“Für eine Nacht OK”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 10. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas O!
IHKM, Manager von Ibis Hotel Kassel Melsungen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

• Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Mai 2014

Für Geschäftsleute die ein kleines angenehmes sauberes Hotel suchen ideal, dank der guten Lage (Nähe Autobahn) besonders für einen kurzen Aufenthalt geeignet. WLAN nur in der Lobby kostenlos, andere Hotels dieser Preisklasse bieten dies bereits auch auf dem Zimmer kostenlos an. Frühstück ist ausreichend und reichhaltig.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, RalleKiel!
IHKM, General Manager von Ibis Hotel Kassel Melsungen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

Vielen Dank für Ihr freundliches feed back. Wir werden Ihre Anregung aufnehmen und klären, ob wir zukünftig W-Lan in den Zimmern auch kostenfrei anbieten können.
Mit freundlichen Grüßen Dagmar Weigand Direktorin

Bewertet am 10. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Herr_Frank!
IHKM, General Manager von Ibis Hotel Kassel Melsungen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Bewertet am 17. April 2014

Das Badezimmer war sehr unsauber. In der Dusche lagen noch Haare vom Vorgänger. Die Fugen waren völlig verkeimt, und der Toilettensitz, naja. Die Bilder sagen mehr als Worte.
So nicht liebes Ibis-Team. Das war mein erster und letzter Aufenthalt bei Ihnen!
Ich habe nichts gegen ältere Zimmerausstattung aber die Unsauberkeit in diesem Bad war ekelerregend. Hier läuft anscheinend reinigungstechnisch einiges schief!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, greatralle .!
IHKM, General Manager von Ibis Hotel Kassel Melsungen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2014

Ich bedauere sehr, dass Sie mit der Sauberkeit und Ausstattung des Badezimmers nicht zufrieden waren und werde mit unserer Hausdamenabteilung einen intensiven Check der Bäder vornehmen. Darüber hinaus werden wir ab kommende Woche die älteren Zimmer inkl. Badezimmer (ich denke, dass Sie eines dieser Zimmer bewohnten) renovieren. Damit werden
die von Ihnen aufgezeigten Missstände langfristig behoben. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzten, unseren Gästen einen guten Ibis-Standard zu bieten.
Dagmar Weigand Direktorin

Bewertet am 12. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 1_schuetze!

Bewertet am 1. Februar 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, perlick2!
IHKM, General Manager von Ibis Hotel Kassel Melsungen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2014

Bewertet am 13. Januar 2014

Ich übernachte öffters dort, da ich Termin in Kassel habe, und die teueren Hotels dort meide, die qualitativ oft nicht besser sind. Parkplätze gratis, Frühstück ausreichend und gut, preiselich sehr interressant. Gäste - von Handwerken bis Touristen - alles vorhanden - wenn das nicht stört. Die Zimmer sind ruhig, klein - das eine oder andere Bad benötigt mal wieder eine Renovierung - und die Handtücher sollte mal öfters erneuert werden - aber sonst sauber. -

Zimmertipp: immer oberste Etagen wählen - dann kann man im Sommer auch ein FENSTER offen lassen!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mondeoturnier!
IHKM, Manager von Ibis Hotel Kassel Melsungen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bäder (und Zimmer) werden auch in diesem Frühjahr
weiter renoviert und Anfang 2015 wird das gesamte Hotel modernisiert sein.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Melsungen.
1,9 km entfernt
1,4 km entfernt
Pension Alte Scheune
Pension Alte Scheune
Nr. 1 von 2 in Melsungen

Sie waren bereits im Ibis Hotel Kassel Melsungen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Kassel Melsungen

Anschrift: Bürstoß 2a, 34212 Melsungen, Hessen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel)
Lage: Deutschland > Hessen > Melsungen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Melsungen
Preisklasse: 42€ - 51€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Hotel Kassel Melsungen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Odigeo, Expedia, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Kassel Melsungen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Hotel Kassel Melsungen Hessen