“Osteressen”
Bewertung zu Hellas

Hellas
Platz Nr. 4 von 8 Restaurants in Markranstädt
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nicht empfehlenswert! Wartezeit von 1h bis die Getränke kamen, 1,5h bis das Essen kam. Sehr kleine Portionen, kleiner als man dies vom Griechen kennt.

Danke, Marco F!

Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren als große Gruppe dort.
Essen war Durchschnitt.
Nach der Bedienung musste man eher suchen. :-/

Danke, Wunderschoenesbayern!
Bewertet 21. August 2017

Super Service auch für große Gruppen. Die Bestellungen kommen zügig und auch korrekt selbst mit Extrawünschen. Ouzo kommt immer zum richtigen Zeitpunkt und das Essen schmeckt zum größten Teil hervorragend. Auch das Ambiente ist super gut gemacht.

Danke, CrazyAsap!
Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und hatten Appetit auf Griechisches Essen
Das Personal war sehr nett, preis-leistung ist in Ordnung.
Der Salat mit einen Essig-Öl-Dressing war sehr gut aber der Hauptgang lies dann stark nach, hier kann man noch nachlegen und verbessern. Die Rosmarin-Ofenkartoffeln waren nicht so toll im Geschmack.

Hinweis:
die Bilder mit dem rosa Haus stimmen nicht mehr, eventuell erfolgte in der Zwischenzeit ein Umzug.
Der Gastraum war sehr ansprechend gestaltet, es gibt auch einen Aussenbereich für warme Tage.

Danke, turtlea2015!
Bewertet 11. August 2016

Das essen ist immer Prima, und auf wunsch auch Original Grieschich zubereitet.
Besonder zu empfehlen sind Gegrillte Tintenfische natur auf Gemüse / Salat.
Die Bedienung ist freundlich und zuviorkommend und das ganze in einem schönen ambiente.
Was will man mehr?
Restaurant Bewertung: 1- maximal 10, nicht bewertet = 0