“Schlechtes Beschwerdemanagement” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Semlin
Kelbra, Deutschland
“Schlechtes Beschwerdemanagement”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon sehr oft zum Golfen in Semlin.
Der Platz sehr gepflegt. Die Lage des Hotels einfach schön. Auch der Service ist sowohl im Zimmer wie auch im Restaurant gut. Hier und da sollte man in die Ausbildung der Mitarbeiter noch etwas mehr investieren. Was uns aber sehr verärgert hat, ist die Tatsache, dass wir als Stammgäste aufgrund einer Stornierung(Grund Krankheit und zu dem noch Winter -kein Golf möglich) die Stornogebühren auferlegt wurden. Nur nach ewigen Diskussionen konnten wir durch eine neue Buchung das verhindern.
So bleibt ein fahler Nachgeschmack. Wir hatten vor, noch öfter zu kommen. So aber wohl eher nicht.

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, ktreppschuh!

Familien
Kelbra, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Wir sind enttäuscht worden!
Wir waren schon desöfteren im Golfresort Semlin. Es hat uns auch immer gut gefallen. Der Platz ist sehr gut zu spielen, auch der Kurzspielplatz hat seinen Reiz.
Die Küche ist in Ordung.
Jetzt wurden wir doch sehr enttäuscht. Aufgrund von Krankheit mussten wir 4 Tage vorher unsere Buchung stornieren.
Zuerst wurde uns die Stornierung bestätigt, dann bekam ich eine eine Email, das Stornogebühren anfallen. Sicher, ist in den AGBs so vermerkt. Aber wir betrachten uns als Stammkunden. Zudem sind wir mehrmals im Jahr dort. Und: ich hätte Verständnis, wenn man Gästen hätte absagen müssen, weil das Haus ausgebucht war. Das war aber nicht der Fall.
Ein Verzicht auf die Stornogebühren war nur mit Festlegen auf einen neuen Buchungszeitraum möglich.
Fakt ist, dass wir nicht wieder danach dort einchecken.

Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, ktreppschuh!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Ich war auf einer Tagung in Golf Resort Semlin. Es liegt ca. 1,5 Stunden vor den Toren vor Berlin. Der eigene Slogan "weit aber gut" passt sehr gut zur Beschreibung des Hotels. Bei der Anfahrt auf die vielen Blitzer auf der Landstraße achten (sonst wird es teuer)

Die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich. Alle Formulare waren bereits vorbereitet..nur noch die Unterschrift war erforderlich. Unbedingt beim Check-In Bescheid sagen, wenn ein Nichtraucherzimmer gewünscht wird.
Die Zimmer sind sehr schön im Landhaustil gestalltet, wobei es aber nicht kitschig aussieht. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Die Küche ist gut und bietet auch regionale Spezialitäten.

Das Hotel hat einen Spa-Bereich, welchen ich aber nicht getestet habe.

Das Hotelpersonal versucht alle Wünsche zu erfüllen. Ich brauchte einen Blumenstrauß. Hierzu einfach das Personal ansprechen und am nächsten Tag wurde mir ein wunderschöner Strauß gebracht.

Der Golfplatz ist auch sehr gut geeignet, um morgens eine Runde zu joggen. Eine himmliche Stille und viele Tiere machen Spass auf den Tag.

Zusammenfassen ein ausgezeichnetes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, klingelbim!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel ist modern, hell und hat eine schöne Terrasse mit Blick über den Golfplatz. Das Inselgrün von Loch 18 liegt direkt vor der Terrasse. Die Zimmer und das Bad sind geräumig, sauber und gepflegt. Der Service im Restaurant ist sehr freundlich und kompetent. Das Essen ist gehobener Standard, die Karte könnte etwas umfangreicher sein, zumindest, wenn man länger als 3-4 Tage dort verbringt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.
Der Golfplatz, 27 Loch, und ein 6Loch-Übungsplatz. liegen direkt am Hotel. Es gibt viel Platz zum Üben. Der Golfplatz ist abwechslungsreich und landschaftlich schön.
Sehr empfehlenswerte Anlage für eine langes Golfwochenende!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, zwilling56!
Bad Düben, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir hatten hier vom Arbeitgeber ein Meeting mit anschließender Übernachtung und einem Golf Schnupperkurs.

Die Zimmer sind sehr geräumig, allerdings eher für Businessreisende ausgelegt. Der Blick über den Golfplatz und das Puttinggreen aus den Zimmern ist sehr schön. Die Verpflegung im Hotel ist auch gut, es könnte ab und an ein wenig mehr sein.
Der Golfplatz ist sehr gepflegt. Und die Pro´s waren sehr freundlich und geduldig.
Das einzige Negative ist die Anfahrt. Die Ausschilderung ist eher spärlich. Und das Navi führt einen sehr lange auf einer abgelegenen Straße durch den Wald, hier fragt man sich ab und an " bin ich hier wirklich richtig"

Für einen Familienurlaub würde ich das Hotel nicht auswählen, aber für einen Abstecher zum Golfen gerne wieder...

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Hagen F!
Surheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Gehobener Standard. Großzügiges Zimmer mit allen üblichen Accessories. Freundlicher Service; sehr zuvorkommend. Restaurant ist auch gut mit entsprechendem Service. Kleiner negativer Punkt: Im Bad waren einige Stellen durch Feuchtigkeit etwas vergammelt (Türstock). Wurde aber durch den guten Gesamteindruck wieder ausgeglichen. Ich würde wieder hinfahren. Preis-Leistung ist i.O. Angenehmes Hotel für mich auf Geschätsreise!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, TiB_88!
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das Golfhotel Semlin liegt ca 80 km westlich von Berlin. Letztlich zwar mitten auf dem Land, aber die Reise dahin ist es Wert gemacht zu werden. Das Hatel direkt am Golfplatz gelegen ist modern, praktisch, gemütlich und der Service ist vorbildlich. 27 Löcher zu moderaten Preisen auf dem wunderschonen Golfplatz machen einfach Spass. Danach auf der Terrasse mit Blick aufs 18. Inselgrün ein schönes Bierchen und der Tag ist Dein Freund.

Zimmertipp: Schlechte Zimmer gibt es hier nicht.
  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, Markus R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Semlin.
Hotel Bollmannsruh
Nr. 1 von 1 in Storkau
Hotel Sonn'Idyll
Hotel Sonn'Idyll
Nr. 1 von 5 in Rathenow

Sie waren bereits im GolfResort Semlin am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GolfResort Semlin am See

Unternehmen: GolfResort Semlin am See
Anschrift: Ferchesarer Str. 8b | 14712 Rathenow OT Semlin, 14712 Semlin, Rathenow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Rathenow > Semlin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Semlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GolfResort Semlin am See 4*
Herzlich Willkommen! Naturnahes Golfen vor den Toren Berlins. Eingebettet in die herrliche Landschaft des Naturparks Westhavellandes bietet das GolfResort Semlin am See exzellente Bedingungen für Golfer und Erholungssuchende.Das mitten im Golfplatz gelegene Vier-Sterne-Sporthotel ist idealer Ausgangspunkt für spannende Golfrunden, sportliche Outdoor-Aktivitäten und abwechslungsreiche Ausflüge nach Berlin, Potsdam oder ins Westhavelland.Tagungs- und Seminargäste finden hier beste Bedingungen vor, um in aller Ruhe konzentriert und effizient zu arbeiten – und sich anschließend von der Arbeit zu erholen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, HRS, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GolfResort Semlin am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golf Resort Semlin Am See Rathenow
Golf Hotelanlage Semlin Am See
GolfResort Semlin Am See Brandenburg