“Tolle Gastronomie für Jung und alt.”
Bewertung zu Rumpelkammer

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Rumpelkammer
Bewertet 1. April 2018

Tolle Gastwirtschaft mit viel Aktionen und gutem Essen zu vernünftigen Preisen. Habe die Gastwirtschaft 2x besucht jedesmal gut satt geworden. Ein Gruß an die sehr nette Wirtin.

Danke, Georg666!
Bewertet 25. März 2015

Die Rumpelkammer ist eine Bar mit langer Theke, einer Lounge Ecke und einem Bereich zum Essen. Die Karte bietet unterschiedliches von kleinen Snacks über Burger und Salat bis hin zu Schnitzel. Die Qualität bewerte ich als Durchschnitt, die Portionen sind groß. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.
Freitags ist Würfeltag, das heißt der Gast würfelt mit der Bedienung um ein Freigetränk. Witzige Sache. Ansonsten finden hier auch regelmäßig Veranstaltungen statt. Es stehen Kicker, Musikbox und auch Dartscheiben zur Verfügung.
Eine Location für jede Altersgruppe.

Danke, Skifahrer63!

Sie waren bereits im Rumpelkammer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!