“Top value” 5 von fünf Punkten

Hotel Schloss Teutschenthal
Koeln
“Top value”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Super hübsches Schloss, renoviert, riesen Zimmer, wunderschöner Park, nettes Personal. Und das für 65 Euro im EZ! Das beste, was man machen kann, wenn man mit dem Auto unterwegs ist und in der Gegend von Halle eine nicht zu teure Bleibe sucht.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
3 Danke, starnberg2011!

Alleinreisende
Lörrach
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Wir waren im September zu einer Hochzeit eingeladen, haben dort übernachtet und am nächsten Morgen gefrühstückt. Eine sehr schöne Lokalität, mit grosser Terasse und einem bezaubernden Garten, fast schon ein Park. Die Gästezimmer (wir hatten eine bessere und teurere Kategorie) sind eher nüchtern und passen eigentlich nicht zu dem Schloss. 4 Sterne würde ich den Gästezimmern allerdings nicht geben. Unser Bad war sehr klein, die Heizung rostig, die Türrahmen in Bodengegend morsch oder gesplittert. Dafür war das Frühstücksbufett sehr gut bestückt und schmeckte gut.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Heupeter!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Wir waren vor Kurzem auf einer größeren Hochzeit Gäste in diesem Hotel und unsere Meinung war zweigeteilt. Für Hochzeiten und andere große Veranstaltungen ist das abgelegene Hotel sehr gut geeignet. Die Räumlichkeiten sind groß, hell und wunderschön renoviert, dazu gibt es einen wirklich sehr schönen und recht großen Park, der zum Schloss gehört und sich prima für Fotos eignet. Die Hotelzimmer an sich waren jedoch für ein angebliches 4-Sterne Haus nicht ansprechend. Die Einrichtung war sehr einfach und unmodern und gemütlich war das Zimmer partout nicht. Wir fanden eher eine Ferienlager-Atmosphäre vor. Schade, aber wir waren nach langer fast durchgefeierter Nacht sowieso nur kurz auf dem Zimmer. Frühstück war allerdings sehr gut mit großer Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Paul007Berlin!
Leipzig
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Im Rahmen einer Hochzeit verbrachten wir hier einen Tag inkl. Übernachtung. Für Hochzeiten ist das Schloss wirklich sehr geeignet: Sehr schöne Location inkl. wunderschöner Parkanlage, schönem Saal inkl. großer Terrasse, gute Organisation. Als Hotel ist es jedoch nicht unbedingt zu empfehlen. Unser Zimmer (angeblich ein Appartment) war winzig mit schmalem Doppelbett, der kleine EIngang inkl. Küchenecke war mit dem Billigsten ausgestattet (Blechtöpfe, Blechspüle...), das Bad hatte den Charme aus den 80er Jahren. Die Zimmer wurden wirklich sehr billig renoviert, dies sieht man auch und dies schmälert das Wohlbefinden. Schade, denn aus den Zimmern hätte man einiges machen können. Positiv: Gutes Frühstück.

• Aufenthalt April 2011, Familie
3 Danke, Willi129!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

War dort bei einer Hochzeit zu Gast, und es war wirklich traumhaft! Der idyllische Park, der imposante Saal, das ganze Haus ist wirklich ein Erlebnis. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr geräumig. Preis/Leitung wirklich unschlagbar! Es ist ein wenig ab vom Schuss, aber dafür hat man dort seine Ruhe und kann ungestört eine Hochzeit feiern.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, nukulas!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Teutschenthal.
Radisson Blu Hotel Halle-Merseburg
Nr. 1 von 19 in Halle
Healing Hotel Castle Schochwitz
Healing Hotel Castle Schochwitz
Nr. 1 von 1 in Schochwitz

Sie waren bereits im Hotel Schloss Teutschenthal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Teutschenthal

Unternehmen: Hotel Schloss Teutschenthal
Anschrift: Carl-Wentzel-Str. 30, 06179 Teutschenthal, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Teutschenthal
Pantryküche
Nr. 2 von 2 Hotels in Teutschenthal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Teutschenthal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Teutschenthal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Teutschenthal Sachsen-Anhalt