“Grill”

Meri Restaurant
Platz Nr. 3 von 7 Restaurants in Markranstädt
Küche: international
Bewertet 17. Juli 2014

Ein Grillabend ist zu empfehlen Mittwoch ab 18.30 alles was man sich vom Grill vorstellt
Bratwurst ,Hühnchen, Kammsteak ,Spiesse, Salate Brot, Scampi usw .Nette Bedienung
der Wirt ist gut drauf .Ruhe im Sonnenschein

Danke, 440uwe!

Bewertet 30. Juni 2014

Ich bin leidenschaftlicher Saunagänger und das Objekt ist sehr schön. Doch leider werden diese entspannenden Tage immer wieder getrübt.
In den letzen Jahren stand der Servicegedanke im Vordergrund. Dieser schwindet leider immer mehr und schlägt sich natürlich auch auf das Essen nieder. Vorher eine gutbürgerliche Küche, handwerlich gut umgesetzt, mit einem guten Preisleistungsverhältnis. Jetzt leider immer mehr niedere Qualität. Oftmals leider auch mit Fertigprodukten. Bei Reklamationen sehr uneinsichtig, vorranig die beiden Inhaber. Zu hören bekommt man dann, dass man ein unbequemer Gast ist.
Doch was ist besser? Ein Gast der sagt es ist super, geht und nie wieder kommt oder ein Gast der sagt was nicht in Ordnung ist und dem Gastgeber die Möglichkeit gibt drüber nachzudenken und gegebenenfalls es zu verbessern.
Ich würde mir wünschen wieder eine bessere Qualität zu bekommen, mit weniger Fertigprodukten. Eine kleine Speisekarte mit immer wieder wechselnden Speisen, angpasst an die Jahreszeiten.
Der Service einiger Kellnerinen und Saunamitarbeiter ist sehr gut, bei einigen nicht so besonders.

1  Danke, Samantha W!
Bewertet 14. Mai 2014

Ich hatte eine Einladung zu einem Geschäftsessen. Ich staunte nicht schlecht, als wir eine Sauna ansteuerten. In dem angegliederten Restaurant war ein Tisch reserviert.
Der Raum war - da Sauna, deutlich überhitzt. Vom Ambiente eher durchschnittlich. Das Essen war sehr gut. Der Salat als Vorspeise frisch und knackig mit tollem Dressing und einen tollen warmen Käse. Das Steak als Hauptgericht war ebenfalls super mit leckeren Beilagen. Der Nachtisch war ein Gedicht. Hier gibt es erstklassiges Essen mit deutlicher Tendenz zu 5 Punkten.

1  Danke, runner-ohz!
Bewertet 26. Februar 2013

meine Familie und Freunde kennen das Restaurant als einen in der Küche fachlich gut geführten
betrieb!

Aber die Enttäuschung war der Veruch ein Extra Essen für 30 Pers.zu Organisieren.

Weil ich sebst vom Fach bin hatte ich einige Sonderwünsche ,welche die Senior Chefin ablehnte ,
mit der Begründung das könnten Ihre Fachleute nicht.
(welches ich mir nicht vorstellen kann) da ich auch vorgeschlagen hatte die Gerichte mit dem Küchenchef auch durch zu sprechen .

Eventuell sollte man sich Gedanken machen ,sollche extra Essen vom Fachpersonal anbieten zu lassen?

Wir und unsere Bekannten bleiben natürlich Gäste ,da die Küche gut ist.

Danke, udo r!
Bewertet 5. Juli 2009

Da wurden wir doch tatsaechlich noch vom Chef persoenlich bedient. War stehts fuer seine Gaeste da und das Essen war auch super lecker. Top!

Geheimtip!

1  Danke, AfiaLeipzig!