“Businesshotel an der Autobahn”

ACHAT Premium Schwarzheide/Spreewald
Erfurt
Beitragender der Stufe 6
“Businesshotel an der Autobahn”
Bewertet am 2. Dezember 2011

Dieses Hotel ist schon durch seine Höhe nicht zu übersehen. Es liegt am Rande eines Industriegebietes (ehemals Synthesewerk, jetzt BASF Chemie). Urlaubsgefühle kamen mir in dieser Gegend nicht auf. Aber für Urlauber scheint das Haus auch nicht gemacht zu sein. Ich begegnete bei meinem Aufenthalt hauptsächlich Geschäftsleuten. Wenn ich das Fenster aufmachte, schlug mir der Lärm der nahen Autobahn entgegen. Für eine Nacht war es aber ganz OK. Proviant für den Fernsehabend besorgte ich mir in der gegenüberliegenden Tankstelle.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
2 Danke, joe652!

Hamburg
Bewertet am 28. Juni 2010

Hotel ist eine absolute Katastrophe! Die Lage direkt an der Autobahn kann man als sehr verkehrsgünstig bezeichnen, wenn man es mag, dass nachts die LKW durch das Zimmer fahren ... Auch keine Klimaanlage, damit sehr stickig bei geschlossenem Fenster.
Hinzu kommt der Preis eines modernen Innenstadthotels und damit ein sehr sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis für ein Hotel auf dem flachen Land. Das einzig Positive: freundliches Personal. Inssgesamt leider eine glatte 6!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
5 Danke, Vertrieb_Nord!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwarzheide.

Köln
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Juni 2010

Ich war geschäftlich im Ramada. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und ist für eine Übernachtung auf der Durchreise gut geeignet. Sollte der Aufenthalt länger sein, würde ich jedoch etwas anderes empfehlen. Die Zimmer waren ok.
Das Frühstück erfüllt keine großen Erwartungen.
Das Personal war freundlich. Parkplatz (kostenlos) direkt am Haus.

• Aufenthalt April 2010, Business
3 Danke, Manticore69!
Bochum
Bewertet am 5. Juli 2007

Die Übernachtung im RAMADA Schwarzheide war einfach nur genial. Man ist schon bei einchecken freundlich und kompetent behandelt worden. Mich hat auch die Freundlichkeit und die Herzlichkeit überrascht. Sie war ehrlich gemeint und nicht so aufgesetzt wie ich es sonst in Business Hotels gewohnt bin.

Was sehr zu empfehlen ist:
Eine tolle Speisekarte mit günstigen Preisen.

Ich fand die Kalbsschnitzel total lecker und der Service echt toll. was ein bischen störrt ist wenn man auf der Dachterasse sitz der Lärm von der nahen Autobahn aber sonst toll. Das man die Saunakostenfrei nutzen kann ist echt klasse!!!

Im Raum nördlich von Dresden ist es der erste Anlaufpunkt ohne wo ich gerne übernachte.

Viel Spass ihr werdet das Hotel lieben!!!

• Zufrieden mit — Der freundliche, familiäre und kompetente Service in allen Bereichen.
  • Unzufrieden mit: — Das es nur ca. 50 Nichtraucherzimmer sind! Es könnten mehr sein!!!!!
  • Aufenthalt Juli 2007, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, DenoBochum!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwarzheide.
Wellnesshotel Seeschlösschen - Privat-SPA & Naturresort
Nr. 1 von 2 in Finsterwalde
Boulevardhotel Sängerstadt
Boulevardhotel Sängerstadt
Nr. 2 von 2 in Finsterwalde

Sie waren bereits im ACHAT Premium Schwarzheide/Spreewald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Premium Schwarzheide/Spreewald

Unternehmen: ACHAT Premium Schwarzheide/Spreewald
Anschrift: Ruhlander Str. 75, 01987 Schwarzheide, Brandenburg, Deutschland (ehemals RAMADA Hotel Schwarzheide)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Schwarzheide
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Schwarzheide
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 74€
Herzlich willkommen in Schwarzheide! An der südlichen Landesgrenze Brandenburgs ist unser Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in den Spreewald, nach Dresden, nach Moritzburg und in die Sächsische Schweiz. Es erwarten Sie 135 komfortabel eingerichtete Zimmer, die alle über Bad oder Dusche, WC, Selbstwahltelefon, Satelliten-TV, Pay-Video, Minibar und Fön verfügen. Unser Freizeitbereich mit Sauna, Solarium u. Fitnessraum sowie unsere Doppel-Kegelbahn bieten beste Möglichkeiten für Ihre Entspannung. Regionale Küche sowie erfrischende Cocktails genießen Sie in unserer Bar und in unserem Restaurant "Frederic's 15". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Premium Schwarzheide/Spreewald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzheide
ACHAT Premium Schwarzheide/Spreewald Brandenburg