“Sehr schönes Café im Schloss Werneck”
Bewertung zu Cafe Balthasar

Cafe Balthasar
Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Werneck
Bewertet 1. April 2018

Super leckere Torten und andere kleine Gerichte. Kann dieses Café nur empfehlen, war auf Krankenbesuch und hab es mehrmals besucht.

Danke, Georg666!

Bewertet 16. März 2018

Nach einem Krankenbesuch in der Orthopädischen Klinik in Schloss Werneck ,
ging ich danach ins Cafe Balthasar. Über das Ambiente muss man
nicht viele Worte verlieren, es ist einfach toll inclusive Ausblick auf den Schlossgarten.
Kaffe und Kuchen waren sehr lecker. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

1  Danke, Ralf K!
Bewertet 8. März 2018

wenn man durch den herrlichen Park der Schloßanlage geschlendert ist, egel zu welcher Jahreszeit, läd einen das stilvolle Cafe förmlich ein auf eine Tasse Kaffee zu verweilen; man findet dort erlesenste Kuchen, immer frisch und Torten, die ganz sicher von Meisterhand gefertigt wurden;
wenn man vorort ist, sollte man sich die Zeit nehmen um etwas zu genießen.

1  Danke, Rudi F!
Bewertet 9. September 2017

ob zum frühstücken, nachmmittagscafe oder auf eine kleine mahlzeit am mittag, jederzeit zu empfehlen. ich kenne kein cafe im umfeld von 25 km mit einer schöneren aussicht bzw. gepflegteren ambiente. die kuchen und torten kommen vom cafe stark aus arnstein, beste qualität. die speisen werden frisch zubereitet. das personal ist sehr serviceorientiert. auch ist es um ein vielfaches ruhiger auf der aussenterasse, als mitten in werneck. klare 5 sterne!

2  Danke, savadi!
Bewertet 10. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hier gibt es die besten Kuchen und Torten, die wir seit langem gegessen haben. Besonders schön ist die Terrasse mit Blick auf den wunderschönen Schloßpark. Ganz klare Empfehlung.

1  Danke, Tina S!