“Golfen, Erholen und Schlemmen”

GolfResort Semlin am See
Nr. 1 von 2 Hotels in Semlin
Bewertet am 13. September 2013

Dieses Hotel im Brandenburger Land, ca. 60 km von Potsdam entfernt, haben wir bereits zum zweiten Mal besucht. Damals, wie jetzt, waren wir rundherum begeistert. Das Ambiente, die großzügigen, gut eingerichteten Zimmer mit Blick auf den Golfplatz, die Freundlichkeit des Personals, der leckere Kuchen, das reichhaltige Frühstück und auch der gepflegte Saunabereich mit finnischer- und Dampfsauna, wie auch einem ansprechendem Ruheraum, alles BESTENS. Die Rezeption für den 27 Loch - Golfplatz auf dem Gelände befindet sich ebenfalls im Hotel, wie auch ein gut sortierter Pro-Shop.

Zimmertipp: Ich denke in diesem Hotel gibt es nur sehr gute Zimmer. Wer oben wohnt hat natürlich die bessere Aus ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eichkaetzchen!

Bewertet am 15. August 2013

Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Und man tat es wirklich gern. Das gesamte Personal im Restaurant von ausserordentlicher natürlicher Freundlichkeit. Als wir kurz vor der Abreise noch ein Trinkgeld gegeben haben bekamen wir zum einen natürlich ein herzliches Dankeschön mit dem Zusatz: Das täte doch nicht nötig. Aber sicherlich hat man sich gefreut.

Sehr schöner Golfplatz direkt am Hotel. Gute Organisation im Office, damit wir jeden Tag eine andere Coursecombi spielen konnten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, meise1712!
Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

138 Euro Übernachtung und tolles Frühstück inkl. 2 Green Fee auf einem sehr gepflegten Golfplatz. Da muss es doch einen Haken geben?! Wir sind sehr kritisch und viel in Tophotels beruflich unterwegs. Wir fanden keinen Haken, bis auf einen etwas lieblos gestalteten Ruheraum in der Sauna ohne Tageslicht. Aber sonst Ruhe pur und der richtige Fleck dem hektischen Grossstadtleben zu entfliehen und mal wieder richtig auszuschlafen. Die Kellnerinnen im überraschend guten Restaurant könnten Ihren etwas spröden Charme teilweise etwas runterfahren, aber niemand war unfreundlich oder unwillig

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Romanoman!
Bewertet am 24. Juni 2013

Wer das Wochenende mit viel Golf und in wunderschöner Natur verleben möchte, der sollte nach Semlin fahren. Das Hotel bietet wirklich alles, was man sich wünscht. Das Frühstück ist gut und es wird immer sofort nachgelegt. Die Speisekarte ist reichhaltig und sehr ansprechend. Die Zimmer sind entweder zum Wald gelegen, dann ist es ruhiger, oder zum Golfplatz, dann ist die Sicht herrlich. Bademäntel und Slipper sind Standard. Nur die Auswahl an Kosmetika ist etwas dürftig.
Die Golfplätze sind wunderbar gepflegt und die verschiedenen Arrangements, die das Hotel bietet, sind auch preisgünstig. Wer nicht golft findet viele andere Möglichkeiten, sich zu bewegen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, schatzgottes!
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben einen Golf-Schnupperkus geschenkt bekommen und sind in Semlin gelandet. Wir fühlten uns schon etwas komisch unter all den anderen Gästen und waren wohl auch für alle anderen sichtbar als Anfänger zu erkennen. Golfer sind schon ein merkwürdiges Völkchen, nicht unnett aber sehr auf Etikette bedacht. Wir (unter 30) waren an dem Wochenende zudem mit Abstand die Jüngsten.
Das Zimmer war okay und wir hatten einen großen Eckbalkon mit schöner Aussicht auf den Wald und das Gelände. Im Zimmer lagen leider ziemlich viele tote oder sterbende Käfer am Fenster und das Bad war recht klein, aber das Bett war bequem und wir haben gut geschlafen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sara S!
Bewertet am 8. Mai 2013

Diesmal mit einer größeren Gruppe - alle waren hoch begeistert. Zimmer, Essen (und das Frühstück nicht zu vergessen) gut, Service (leider wurde es spät) sehr freundlich. Wir sind sicher nicht zum löetzten Mal dort

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Norbert B!
Bewertet am 1. Mai 2013

Wunderbar das Hotel und die Golfanlage mit ihren 27 Loch ist sehr schön.
Alles liegt dicht bei einander. Das Zimmer war sehr nett und sauber und der Golfplatz in einem sehr guten Zustand.
Das abendliche Essen und das Frühstück waren sehr gut.
Das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bally12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Semlin.
5,6 km entfernt
1,3 km entfernt
The Cottage Antik Hotel
The Cottage Antik Hotel
Nr. 2 von 2 in Semlin

Sie waren bereits im GolfResort Semlin am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GolfResort Semlin am See

Anschrift: Ferchesarer Str. 8b | 14712 Rathenow OT Semlin, 14712 Semlin, Rathenow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Rathenow > Semlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Semlin
Preisklasse: 81€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GolfResort Semlin am See 4*
Herzlich Willkommen! Naturnahes Golfen vor den Toren Berlins. Eingebettet in die herrliche Landschaft des Naturparks Westhavellandes bietet das GolfResort Semlin am See exzellente Bedingungen für Golfer und Erholungssuchende.Das mitten im Golfplatz gelegene Vier-Sterne-Sporthotel ist idealer Ausgangspunkt für spannende Golfrunden, sportliche Outdoor-Aktivitäten und abwechslungsreiche Ausflüge nach Berlin, Potsdam oder ins Westhavelland.Tagungs- und Seminargäste finden hier beste Bedingungen vor, um in aller Ruhe konzentriert und effizient zu arbeiten – und sich anschließend von der Arbeit zu erholen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GolfResort Semlin am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golf Resort Semlin Am See Rathenow
Golf Hotelanlage Semlin Am See
GolfResort Semlin Am See Brandenburg