“Kurzurlaub mit Verwöhnfaktor”

Nr. 1 von 1 Hotels in Päwesin
Halle, Deutschland
“Kurzurlaub mit Verwöhnfaktor”
Bewertet am 23. Juni 2014

wir waren nicht zum ersten mal im haus und haben uns auch in diesem jahr sehr wohl gefühlt. alle wichtigen dinge (zimmer, essen und Ambiente) waren wie erwartet hervorragend.

eine kline kritik müssen wir aber los werden - das frühstück und der damit zusammenhängende service hat nachgelassen. das buffet war schon 09:15 uhr leer und wurde nur sehr zögerlich und auf wiederholte nachfrage neu bestückt und um ein gedeck und kaffe zu bekommen musste erneut das ausgelastete (sms schreiben hinterm tresen) belästigt werden. das zum gebuchten packet gehörende glas sekt haben wir gleich garnicht erhalten. SCHADE

aber wir kommen wieder und dann ist hier sicherlich eine änderung zum positiven zu verzeichnen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon sind hervorragend, denn nicht nur der Blick auf den See, sondern auch auf die ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Dana_Dana2014!

Worbis
Bewertet am 12. Juni 2014

Die Küche ist vorzüglich.
Die Möglichkeiten für Gruppen und Familien, gerade im Sommer auf dem großen Grundstück mit dem direkten Zugang zum See, sind richtig gut.
Für Radler und Wanderer lassen sich bestimmt noch gute Rundtouren oder solche mit Rückholung zusammenstellen.
Denn ringsum gibt es viel Natur und Historisches zu erleben.
Alles in allem ein sehr gutes Angebot.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Lintzel!
Jena, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir haben in der Beetzsee-Lounge mit 25 Gästen unseren 60. Geburtstag nachgefeiert. Die Vorbereitung und Durchführung der Feier waren perfekt - Unterbringung der Gäste, Ausgestaltung der Lounge, Service und natürlich das Buffet - alles perfekt. Ein Highlight war eine eineinhalbstündige Rundfahrt auf dem Beetzsee. Summa summarum - für Feiern in kleinem Kreis bestens geeignet.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Frank H!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Juni 2014

Die Zimmer sind i.o.
Kundenbetreuung vom Personal ( alle im Hause beschäftigten ) ein sehr gut.
Lage ist etwas ab vom Schuss, aber dafür Ruhe.
Verpflegung hervorragend, dass Restaurant lässt keine Wünsche offen. ( Halbpension )
Für Kinder im Nebenzimmer ein Extra Bett vorhanden, Top.

Andreas S. mit Frau und Enkelkind Jamie

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, othello502!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel Bollmannsruh liegt in idyllischer Lage am Beetzsee. Wer Natur und Ruhe sucht, ist dort gut aufgehoben.
Die Zimmer sind ausreichend groß und vernünftig eingerichtet. Mangelhaft fand ich jedoch, dass es am Bett keinerlei Steckdose gibt. Dabei geht es nicht nur darum sein Smartphone aufladen zu können, sondern es gibt auch Gäste, die z.B auf medizinische Geräte angewiesen sind, welche mit Strom betrieben werden. Halbherzig war auch die Zimmerreinigung, denn meine Toilette wies noch "Rallyestreifen" meines Vorgängers aus.
Die anderen Räumlichkeiten des Hotels - Tagungsräume und Restaurant sind durchaus ansprechend.
Das Frühstück ist sehr gut, das Abendbuffet war ausreichend, allerdings war das gereichte Mittagessen ein Unding. Der Havelzander war nicht glasig sondern absolut trocken und der Reis war eine Mischung aus missglücktem Risotto und Trockenreis. Die Sauce war nicht genießbar und der Spinat billige TK Ware, bei der noch nicht mal der Versuch unternommen wurde, sie ein wenig schmackhaft zu bekommen.
Absolut enttäuschend ist der Service. Vom Empfang bis zu den Servicekräften blickt man nur in traurige Gesichter. Die Problematik sehe ich hier nicht beim einzelnen Mitarbeiter, sondern im Management, welches eine vernünftige Personalschulung scheinbar nicht durchführt.
Manchmal steckt es im Detail-vielleicht sollte der Manager, z.B. bei der Eröffnung einer Tagung die Gäste kurz willkommen heißen, oder z.B genügend Kräfte für den Service einstellen. Wir waren z.B. eine Gruppe von 30 Personen-für den Getränkeservice beim Abendbrot stand eine Kellnerin zur Verfügung-sicher können sie sich vorstellen wie lange es dauerte, bis sie alle Getränkewünsche aufgenommen hatte und diese dann gebracht hatte.
30 Berliner Geschäftsreisende wären Gäste, welche auch gerne mit ihren Familien dieses Hotel für ein Wochenende mal aufsuchen würden-dies bedarf aber eines Managements, welches für eine gute Atmosphäre im Hotel sorgt - vor allem, da die Preise, besonders für Getränke, nicht sonderlich günstig sind.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, MM1958074!
Frank D, Manager von Hotel Bollmannsruh, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Bollmannsruh. Wir haben Ihre Kritik intern besprochen und ich möchte folgende Anmerkungen hinzufügen:
Es entspricht nicht unserem Selbstverständnis Hotelzimmer, die nicht komplett gereinigt sind, zu vermieten. Der von Ihnen geschilderte Fauxpas ist ein starker Reklamationsgrund und Sie hätten sofort ein anderes Zimmer bekommen.
Die Veranstaltungsleitung wurde vom Direktor persönlich begrüßt und die für die Veranstaltung zuständige Servicemitarbeiterin hat sich kurz vorgestellt. Nach Veranstaltungsende fand ein kurzes Auswertungsgespräch wiederum mit der Veranstaltungsleitung statt. Die von Ihnen bemängelten Punkte fanden sich dort nicht wieder.
Über Geschmack kann man unterschiedlicher Meinung sein. Allerdings finde ich es nicht angemessen, einem Koch indirekt zu unterstellen, er hätte sich nicht einmal die Mühe gegeben, etwas Schmackhaftes zuzubereiten. Diese Art von Kritik hat in der Tat zu traurigen Gesichtern bei den Mitarbeitern geführt.
Sehr geehrter Bewerter, wie bereits betont, nehmen wir Ihre Kritik zum Anlass, unser Angebot und unsere Abläufe zu prüfen und zu verbessern und hoffen Sie bei einem erneuten Besuch positiv zu beeindrucken.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Dornieden
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Juli 2013

Direkt am Beetzsee liegt diese Hotelanlage. Eine große Wiese mit Liegestühlen ermölicht im Sommer eine prima Entspannung. Die Zimmer sind groß, sauber und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Der Preis für die Übernachtung ist angemessen. Etwas überrascht ist man dann von den Kosten für das Restaurant, auf dass man ja angewiesen ist, weil es in der direkten Umgebung keine anderen Einkehrmöglichkeiten gibt. Aber das Essen ist wirklich gut, der Koch weiß, was er tut.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, anonym_unkown!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich war mit zwei Enkelkindern im Zusammenhang mit einer Malwoche zwei Nächte im Hotel.
Die 5 und 6 Jahre alten Kinder hatten die Unterkunft und Verpflegung frei!!! Ich bekam ein großes Zimmer mit einem Doppelbett und in einer großen Niesche war ein weiteres Bett - sehr großzügig!!,mit BalkonEs gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und das Essen war hervorragend. Besonders beeindruckt hat mich die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, die über professionelle Freundlichkeit hinausging.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Sabine S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Päwesin.
Seehotel Brandenburg an der Havel
Hotel Markgraf
Nr. 1 von 2 in Lehnin
Hotel Mohr & Spa
Hotel Mohr & Spa
Nr. 3 von 4 in Werder (Havel)
Seehof Netzen Hotel
Seehof Netzen Hotel
Nr. 2 von 2 in Lehnin
Axxon Hotel Brandenburg
Axxon Hotel Brandenburg
Nr. 4 von 7 in Brandenburg an der Havel

Sie waren bereits im Hotel Bollmannsruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bollmannsruh

Unternehmen: Hotel Bollmannsruh
Anschrift: Bollmannsruh 10, 14778 Päwesin, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Päwesin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Päwesin
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 87€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bollmannsruh 3*
Erholen.Direkt am Beetzsee-Ufer im Brandenburger Havelland können Sie die Ruhe und idyllische Atmosphäre unseres 3-Sterne-Hotels genießen.Essen.Genießen Sie saisonale, regionale und andere Köstlichkeiten auf der Terrasse oder im Wintergarten unseres "Restaurant Beetzsee".Feiern. Wir organisieren Ihre Familien- oder Firmenfeier nach Ihren Wünschen.Heiraten.Feiern Sie Ihre Traumhochzeit in unserer Beetzsee-Lounge inklusive Trauung in der Außenstelle des Standesamtes Beetzsee.Tagen.In Abhängigkeit von Umfang und Dauer Ihrer Tagung bieten wir Konferenzpakete für 10 bis 200 Teilnehmer in unseren modularen Räumen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Weg, Odigeo, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bollmannsruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bollmannsruh Päwesin, Brandenburg