“Leute geht zu Maucher, es lohnt sich”
Bewertung zu Maucher

Maucher
Platz Nr. 5 von 10 Restaurants in Hopfen am See
Bewertet 1. Mai 2017

Gemütliches Restaurant mit Blick auf den See. Sehr freundlicher Service, hervorragendes Essen. Sehr netter Service dich die Chefin des Hauses. Ausgezeichnetes Essen.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, horstc798!

Bewertet 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten bereits länger reserviert. Empfang war sehr freundlich. Insgesamt war der service den ganzen Abend sehr freundlich!

Wenn ein frisch zubereitetes essen 30 min benötigt halten wir das für normal.

Rumpsteak und Schweinefilet hatten eine gute Qualität und haben uns geschmeckt.

Wir kommen sicher wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2016
1  Danke, wolfmarkusk!
Bewertet 5. Oktober 2016

Sehr lange Servicezeit, bei mittlerem geschäftsgang (35min), und noch mal 40min bis das Essen kam. Jedoch sehr freundlich!! Essen war okay aber für die gesalzenen Preise (Apfelsaft über 5€!) erwartet man sich mehr. Die Sauce war kalt und das Fleisch war von schlechter Qualität da viel Knorpel und 2cm Fett dran war am Zwiebelrostbraten, die Soße dazu war leider kalt.

Besuchsdatum: August 2016
8  Danke, keineangabe491!
Bewertet 9. September 2016

In einem gemütlichen Ambiente wird hervorragende Allgäuer Küche angeboten. Service und Preis/Leistung stimmen. Weiter so!

Besuchsdatum: September 2016
2  Danke, nabera!
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Zum Abendessen sind wir hierhergegangen und wurden nicht enttäuscht. Man sitzt an gemütlichen Tischen/Bänken mit genug Platz. Unsere gewählten Speisen waren frisch und lecker zubereitet. Die Bedienung sehr freundlich und der Abend sehr sxhön.

Besuchsdatum: August 2016
2  Danke, MAF00!