“Perfekt fuer ein Golf Wochenende”
Bewertung zu Hanusel Hof

Hanusel Hof
Nr. 1 von 1 Hotels in Hellengerst
Bewertet am 26. April 2011

Wunderschöne Lage im Allgäu in eine sehr ruhige Gegend.
Direkt am eigen Golfplatz (18 Loch) mit sehr schöne Uebungsanlage. (Pitching, Bunker,...).

Hotel ist ein relativ neues Gebäude mit sehr schöne Zimmer. Wir hatte ein Grosse Gade der sehr schön war (Dusche und Badewanne). Das einziges minus punkt: Fernseher (altes Gerät).

Wellness Bereich ganz schön mit kleinen Swimming Pool, Finnische Sauna, Bio Sauna, Solebad, FussJacuzzi, Eisgrotte, Wasserbetten,....

Aber das absolute Top war die Küche.
Schönes Frühstück mit feinen Lachs, schöne Käse Auswahl, frische Früchte.

Das Halbenpension Abendessen war wirklich ganz gut.
Vom Rehrücken mit Hagenbuttesauce mit hausgemachte Nudeln, bis zum RIndscarpaccio oder Schweinsfilet mit Zwiebeln.

Tip: Jedes Gericht mit hausgemachte Pasta, köstlich!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Susy-1974!
hanuselhof, Rezeptionsmitarbeiter von Hanusel Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2011

Liebe Familie Battegay,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre lobenden Worte für unser Haus und das ganze Team. Gerne geben wir Ihr Lob an alle unsere Mitarbeiter, besonders auch in der Küche und im Service weiter. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder einmal in unserem Hanusel Hof begrüßen und verwöhnen dürfen.

Herzliche Grüße
Ihre Familie Rainalter und das ganze Team des Hanusel Hof

Bewertet am 21. Dezember 2010

Kleines, gepflegtes Hotel mit viel Ambiente.
Tolles Frühstücksbuffet., Personal und Empfang äußerst freundlich und zuvorkommend.
Vom Eingang bis zum Wellnessbereich alles sehr schön und sauber.
Das komplette Hotel ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet worden.
Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt.
Helmi, Liese, Thea

1  Danke, emilia33!
Bewertet am 16. Dezember 2010

Ein hervorragendes Haus mit einem wunderbaren Blick auf die schön
verschneiten bergen. Unser Doppelzimmer war sehr hell und komfortabel eingerichtet,
verfügte über Safe , Minibar, TV und Balkon mit super Ausblick ; sehr sauber und super gepflegt. Das Bad mit Fußbodenheizung ist mit allem anötigen eingerichtet. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit verschiedenen Brotsorten, Fruchtsäfte, Teesorten sowie reichhaltigen Beilagen war sehr gut und reichhaltig. Kaffe und Kuchen SUPER und von
dem Abendessen ganz zu schweigen. Da hat man gleich gemerkt das der Koch ein KÖNNER ist
Lange Reden Kurzer Sinn . Super Super GUT und WUNDERSCHÖN:
Wer was anderes behauptet , der sollte mal überlegen von wo er herkam.
Möchte einem Jeden dieses Hotel mit gutem Gewissen WEITEREMPFELEN .
Fam
Weidenhof D.
Villingen

1  Danke, brummbaer26!
hanuselhof, Rezeptionistin von Hanusel Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2010

Liebe Familie Weidenhof,
herzlichen Dank für Ihre ausführliche Stellungnahme und Ihre netten Worte. Schön, wenn Gäste unser Haus und das Engagement der Familie Rainalter und der gesamten Mitarbeiter zu schätzten wissen. Ein solches Lob ist immer wieder eine tolle Bestätigung, für die geleistete Arbeit von allen, die in unserem Haus tätig sind. Vielen Dank dafür!
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie, auch im Namen der Familie Rainalter eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2011.
Mit herzlichen Grüßen aus dem tief verschneiten Hanusel Hof

Bewertet am 15. Dezember 2010

In diesem Hotel wurden wir sehr herzlich empfangen. Das Personal war sehr hilfreich und man hatte uns auch wunderbar beraten. Wir hatten eine warme angenehme sehr saubere und schöne Unterkunft. Das Essen war ausreichend sehr schön angerichtet und superlecker. So richtig verwöhnen konnten wir uns in der sehr gefplegten sauberen Wellnessoase und wurden mit einer wunderschönen Ausicht in das mit Schnee bedeckte Allgäu belohnt. In dieses Hotel würden wir jederzeit wieder einsteigen und es auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ghklein!

Lieber Herr Klein,
schön, dass Sie trotz der kurzen Zeit, die Sie in unserem Haus verbracht haben so viele unterschiedliche Eindrücke gewinnen konnten und auch alles vom Zimmer über das Essen bis zum Wellnessbereich genutzt haben. Vielleicht finden Sie ja mal wieder die Zeit in unserem Hanusel Hof vorbei zu schauen, um alles ein bisschen ausführlicher kennen und hoffentlich auch schätzen zu lernen, Wir freuen uns auf jeden Fall schon heute darauf!
Ich wünsche Ihnen schöne Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2011.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Hanusel Hof

Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel super toll. Da haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Wir wurden mit warmer Herzlichkeit empfangen, der Service zuvorkommen.
Das Zimmer war hell und großzügig liebevoll eingerichtet,fürs Wohlfühlen gemacht.Vom Balkon des Zimmers hatte wir die schönste Aussicht auf das Winterwunderland Allgäu. Ein herrliche Bad mit Bodenheizung,Wanne und Dusche.
Vom Kücheteam wurden wir richtig verwöhnt.Hallenbad und Saunalandschaft,alles super. Das Hotel entspricht in jeder Hinsicht unserer vollsten Zufriedenheit

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, adelekoch!

Liebe Frau Koch,
Danke für Ihre freundlichen Worte. Die vollste Zufreiedenheit unserer Gäste ist die schönste Form der Anerkennung für ein Haus und seine Mitarbeiter! Wir hoffen, dass Sie uns bald einmal wieder besuchen kommen. Die Allgäuer Berge sind schließlich auch im Frühling oder Sommer sehr reizvoll.
Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011.

Bewertet am 10. Dezember 2010

Liebes Hotelteam, wir haben uns bei Ihnen sehr gut gefühlt - alles war hervorragend, sowohl die Zimmer, der Service als auch die Umgebung. Wir werden wieder kommen und Ihr Hotel auch weiter empfehlen. Wir waren das erste Mal hier und es hat uns gut gefallen.

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Zappe aus Stuttgart

Danke, hzappe!

Liebe Familie Zappe,
wir hoffen, dass Sie zwar das erste, aber nicht das letzte Mal in unserem Hanusel Hof übernachtet haben. Wiedersehen macht ja bekanntlich freude und bei so netten Gästen natürlich noch mehr.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest und einenguten Rutsch in das neue Jahr 2011.

Bewertet am 9. Dezember 2010

Am Wochenende 4./5.Dezember 2010 organisierte ich im Hanusel Hof in Hellengerst ein Klassentreffen, an dem 52 Personen teilnahmen. Dafür war das Hotel ausgebucht und bot den perfekten Rahmen. In der Organisationsphase war das Personal freundlich und sehr entgegenkommend, indem all meine Wünsche berücksichtigt wurden. Auch die Ausstattung des Hotels ließ für mich keinen Wunsch offen. Das Badezimmer mit Handtuchwärmer und Fußbodenheizung, sowie separates WC und der gesamte Wellnessbereich, machten meinen Aufenthalt sehr angenehm. Das Menu, sowohl am Nachmittag mit Kuchen und Kaffee, als auch am Abend das Allgäuer Buffet, entsprach meiner Bestellung. Nach der angenehmen Erfahrung vom vergangenen Wochenende kann ich jedem dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, Lorenz1950!

Hallo Herr Lorenz,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit dem gesamten Wochende und der vorausgegangene Planung zufrieden waren. Da eine große Gruppe ganz besondere Anforderungen an das Haus und die gesamten Mitarbeiter stellt,
ist es immer ein Lob, wenn Sie und Ihre gesamte Gruppe zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie und alle Teilnehmer Ihres Klassentreffens bald schon wieder in unserem Hanusel Hof begrüßen zu dürfen.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie auf diesem Wege ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2011.
Hotelrezeption

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hellengerst.
9,4 km entfernt
11,9 km entfernt
Hotel Bayerischer Hof
Hotel Bayerischer Hof
Nr. 4 von 9 in Kempten

Sie waren bereits im Hanusel Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanusel Hof

Anschrift: Helingerstrasse 5 | 87480 Hellengerst/Weitnau, 87480 Hellengerst, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Hellengerst
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Hellengerst
Preisklasse: 228€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hanusel Hof 4*
Ja, es gibt sie noch, die legendäre Allgäuer Gastfreundschaft! Höchstes gastronomisches Niveau verbunden mit familiärer Gemütlichkeit, eine herrliche Natur auf dem Hochplateau zwischen Kempten und Insy, einer der schönsten 18-Loch-Golfplätze Deutschlands mit sportlichen Herausforderungen, 39 liebevoll im elegant alpenländischen Stil eingerichtete Hotelzimmer, ein umfangreiches Wellnessangebot mit Massage und Kosmetik der Firma Gertraud Gruber, Saunen und Schwimmbad und die besondere Herzlichkeit eines typischen Allgäuer Familienbetriebes - das alles erwartet Sie bei uns - im Hanusel Hof! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Evoline ltd, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanusel Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hellengerst Hotel Hanusel Hof
Hotel Hanusel Hof Hellengerst