Bewertet 22. Juli 2012

tolles Hotel mit super Wellnessbereich,absolute Entspannung,super Service,ausgezeichnetes Preis-Leistung-Verhältnis,sehr gutes Essen

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jens K!
Bewertet 18. Mai 2012

Das Hotel Reibener Hof bietet viel Wellnessmöglichkeiten für einen guten Preis. Die Zimmer sind modern und neu gestaltet und stehen unter verschiedenen Mottos. Unser Zimmer (32) hatte das Thema Wasser und war ausgestattet mit einer großen bodengleichen Dusche mit Milchglas zum Zimmer, ohne Tür. Das Waschbecken mit Vergrößerungsspiegel war durch eine Glaswand vom Zimmer getrennt, das WC separat.
Es gibt ein wohltemperiertes Hallenbad, einen Neubau mit Fitnessraum, Biosauna und div. Liegeflächen. Der Außénbereich ist noch nicht ganz fertig, derzeit kann der beheizte Whirlpool und das Tauchbecken verwendet werden, auch die Liegewiese ist schon angelegt. Im Untergeschoß gibt es das Saunaland mit weiteren 3 Saunen, Infrarotkabine und Dampfbad, sowie Tauchbecken und weiteren Ruhemöglichkeiten.
Im Hotel gibt es eine ebenfalls sehr ansprechend gestaltete Kosmetikabteilung.
Das Hotel bietet eine 3/4 Pension an. Das ABendessen bestand aus Salatbüffet, Suppe, 3 Hauptgerichten zur Wahl, sowie Dessert und Käse vom Büffet. Das Essen war lecker und ansprechend angerichtet. Das Personal sehr freundlich.
Leider hat das Hotel "Alleinlage", zum nächsten Ort sind es 1,5 km über die Bundesstrasse. Man ist sehr auf das Auto angewiesen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, alzey1!
Bewertet 18. Mai 2012

Waren nun schon 3x zum Entspannen im Reibener Hof. Es lohnt sich immer wieder, da es immer Neues auszuprobieren gilt. Dies haben u.a. getestet: Angebot "Traumzeit zu zweit" mit dem ganzen Hallenbad zur Abendstunde nur für uns allein. Zimmer mit durchsichtiger Badewanne mitten im Raum. Zimmer mit Dusche hinter Glas am Schlafzimmer. Täglich reichhaltiges Büffet mogends und nachmittags - am Abend drei Menues zur Auswahl.
Zur Zeit wird viel Neues geschaffen: ein verglaster Anbau mit Relaxbereichen, Biosauna und Finessraum, sowie ein Außenbereich (welcher z.Zt. unseres Aufenthalts Mitte April im Bau war).
Wir kommen immer wieder gerne (1-2x pro Jahr)!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Robert H!
Bewertet 10. Mai 2012

wellness ohne viel schnick schnack, aber absolut top im Preis-Leistungsverhältnis.
das war bereits der 2. aufenthalt (ich bin selten wiederholungstäter, aber das war einfach toll!)
personal von chef bis zimmerservice prima! essen : vom frühstück, über mittagssnack bis zum abendessen gabs nix zu meckern, im gegeteil! leckere salate , früchte, käse, fleisch und fisch... alles kein 08/15 !
absolut weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, helmuth s!
Bewertet 15. September 2011

Sauberes, gemütliches Hotel, tolles Personal, Essen und Trinken im Restaurant und in der Bar in großer Auswahl, Essen in gehobener Kategorie. Erholung garantiert. Schwimmbecken mit Gegenschwimmanlage und Massagedüsen. Saunen, Solarium in entspannter Atmosphäre. Wünsche werden von den Augen abgelesen, evtl. Beschwerden wird sofort nachgegangen. Wir waren zum 1., aber ganz sicher nicht zum letzten Mal da.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sibylle L!