“Entspannung pur”
Bewertung zu Zugbrücke Grenzau

Zugbrücke Grenzau
Bewertet am 4. Juli 2010

Immer gerne wieder.Waren schon das zweite Mal im Hotel.Das Wochenend Angebot
" Auszeit" einfach toll.Preis - Leistung 1 A.Totale Entspannung und das Essen hmmm... lecker. Sehr gute Abendkarte.Die Zimmer sauber und das Personal im gesamten Hotel sehr nett und hilfsbereit.So macht Wellness Freude und die Auszeit kann beginnen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Atte72!

Bewertet am 7. März 2010

Im Rahmen einer Fortbildung war ich vom 01.03 bis 06.03.10 in diesem Hotel. Das Hotel empfing mit guter Ausschilderung, vielen Parkplätzen, einer ansprechenden Optik und einer sehr schlichten, aber guten Rezeption. Das Personal war immer höflich und zuvorkommend.
Dann aber der " Schock"! Das Zimmer. Ein Ambiente wie in den späten 80igern. Verschlissener Teppich , das Zimmer roch nach Rauch, das Beistellbett, ein verschlissenes Sofa, schlechter Fernsehempfang und die Krönung ,eine in Plastikfolie eingepackte Bettmatratze ( Inkontinenz im Altenheim läßt grüßen). Dazu noch durchgelegen. Das Bad hingegen war akzeptabel...
Der Wellness Bereich ist sehr zu empehlen. Das Hallenbad, ab 07:00 offen, Sauna und Sport , alles neu und für Gäste des Hotels kostenlos.
Essen als Büffett war die Woche über immer abwechlungsreich. Abends mal ins Mannis(gegenüber dem Hotel bei der Kegelbahn) ist auch sehr empfehlenswert.
Die Umgebung lädt zum Wandern und Joggen ein.
Fazit. Gutes Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Nur müßten die Zimmer und Flure sehr dringend renoviert werden.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Medi1HH!
Bewertet am 6. März 2010

Ich fand das Hotel sehr schön.
Der Wellnessbereich ist modern, hell und sehr gepflegt mit Saunalandschaft, Schwimmbad, Whirlpool und Kosmetikstudio. Ich habe einige der angebotenen Wellnessbehandlungen ausprobiert und war begeistert!
Im Gegensatz zum Wellnessbereich sind die Zimmer leider etwas alt, aber länger als zum Schlafen haben wir uns dort sowieso nicht aufgehalten.
Das Frühstück und das Abendessen (beides Büffet) waren sehr lecker und abwechslungsreich.
Besonders herausstechend finde ich die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, steschum!
Bewertet am 29. November 2009

Das Hotel Zugbrücke hat meiner Anssicht den 5 Stern jeglich verdient...

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hotelinspektor91!
Bewertet am 28. November 2009

Wir sind nun schon zum 12 mal zum TT- Lehrgang in Grenzau und haben so einige Veränderungen im Hotel mitbekommen.
Der Wellensbereich mit Sauna, Hallenbad, Wirrpool und Fitness-Studio ist toll.
Das Personal freundlich und das Essen immer super.
Nur die Zimmer könnten dringend eine Renovierung vertragen und das Beistellbett das wir diesmal benutzten mussten war eine Zumutung.
Schade auch das es im Mannis keinen DJ mehr gibt der für gute Stimmung sorgt.

• Aufenthalt: November 2009
1  Danke, Horst50!
Bewertet am 20. Oktober 2009

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich- ein Lob an die Rezeption!

Leider gingen die Enttäuschungen mit dem Betreten des Zimmers los. Ein Beistellbett für eine dritte Person stellte sich als Ausklappsessel heraus. Nach einer unbequemen Nacht auf demselben wurde nach unserer Beschwerde zwar mit einer zusätzlichen Matratze ausgebessert, gut war die Schlafqualität dennoch nicht. Für drei Personen lag gerade einmal ein Bademantel auf dem Zimmer bereit, zwei Zahnbecher, zwei Wassergläser, Duschtücher gab es zwar drei, dafür aber auch nur diese drei- keine Handtücher. Alles wurde zwar nach Anfrage gleich nachgerüstet, aber spätestens wenn man ein drittes Bett in ein Zimmer stellt, könnte man in einem vier-Sterne-Hotel erwarten, dass ein solches Nachfragen gar nicht mehr nötig sein müsste.
Den Zimmern merkt man insgesamt schon ein gewisses Alter an, das ist jedoch noch im angemessenen Rahmen.
Nicht so das Badezimmer. Die Fugen der Fließen sind teilweise schon angegraut, die Fließen selbst waren nicht sauber, im Waschbecken findet man unter dem Stöpsel Schimmel und auch der Überlauf war angegrünt. Insgesamt war das Badezimmer schon recht abgelebt und entpricht leider eher einer Jugendherrberge als einem Hotel dieser Kategorie.

Im Spa und Beautybereich ist es dagegen ganz angenehm und sauber. Das Personal war sehr freundlich und auf eine angenehme Atmopshäre bedacht. Der Saunabereich ist klein aber fein, lediglich etwas mehr Ruheliegen und Wolldecken wären wünschenswert.

Das Frühstücksbuffet war super, das Abendessen in Ordnung. Leider war das Küchenpersonal nicht gleich in der Lage auf Fragen bezüglich Lebensmittelunverträglichkeiten zu antworten. Da fehlt es eindeutig an kompetenter Schulung!!! Erst die überaus freundlichen Servicekräfte konnten erreichen, dass auf die Problematik eingegangen wurde- hier mal wieder ein Lob! Die Damen im Service sind wirklich bemüht es jedem angenehm zu machen.

Hotelbar und Club Yellow sind recht gemütlich und haben eine gut sortierte Getränkekarte. Ein klein wenig mehr Augenmerk auf leere Gläser auf den Tischen und dort ist alles perfekt.
Insgesamt haben wir den Aufenthalt genossen, müssen aber aufgrund der beschriebenen Bett, Sauberkeits und Essensproblematik einige Abstriche machen. Das Hotel ist gut, von sehr gut aber (nach unserer dreitägigen Erfahrung) ziemlich weit entfernt. Trotzdem würden wir das Haus- vorausgesetzt die angesprochenen Mängel waren eine Ausnahme und nicht die Regel-, weiterempfehlen wollen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hummelchen79!
Bewertet am 25. Juni 2009

hallo leute!wir können das hotel nur weiter empfelen es ist echt super. das essen eins a und das personal auch sehr nett.es ist super sauber da und die zimmer sind nett eingerichtet.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, mamai9!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Höhr-Grenzhausen.
Hotel Schloss Montabaur
Hotel Schloss Montabaur
Nr. 1 von 3 in Montabaur
Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee
Hotel zwei&vierzig (Hotel 42)
Hotel zwei&vierzig (Hotel 42)
Nr. 1 von 1 in Vallendar
Nr. 1 von 5 in Bad Ems
Schloss Engers
Schloss Engers
Nr. 1 von 5 in Neuwied

Sie waren bereits im Zugbrücke Grenzau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zugbrücke Grenzau

Anschrift: Brexbachstraße 11-17, 56203 Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Höhr-Grenzhausen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Höhr-Grenzhausen
Preisklasse: 110€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zugbrücke Grenzau 4.5*
Ankommen im Brexbachtal heißt die Annehmlichkeiten eines privat geführten 4-Sterne-Superior-Hotels genießen - ganz gleich ob Sie unternehmungslustig sind oder einfach nur ausspannen wollen. Die ZUGBRÜCKE ist Ihr Aktiv-, Sport- und Wellnesshotel inmitten der Natur, inmitten von Deutschland. Mit der lebendigen Tradition eines liebevoll geführten Familienbetriebes und dem Esprit einer modernen Wellnessoase. Bereits 2006 wurde das Wellnesshotel ZUGBRÜCKE beim rheinland-pfälzischen Wettbewerb „Gastgeber des Jahres" zum Sieger der 4- & 5-Sterne-Hotel Kategorien gekürt. Die Zugbrücke zählt damit zu den Top Westerwald Hotels! Das Hotel bietet ein vielseitiges gastronomisches Angebot: neues Restaurant "Z" mit großem Buffet und Front Cooking sowie à la carte mit kreativer, regionaler Kräuterküche. Am Abend dann einen Cocktail in der trendigen CUBE Bar. Im BREXX, dem neuen Gastronomiekonzept der Zugbrücke gibt es hausgebrautes Craftbeer, handgemachte neapolitanische Pizza und Bowling auf 7 Bahnen. Beliebter Sommertreffpunkt ist der Biergarten vor dem BREXX. Auf über 1.500 m2 bietet das Aviva Balancecenter der ZUGBRÜCKE alles Gute für körper, Geist und Seele: Fitness-Studio mit modernen Trainingsgeräten, Kursraum, großem Ergometerbereich und einer Fitness-Bar | Großes Hallenschwimmbad, Sonnenterrasse mit Whirlpool, Großer Saunabereich mit Dampfbad, Laconium, Sanarium, Finnischer Sauna und Erlebnisduschen, Beauty-Spa mit klassischen Massagen, Wellnessmassagen, Gesichtsbehandlungen, Kräuter Spa, Körperritualen, Klangbädern, Softpack-Anwendungen, Wellness-Ayurveda, Vibrostation, TraumRaum und Alpha-Sphere. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zugbrücke Grenzau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zugbrücke Grenzau Höhr-Grenzhausen