“Genial zum Übernachten mit Kindern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Berlin-Süd Genshagen

B&B Hotel Berlin-Süd Genshagen
Frankfurt am Main
“Genial zum Übernachten mit Kindern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren Anfang Januar zur Übernachtung im B&B Genshagen an der Autobahn ca. 40 km vor Berlin, um früh am nächsten Morgen von Tegel abzufliegen. Unserer Tochter hat das Familienzimmer sehr gut gefallen, da es auf zwei Ebenen liegt, das Obergeschoss für maximal 2 Kinder unter dem Dach. Das Doppelbett ist für 2 Erwachsene vielleicht etwas eng, für uns mit Normalkörpergrößen war es in Ordnung. Auch das Bad ist relativ beengt, aber sauber und erfüllt seine Funktion einwandfrei. Angenehm ist der schöne flatscreen-Fernseher, auf dem man sogar SKY ohne Extragebühren empfangen kann. Wir haben gut geschlafen, da es dort eher ruhig ist und die Fenster außerdem gut schallgedämpft sind. Von Vorteil ist auch, dass sich direkt gegenüber ein McDonalds befindet, den wir dem Frühstück im Hotel auf Wunsch unserer Tochter vorgezogen haben, sowie ein paar Meter weiter eine Tankstelle, die billiger ist als direkt an der Autobahn.
Kurzum: Für kleines Geld alles was man braucht - außer Schnickschnack und Romantik.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, lobonowski!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ludwigsfelde.
Ibis budget Berlin Genshagen
NH Berlin Potsdam Conference Center
Hotel Großbeeren
Hotel Großbeeren
Nr. 1 von 1 in Großbeeren

Sie waren bereits im B&B Hotel Berlin-Süd Genshagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Berlin-Süd Genshagen

Unternehmen: B&B Hotel Berlin-Süd Genshagen
Anschrift: Lindenweg 3 | 14974 Ludwigsfelde, 14974 Ludwigsfelde, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Ludwigsfelde
Nr. 1 von 6 Hotels in Ludwigsfelde
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Berlin-Süd Genshagen 2*
Das B&B Hotel Berlin-Süd Genshagen liegt südlich von Berlin, in Ludwigsfelde. Sowohl die Berliner als auch die Potsdamer Innenstadt befinden sich knapp 30 Kilometer entfernt. Die Autobahn A10 ist in weniger als 5 Minuten erreichbar. Am Hotel stehen den Gästen nach Verfügbarkeit kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die 73 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Berlin-Süd Genshagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Berlin-Süd Genshagen Brandenburg/Ludwigsfelde