“nicht nochmal” 1 von 5 Sternen

Hotel Zwei Linden
Meinitz, Sachsen, Germany
“nicht nochmal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Zimmer und Freundlichkeit ok. Silvester 5 Gängemenü nicht zu empfehlen. Das 3 Gängemenü die Abende zuvor fast ungenießbar. Preis Leistung passt überhaupt nicht. Zum schlafen und frühstücken ganz ok aber bitte nicht mehr.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Jens O!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Neuhaus a.d.Pegn.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben uns im 2 Linden sehr wohl gefühlt.Die Küche läßt keine Wünsche offen,die Zimmer sind sehr sauber,die Freundlich keit des Personals incl.Chef sind ausgezeichnet.Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen! Peter und Karin Thieme aus Neuhaus a.d.Pegnitz

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Peter T!
Stützengrün
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Mit unserem 3-jährigen Enkel waren wir im April für drei Nächte zu Gast im Hotel "Zwei Linden".
Wer hier meckert - dem ist nicht zu helfen. Wir waren mit unserem Zimmer als auch mit der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals sehr zufrieden.
Frühstücksbuffet und Abendessen war ausreichend - reichhaltig und gute Hausmannskost.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Vielen Dank Familie Voigt und klein Max

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Michael V!
Fürstenwalde, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

wir freuten uns auf drei schöne Tage über Silvester. Hotel ging so. Es war sauber, nicht das modernste und wir wussten ja, dass uns keine fünf Sterne erwarten. Wir wollten ja Dresden sehen und eine kleine Silvesterparty genießen. Das Servicepersonal war supernett, es wurde auch nie gefragt, ob es geschmeckt hat, sondern ob man satt geworden ist. Das Essen war an allen drei Abenden unter aller S......! Vosuppe aus der Büchse, viele nicht noch veredelte Fertiggerichte. Das Hauptgericht auch noch zerkocht und ohne Geschmack selbst mit Brille nicht wirklich definierbar. Und am Silvesterabend ein Fünfgängemenü!! unzureichend und nichtschmeckend, mit geronnener Sahne verfeinert. Am dritten Abend wieder Miniportionen ohne Geschmack. Auf unsere Anfrage nach einem anderen Essen, wurde uns nur gesagt, dass es nichts mehr gibt. Schade, meine Diät sollte heute erst beginnen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Saphira66!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir , 3 Paare, haben 3 DZ für 6 Übernachtungen gebucht. Die Zimmer waren sehr groß, sehr sauber und gut eingerichtet. Der Service und die freundlichkeit des Personals war hervorragend. Alle Fragen über Sehenswürdigkeiten in Dresden und Umgebung wurden ausführlich beantwortet. Frühstück und Abendessen (Menü) waren sehr gut. Wir wurden jeden Abend mit einem leckeren Dessert überrascht.
Es waren großartige 6 Tage bei Ihnen.
Ihre sechs Hamburger

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, ronny w!
Beelitz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Zimmer geht so , roch nach Abfluss , Bad Schimmel, Essen Mikrowelle ,( Candel-light Dinner:
Vorsuppe Tomatensuppe kalt aus Büchse in der Mikrowelle leicht erwärmt , Hauptspeise Schweinebraten mit Rosenkohl und Kartoffelschnitten sowie Meerrettichsoße kalt, Nachspeise
Musschokolat Pudding aus dem Supermarkt
Frühstück etwas Käse sowie Wurst ungeben von Gehrfliegen.
Kanndas Hotel nicht weiter empfehlen, sieht aus wie FDGB -Hotel vor 30 Jahren
Sevies läst auch sehr zu wünchen übrig mußten bei unserer Ankunft lange auf denEnpfang warten.
Nicht noch mal in diesen Hotel

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Dietmar T!
Großbettlingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Dieses ruhig gelegene Hotel besuchen wir schon seid seiner Errichtung vor ca. 15 Jahren. Wir waren bis zu unseren letzten Besuch 2010 stets mit den Zimmern zufrieden. Dieses Jahr wurden wir jedoch sehr enttäuscht. Das uns angebotene Zimmer roch derart nach Rauch und der Bodenbelag hatte jede Menge Flecken. So ein Zimmer sollte man keinen Gast anbieten. Wir bekamen anstandslos ein anderes Zimmer (Nichtraucher und Bodenbelag war auch O.K. Jedoch war hier die Ausstattung sehr Mangelhaft. An den Wänden waren noch die Bleistiftstriche der Handwerker sichtbar. Die Betten knarrten, das Furnier war teilweise ab, der Radiowecker ging nicht, kein Telefon auf dem Zimmer. Ein Kühlschrank und Stühle fehlten ebenfalls.
Eine Minibar sollte für ein Haus wie dieses. Standard sein. Leider gab es für den kleinen Durst auf dem Zimmer, nur Flaschen die im Restorant im Ausschank benötigt werden.
So zahlten wir für eine Literflasche Cola, die wir mit aufs Zimmer genommen hatten, 7,50 Euro. Wohl bemerkt, dass 2 Flaschen Radeberger Bier auch ein Liter zusammen nur 5,80 Euro kosten.
Die gemütlichen Sitzecken auf den Etagen verlieren durch die Flecken auf den Fußböden bzw. Spinnweben an den Wänden und Decken sehr an Behaglichkeit. Etwas neue Farbe an den Wänden würde dem Haus auch wieder eine gewisse Frische geben.
Wir empfehlen dem Haus mehr auf Wohnlichkeit und weniger auf Profit zu schauen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, fr_Lindner!

Sie waren bereits im Hotel Zwei Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zwei Linden

Unternehmen: Hotel Zwei Linden
Anschrift: Radeberger Str. 42, 01458 Ottendorf-Okrilla, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Ottendorf-Okrilla
Nr. 1 von 1 Hotels in Ottendorf-Okrilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zwei Linden 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zwei Linden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zwei Linden Hotel
Hotel Zwei Linden Ottendorf-Okrilla, Sachsen