“Extrem verbesserungswürdig” 1 von 5 Sternen

Hotel Ambassador
Hotel Ambassador
“Extrem verbesserungswürdig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Für uns war dort zu Besuchszwecken eine Nacht gebucht. Das Hotel liegt äußerst ungünstig und verfügt darüber hinaus auch noch über nur schlecht dem Straßenlärm trotzende Fenster. Auf Nachfrage, ob man ein ruhigeres Zimmer für die Nacht bekommen kann, erklärte die unfreundliche Geschäftsführung Frau Hoidis, dass der Aufwand für die Herrichtung eines neuen Zimmers zu hoch sei !! Die Art des Gespräches hatte mit "Gast"freundlichkeit nichts gemeinsam. Die Ausstattung der Zimmer empfand ich als unattraktiv und geschmacksarm. Einheitsbrei der Kategorie "Zwei-Sterne-Ungenügend", mit einem Frühstück, dass auch den Gaumen beleidigt, sei er auch noch so anspruchslos. Für den mangelhaften Service, unansehnliche Räume und schlechtes Frühstück kann man leider den einen Punkt, den ich bewerten muss, nicht mehr in Tausendstel splitten. Das Hotel ist nicht einen Pixel wert, von Punkten will ich gar nicht reden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Wendt S!

Familien
Alleinreisende
Hietzing, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße. Die Zimmer sind neu eingerichtet und sehr schön, der Service war sehr nett und das Frühstücksbuffett wirklich sehr gut. Empfehlenswert, wenn man eine Veranstaltung in der Nähe besuchen möchte.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Carola M!
Gifhorn
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir haben anlässlich unseres Potsdam-Besuches für eine Nacht dieses Hotel gebucht. Schon als wir dieses Hotel gesehen haben,waren wir enttäuscht. Auf den Internetbildern bekommt man eine ganz andere Vorstellung von diesem Hotel. Die Dame am Empfang hat uns sehr freundlich begrüßt und mit den Gegebenheiten des Hotels vertraut gemacht. Die Einrichtung des Hotels sowie der Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet. Wir bekamen allerdings ein Zimmer direkt zur vielbefahrenen Hauptstraße. Da es sehr heiss war und das Zimmer keine Klimaanlage besaß, mussten wir das Fenster auflassen, was allerdings bedeutete, dass wir fast die ganze Nacht kein Auge zugemacht haben, zumal die Matratzen auch eine Katastrophe waren. Auch das Frühstück am nächsten Morgen entschädigte in keiner Weise. Für uns dieses Hotel nicht noch einnmal.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, sun m!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

... leider hat der Internet-Zugang auf keinem Gerät (Notebook, Ipad, Ipod) funktioniert. Moderne Anlage auf allen Etagen aber scheinbar nicht wirklich praktikabel. Ansonsten schönes Hotel, nettes Personal, gerne wieder, aber dann bitte mit funktionierendem Internet - Zugang.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, com2001!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ludwigsfelde.
Tulip Inn Ludwigsfelde Berlin Sued
Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg
Hotel Großbeeren
Hotel Großbeeren
Nr. 1 von 1 in Großbeeren

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Unternehmen: Hotel Ambassador
Anschrift: Potsdamer Str. 76, 14974 Ludwigsfelde, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Ludwigsfelde
Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Ludwigsfelde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ambassador 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Brandenburg/Ludwigsfelde