“Wo ein echter Italiener kocht, schmeckt das Essen eben fantastisch”
Bewertung zu Trattoria Dolce Sosta

Trattoria Dolce Sosta
Platz Nr. 4 von 18 Restaurants in Plattling
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. November 2013

Selten erlebt man, das alles so harmonisch zusammen passt...Speisen, Ambiente und freundliches Personal. Hier komme ich gerne wieder und werde es auch meinem Freundeskreis weiter empfehlen. Danke für den tollen Abend im "Dolce Sosta" und danke meiner Freundin, die mich hierhin eingeladen hat und ich durfte auch den Koch persönlich kennen lernen.

Danke, Gabi H!

Bewertet 10. November 2013

Ein tolles Ambiente, sehr freundliches Personal und wahnsinnig leckeres Essen! Absolut empfehlenswert - gerne immer wieder!!!

1  Danke, Birgit B!
Bewertet 6. November 2013

Schönes Ambiente, super nettes Personal, hervorragendes essen einfach alles perfekt! Ein kleines Stück Bella italia mitten in Niederbayern. Ein Traum!

1  Danke, Yeazmen_!
Bewertet 7. Oktober 2013

Es gibt ganz sicher kein Restaurant in dem ich öfters war als hier. Nachdem wir mehr als einmal die Karte rauf und runterprobiert haben und ein Gericht besser war als das andere, kann ich guten Gewissens hier ein "Ausgezeichnet" geben.

Hier wird mit viel Liebe gekocht und serviert! Die Küche lässt sich immer wieder neue tolle Gerichte einfallen, die man unbedingt probiert haben muss. Von Pizza, über Pasta - welche hausgemacht sind - findet man nebst saisonalen Kreationen auch sehr schöne Fischgerichte.

Definitiv achtet man hier auf Klasse anstatt auf Masse. Dieses kleine Restaurant ist stets sehr gut besucht und man sollte auf alle Fälle reservieren! Im Sommer lädt eine sehr gemütliche Terrasse ein, welche von Wein umwachsen ist und so einen absolut romantischen Abend verspricht.

Jeden, den es nach Plattling verschlägt, kann ich nur empfehlen den Rizzitanos einen Besuch abzustatten! Man wird sicher nicht enttäuscht! Und wenn man ein bißchen Fahrzeit hierhin hat rentiert es sich auch! Wir fahren 30 km einfach und bereuen keinen einzigen davon!

3  Danke, SusieSorgenlos!
Bewertet 5. Oktober 2013

Dieses schnuckelige kleine italienische Restaurant ist noch immer ein toller Geheimtipp.

Wenn Sie bei Ihrem Besuch, Bekannten, Verwandten, Chef oder auch Mitarbeiter oder netter Schwarm punkten wollen... DANN sind Sie hier richtig. Das Essen ist sehr sehr lecker und wechselt jeden Tag. Die Pizzas riesig, schön knusprig und lecker und satt belegt. Auch die Pastas varieren je nach Saison und dem frischen Angebot am Markt.

Super zu empfehlen --> ALLES!

Die Bedienungen sind sehr zuvorkommend, herzlich und freundlich... :)
Das Lokal selbst klein und kuschelig und gemütlich
Der Koch eine einzige Wucht. Auch wenn Sie mal Fragen zu der Zubereitung haben, der Koch steht einem immer gerne mit Rat zur Seite (Soße, Zubereitung)
Auch die Getränkeauswahl ist vom feinsten
Und die Desserts nicht nur eine Augenweide - sondern schmecken köstlichst!
Und Sie werden sehen... Sie kommen als Gast und gehen als Freunde...

Und für "Extrawünsche" ist hier immer auch ein offenes Ohr zu finden...
Die Preise... Absolut in Ordnung und keinesfalls für die tolle Qualität des Essens zu hoch...

3  Danke, Anschi'n S!