“Gemütlich hier ...” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Bonn, Germany
“Gemütlich hier ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Erst denkt man, wo geht es denn jetzt hin - etwa in eine Sportgaststätte? (man muss an einem Sportplatz vorbei)
Wenn man am Waldrand ankommt, findet man jedoch eine gemütliche, kleine Gaststätte vor. Die Gasträume sind rustikal und liebevoll eingerichtet. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Das Essen ist sehr lecker. Es lohnt sich auf jeden Fall dort einzukehren.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente