“Preis Leistung sehr gut ”
Bewertung zu Balkan Restaurant

Balkan Restaurant
Platz Nr. 1 von 22 Restaurants in Melsungen
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Mit Freunden waren wir dort essen ,
Geschmack , Präsentation, gut. Große Portionen aber auch „gute“ Preise.
Service aufmerksam , gut !
Kunden Management sehr gut.
Reservierung auch erforderlich.
Alles in allem eine sehr gute Leistung.
Kommen gerne wieder.

Danke, Kardinal4711!

Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Essen super lecker! Bedienung sehr nett! Am Wochenende immer Termin machen! Für mich das beste Restaurant in melsungen!

Danke, Jfranke99!
Bewertet 22. Januar 2018

Jeder Aufenthalt im Balkan-Restaurant ist ein Vergnügen. Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Es gibt nur eine Empfehlung. Dorthin - immer wieder.

Danke, Reinhard R!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Balkan Restaurant ist eine der beliebtesten Adressen in Melsungen und immer gut besucht. Eine Reservierung ist empfehlenswert.
Das Personal ist überaus freundlich und das Restaurant bietet ein gemütliches Ambiente, allerdings ist es etwas eng.

Die Balkan-Spezialitäten vom Grill und der Fisch sind sehr gut. Die Rumpsteak- und Schnitzel-Gerichte dagegen eher durchschnittlich.
Die Portionen sind sehr reichlich. Man braucht keine Angst zu haben, dass man das Lokal hungrig verlässt.

Danke, Stefano_Polo!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Fleischgerichte. Immer sehr lecker. Gehe schon seit 25 Jahren in das Lokal. Qualität gleichbleibend gut. Leider kann es passieren, dass das Fleisch manchmal zu lange gebraten wird und dadurch nicht mehr so saftig ist. Geschmacklich aber trotzdem sehr gut. Und die Portionen finde ich persönlich viel zu groß. Würde auch gerne mal mit Vorspeise und Dessert bestellen aber das ist mengenmäßig nicht zu schaffen (zumindest für mich). Trotzdem sehr empfehlenswert! Freundlicher Chef und freundlicher aufmerksamer Service. Tische, WC, Besteck usw. immer sauber.

Danke, Rena S!