicht von unserem Zimmer auf den See war echt super. Jedoch war dies schon alles. Das Zimmer war sehr klein. Das Bad daher so groß wie eine Besenkammer.
Für übergewichtige Urlauber ist dieses Hotel auf keinen Fall zu empfehlen da diese nicht in die Dusche kommen. Dies ist kein Witz da mir dieses persönlich passiert ist. Das Frühstück war mittelmäßig und der Mini-Käse abgelaufen. Da das Zimmer gebucht wurde aufgrund unserer Hochzeit ist es traurig hier noch nicht mal eine kleine Karte erhalten zu haben mit Wünschen. Der Service war mäßig da wir bei der Ankunft erstmal alleine standen und uns Personal suchen mussten und am nächsten Tag fanden wir erstmal das Buffet nicht. Nach fünf Minuten wurde uns weitergeholfen da wir der Bedinung wohl eher im Weg standen. Wir sind mehr als enttäuscht und möchten jedoch den Service im Hartungs Hotel Dorf in Hopfen loben wo wir noch eine Nacht blieben. Dieses Hartung Hotel ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, StefanieR32!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hopfen am See.
0,2 km entfernt
0,3 km entfernt
Hotel Alpengluehn
Hotel Alpengluehn
Nr. 8 von 41 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Geiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Geiger

Anschrift: Uferstr. 18, 87629 Hopfen am See, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen > Hopfen am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 3 Hotels in Hopfen am See
Preisklasse: 112€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Geiger 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Geiger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Geiger Hopfen Am See, Bayern
Geiger Hopfen Am See