“Sehr hübsches Gasthaus und Hotel mit üblem Fluglärm” 4 von 5 Sternen

Hotel Landgasthof Hofmeier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Landgasthof Hofmeier
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstr 6a, 85376 Hetzenhausen, Bayern, Deutschland   |
Frankfurt a.M.
“Sehr hübsches Gasthaus und Hotel mit üblem Fluglärm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir haben hier eine Hochzeit gefeiert und waren direkt im Hotel untergebracht. Das Zimmer war nicht groß, aber ausreichend, sauber und es gab nichts auszusetzen, ausser dass das Bad kein Tageslicht hatte und der Ganzkörperspiegel im Zimmer auch so gut wie kein Tageslicht abbekam.
Das Haus wirkt insgesamt freundlich und einladend, der Biergarten ist sehr schön und der Wintergarten, wo die Hochzeit war, ist echt schön gemacht. Parkplätze ausreichend.
Nun zum großen ABER: Das Hotel liegt mitten in der Einflugschneise vom Münchner Flughafen. Sämtliche Starts gehen genau über das Hotel hinweg. Nachtflugverbot hilft nicht viel, weil es ab 5 Uhr morgens bereits wieder losgeht. Es ist richtig laut - an Ausschlafen ist nicht zu denken.
Das Frühstücksbuffet ist klein und sehr deutsch. Es gibt Wurst und Käse, schönes frisches Obst (großer Pluspunkt!), Müsli und Joghurt. Leider keine Weißwürste. Aber es reicht, um satt zu werden.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Maxine_Brandau!

Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ohne Navi kaum zu finden.Saubere Zimmer,Nette Bedienungen,Katastrofe1:Die Rezeption .Wenn das Telefon klingelt steht man sich die Beine in den Bauch,Telefonanfragen gehen vor.Katastrofe 2:Internet.Lan und Wlan langsam wie eine Schnecke!Gutes Frühstück,Aber:Im Kännchen ein bräunliches Wasser das dort Kaffee genannt wird,also Bodenseekaffee.Bei gefüllter Tasse kann man den Boden sehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, deichgraf53!
Amsterdam, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir verbrachten hier eine Nacht während einer Autoreise durch Deutschland. Über die Autobahn-App Links+Rechts suchten wir ein Hotel zum Abendessen, für ein Bier oder Glas Wein und zum Übernachten. Online Hotel Hofmeier erfüllte alle Anforderungen. Das Hotel sieht schön aus, typisch deutsch, die Zimmer sind einfach aber sauber und gemütlich. Als wir uns zum Abendessen setzten (20:30 bis 21:30 Uhr hat die Küche geöffnet) wurde uns klar, dass wir so schnell wie möglich essen und trinken sollten. Man bot uns keinen Nachtisch oder Kaffee an, geschweige denn ein weiteres Getränk. Als wir dann schließlich selber um Kaffee baten, war dies nicht möglich, da die Maschine bereits gereinigt worden war... Das Erlebnis unseres Abendessens weckte in uns nicht das Gefühl, sehr willkommen zu sein, was uns in einem Familienbetrieb etwas komisch vorkam. Beachten Sie: Sollten die Besitzer Interesse an internationaler Kundschaft haben, sollten Sie in Betracht ziehen, die Ehrenbildertafel aus dem 2. Weltkrieg mit örtlichen Soldaten im Frühstücksbereich abzuhängen. Ich weiß wohl, dass dies für Bayern normal ist, aber für jeden anderen Europäer oder Amerikaner ist dies mindestens ein wenig befremdlich.

Danke, annieket!
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Das Hotel Hofmeier in Hetzenhausen liegt im Norden Münchens. Wenn man zum ersten Mal das Hotel anfährt, denkt man, hoffentlich geht mein Fahrzeug hier nicht kaputt.
Durch Ortschaften mit max. 3 Häusern, durch endlose Wiesen und Feldern liegt es endlich im Nirgendwo.
Allerdings ist das Hotel ordentlich geführt, die Zimmer sind sauber, die Badezimmer neu.
Das Restaurant mit Biergarten hat eine gute Karte. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Gesamtergebniss: Gutes Hotel

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, madmax187354!
Sulzbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

könnte man so richtig freude am frühstück haben.
leider... hat das wasser die bohne kaum gespürt und ist so in die kanne gekommen.
ansonsten... lässt man den fluglärm weg... ein angenehmes hotel.
das abendessen war 'nicht schlecht' und die bedienung durchaus angenehm.
an der rezeption hat leider der telefonhörer immer vorrang vor dem gast, der gerade 'abgefertigt' wird. der stehende gast darf warten... bist der sich übers telefon eingeschaltete mensch alle auskünfte oder reservierungen erhält, die er benötigt.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, egonpinz!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hetzenhausen.
Ampervilla Hotel
Nr. 1 von 4 in Neufahrn bei Freising
Golden Tulip Olymp Hotel
Golden Tulip Olymp Hotel
Nr. 2 von 5 in Eching

Sie waren bereits im Hotel Landgasthof Hofmeier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landgasthof Hofmeier

Anschrift: Hauptstr 6a, 85376 Hetzenhausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hetzenhausen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Hetzenhausen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Landgasthof Hofmeier 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landgasthof Hofmeier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hofmeier Hetzenhausen
Landgasthof Hofmeier Hotel Hetzenhausen