B&B Hotel Berlin-Süd Genshagen
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Hotel Großbeeren(Großbeeren)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. August 2013

Sicherlich ist das Hotel (Wie wohl alle dieser Kette) sehr günstig, aber dies merkt man dann auch entsprechend. Das Frühstücksangebot fällt sehr spartanisch aus, Getränke nur aus der Maschine, nur wenig frische Wurst bzw. Käse (dafür viel aus der Konserve), und er Nachschub lässt leider auch zu wünschen übrig.
Die Zimmer sind sauber, aber leider ohne jeglichen Mülleimer!!! (so war es bei mir)
Vielleicht wurde auch desshalb mein Müll nicht entsorgt.
Leider befinden sich auch nur offene Schränke in den Zimmern, was meines Erachtens bei längeren Aufenthalten nicht unbedingt schön ist. Mir fehlt dann auch etwas "Abschliessbares"
Ich werde sicherlich kein Gast mehr sein!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter S!
Bewertet 16. Oktober 2012

Alle Hotels mit Frühstück sind sauber und gemütlich, und dieses ist keine Ausnahme. Es liegt direkt an der Autobahn in einem Industriegebiet mit Tankstelle und zwei Schnellrestaurants in der Nähe. Man bekommt saubere Zimmer mit kostenfreiem WLAN, sowie ein schönes Frühstück für einen geringen Aufpreis. Weiterhin ist die Lage sehr ruhig. Es liegt nahe zwei Ortschaften mit Läden, falls man etwas benötigt.

1  Danke, Andy B!
Bewertet 4. Mai 2012

Das B&B Hotel Berlin Süd liegt in wirklichkeit in Genshagen und ist absolut nichts für den Reisenden, der auf öffentlichen Personenverkehr angewiesen ist. Ich kam mit dem Auto. Da war die lage nah der Autobahn A10 akzeptabel. Allerdings muß man wissen, daß es bis ins Zentrum noch rund 30 Kilometer sind. Das kann dann gerne eine Stunde dauern, bis man wirklich an seinem Ziel in Berlin ist. Das Hotel ist ganz einfach eingerichtet. Mit bunter Farbe ist es immerhin fröhlich und abwechslungsreich gestaltet. Der Service ist minimalisiert. Die Rezeption ist nur zeitweise besetzt. Immerhin ist der Parkplatz groß und kostenfrei, das Frühstück auch preislich OK. Ich mache allenfalls auf der Durchreise hier noch mal Station, denn zum selben Übernachtungspreis kann man im Raum Berlin auch weit mehr Komfort erhalten .

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, musicforawhile!
Bewertet 7. Februar 2012

Für Menschen, die in Berlin eine Veranstaltung besucht haben und nicht mehr weite Strecken fahren wollen, ideal. Allerdings eben aufgrund der Lage an der Autobahn nur für Reisende mit Kfz. Trotz später Anreise war der Check-In aufgrund des Automaten und des Zuganges per Zahlencode unkompliziert. Die Zimmer sind relativ klein und spartanisch eingerichtet, aber für normale Reisende ist alles da, was man braucht, sogar ein Flatscreen. Allein die Sauberkeit im Bad ließ ein klein wenig zu wünschen übrig - die Haare des Vorgängers will man nicht in der Dusche finden. Das Personal ist sehr freundlich; auch kann man optional ein Frühstück buchen, was für das Sattwerden alles bietet. Für gehobene Ansprüche ist es aber nicht geeignet. Fazit: wer mit wenig zufrieden ist und weiß, was ihn erwartet, findet hier eine sehr gute Unterkunft.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mtfhp13!
Bewertet 28. Juni 2011

Funktionell eingerichtete Zimmer. Keine unnötigen Extras. Dafür ein bequemes Bett, einen kleinen Flatscreen und Internet. Für eine Nacht absolut ausreichend.
Zum Frühstück gab es solide Hausmannskost: frische Brötchen, Wurst, Käse, Ei...
Für jemanden auf der Durchreise, der nicht unnötigerweise in die Stadt reinfahren möchte absolut top.
Einmalig war natürlich auch der Preis.

Positiv anmerken möchte ich auch noch den abgesicherten Parkplatz. Hier war ich bei der Buchung aufgrund meines neuen Autos doch etwas skeptisch.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Petersen_Franz!