Waldhotel Schäferberg Kassel
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Dezember 2012

Das Waldhotel Schäferberg in Kassel ist in die Jahre gekommen. Es war sicher mal eine wirkliche Empfehlung, heute aber...? Die Badezimmerausstattung wirkt wie aus den Achtziger Jahren. Keine Frage es wirkt alles sauber, aber es ist eben dieses hellbraun mit beigen Fliesen, das zu dem Preis einfach nicht mehr passt, darüber hinaus ist die Nasszelle mit Armaturen mit zwei Reglern ausgestattet.
Das Zimmer hat dunkle, wirklich hochwertige aber auch schwer wirkende Möbel, insgesamt auch wieder der o.a. Stil. Das passt nicht zum Preis.
Das Frühstück ist gut und das Personal ist freundlich.
Alles in allem halte ich ein Befriedigend für angemessen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, SirCharlie10!
Bewertet 20. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Bewertet 16. Juli 2012

Leider hatten wir uns etwas anderes unter einem vier Sterne Hotel vorgestellt.
Die Zimmer müssten mal dringend renoviert werden und sind sehr muffig.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Partagas_P2!
Bewertet 13. Mai 2012

Auf der Rückfahrt von Düsseldorf Weeze sind wir eher zufällig im Restaurant des besagten Hotels "gelandet". Die Bedienung war überaus nett und erfreut "Landsleute" zu treffen. Das Essen wurde schnell serviert und außer am Brot vom vor vorherigen Tag, dessen Reklamation der 2. Kellner etwas hilflos gegenüber stand, gab es nichts auszusetzen. Die Speisen waren schmackhaft und teils frisch zubereitet. Das Hotel machte insgesamt einen ordentlichen Eindruck. Man hätte sich vielleicht in einem 4 Sterne Hotel keine Kunstblumen gewünscht, aber das hat der guten Stimmung keinen Abbruch getan. Wir werden sicherlich auf der nächsten Durchreise wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe S!
Bewertet 1. Februar 2012

Der Service im gesamten Hotel war absolut vorbildlich. Die Zimmer bieten alles, was der Geschäftsreisende braucht. Zu manchen Jahreszeiten bietet das Hotel Super-Sonderpreise bei einer Buchung im Internet, d.h. weit unter dem allgemeinen Preisniveau von 4-Sterne-Hotels. Einziger Nachteil: Es wirkt ein wenig nach 80iger-Jahre.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roland H!