“Sehr gutes Restaunt”

Fügen Sie es hinzu.
Hotel Krone-Post
Platz Nr. 5 von 9 Restaurants in Werneck
Bewertet 1. April 2018

Schöne Speisekarte und sehr gutes Essen !!
Leider Sonntag und jetzt an Ostern geschlossen. Schade.
Der Besuch des Restaurants ist jederzeit ein Besuch wert.

Danke, Georg666!
Bewertet 2. März 2018

wir waren seit längerer Zeit wieder einmal vorort zum Speisen, denn das Restaurant hat leider zum Bedauern aller Einwohner des Ortes an Sonn- und Feiertagen nicht mehr geöffnet; sollte man sich doch irgendwie dazu hinreißen lassen unter der Woche einmal extrem gut essen zu gehen, wird man ganz sicher nicht enttäuscht;
es passt Alles; die Bedienung freundlich, hilfreich, flexibel und schnell ;
die Suppen : der Hammer;
die Hauptspeisen, vom Tafelspitz, über Zander, Wiener Schnitzel, bis zu den Filetspitzen sind eine wahre Gaumenfreude;
man ärgert sich eigentlich nur, dass man nicht öfter hierhin geht;
vielleicht lässt sich der Chef irgendwann doch wieder breitschlagen an besonderen Tagen,
wie Muttertag- , Sonn- , und Feiertagen zu öffnen;
die Küche ist die Beste weit und breit und dies zu einem wirklich fairen Preis;