“Immer wieder gerne.” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 4 Hotels in Melsungen
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

75391 Gechingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Zimmer neu renoviert mit nützlicher Ausstattung und gutem Bett. Hotel sehr gut geeignet für einen Stopp in einen schönem Fachwerkstädtchen. Lage des Hotels kurz vor der Stadt direkt an der Zufahrtsstrasse 5 km von der Autobahn. Wenige Minuten ins historische Zentrum.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Wolfgang S!
IHKM, General Manager von Ibis Hotel Kassel Melsungen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Wir freuen uns, dass unsere Investionen unseren Gästen gefallen, wir werden auch weiterhin die Renovierung unserer Zimmer fortsetzten.
Dagmar Weigand
Direktorin
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Amerikaner würden sagen "What you get is what you pay for". Mit 39-49 EUR pro Zimmer liegt das Ibis Hotel deutlich unter den Preisen der Mitbewerber im Ortszentrum, die in aller Regel mindestens das Doppelte aufrufen. Dennoch ist das Ibis Hotel Melsungen wirklich nur zu empfehlen, wenn es nach dem Motto "Hauptsache günstig" sein soll.

Einige Zimmer sind noch nicht renoviert, weisen dreckige und abgewohnte Teppiche auf. Doch selbst die "renovierten" Zimmer sind mit einfachsten Materialien eingerichtet und der abgetretene Laminatboden knarrt bei jeder Bewegung. Klimaanlage ist NICHT vorhanden, WIFI gibt es im Zimmer nur kostenlos (die übliche Accor M3 Abzocke oder ein etwas günstigerer Telekom Hotspot), die kleinen Handtücher (genau 2 Stück im Doppelzimmer) reichen für ein Paar kaum aus und mit der Sauberkeit - insbesondere im Badezimmer - wird es leider nicht so genau genommen. Schimmel in einigen Ecken der Dusche, zudem ein fetter, klebriger Belag auf dem Wasserhebel. Unschön!

Der Service an der Rezeption schwankt zwischen lustlos, desinteressiert, abweisend und halbwegs annehmbar. Immerhin der Parkplatz ist kostenlos und die Lage am Ortseingang ist trotz der Nähe zur stark befahrenen Durchgangsstraße nicht zu beanstanden. Frühstück kostet 10 EUR pro Person und bietet übliches Ibis-Niveau.

Unterm Strich bleibt das Fazit: Wenn es denn unbedingt sein muss...

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, masterffm!
Vielen Dank für Ihr feed back. Bis Mitte nächsten Jahres werden alle Zimmer inkl. der Badezimmer und öffentlichen Bereiche komplett renoviert und alle Zimmer mit den qualitativ sehr hochwertigen Sweet beds (Boxspringsbetten) ausgestattet sein.
Auf Anfrage stellen wir selbstverständlich auch gerne weitere Handtücher zur Verfügung.
Die weiteren Kritikpunkte werde ich mit meinen Mitarbeitern analysieren und dafür Sorge tragen, dass sie sich nicht wiederholen.
Dagmar Weigand
Direktorin

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Melsungen.

Kiel
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Für Geschäftsleute die ein kleines angenehmes sauberes Hotel suchen ideal, dank der guten Lage (Nähe Autobahn) besonders für einen kurzen Aufenthalt geeignet. WLAN nur in der Lobby kostenlos, andere Hotels dieser Preisklasse bieten dies bereits auch auf dem Zimmer kostenlos an. Frühstück ist ausreichend und reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, RalleKiel!
IHKM, General Manager von Ibis Hotel Kassel Melsungen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Vielen Dank für Ihr freundliches feed back. Wir werden Ihre Anregung aufnehmen und klären, ob wir zukünftig W-Lan in den Zimmern auch kostenfrei anbieten können.
Mit freundlichen Grüßen Dagmar Weigand Direktorin
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Das Badezimmer war sehr unsauber. In der Dusche lagen noch Haare vom Vorgänger. Die Fugen waren völlig verkeimt, und der Toilettensitz, naja. Die Bilder sagen mehr als Worte.
So nicht liebes Ibis-Team. Das war mein erster und letzter Aufenthalt bei Ihnen!
Ich habe nichts gegen ältere Zimmerausstattung aber die Unsauberkeit in diesem Bad war ekelerregend. Hier läuft anscheinend reinigungstechnisch einiges schief!

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, greatralle .!
IHKM, General Manager von Ibis Hotel Kassel Melsungen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Ich bedauere sehr, dass Sie mit der Sauberkeit und Ausstattung des Badezimmers nicht zufrieden waren und werde mit unserer Hausdamenabteilung einen intensiven Check der Bäder vornehmen. Darüber hinaus werden wir ab kommende Woche die älteren Zimmer inkl. Badezimmer (ich denke, dass Sie eines dieser Zimmer bewohnten) renovieren. Damit werden
die von Ihnen aufgezeigten Missstände langfristig behoben. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzten, unseren Gästen einen guten Ibis-Standard zu bieten.
Dagmar Weigand Direktorin
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Melsungen.
Sonnenhof
Nr. 1 von 1 in Morschen
Montana Hotel Kassel-Süd
Montana Hotel Kassel-Süd
Nr. 1 von 1 in Guxhagen

Sie waren bereits im Ibis Hotel Kassel Melsungen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Kassel Melsungen

Unternehmen: Ibis Hotel Kassel Melsungen
Anschrift: Bürstoß 2a, 34212 Melsungen, Hessen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel)
Lage: Deutschland > Hessen > Melsungen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Melsungen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Hotel Kassel Melsungen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Kassel Melsungen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Hotel Kassel Melsungen Hessen