“Hotel ok, SPA-Bereich gleicht Bienenschlag, Restaurant erstklassig”
Bewertung zu Zugbrücke Grenzau

Zugbrücke Grenzau
Oppenau
“Hotel ok, SPA-Bereich gleicht Bienenschlag, Restaurant erstklassig”
Bewertet am 17. August 2014

wie alle 4 Sternhäuser, Zimmer einfach Wände in braun, keine Bilder an den Wänden, das Bad schlicht und geschmacklos, Badewanne mit Duschvorhang. Schön für den ders mag. Ich nicht. Die Sauna uns Spa Landschaft mag nett gedacht sein. Leider keine Trennung zwischen Kleiderlosem und Kleiderbereich. Tür auf- Tür zu zu der Terrasse. Dort steht der Whirlpool. Ein ständiges kommen und gehen. Vom sogenannten Ruheraum aus, das allergleiche. Tür auf nach draußen. Tür auf und in Badesachen wieder rein. Der Ruheraum glich eher einer Liegen Aufbewahrungshalle. Puristisch kann schön sein, das war eher kahl, kalt und ohne jegliche Atmosphäre, geschweige denn einer zum enspannten.Sicher viel Geld investiert, aber nichts positives erreicht. Schade, Das Restaurant verdient eine separate Bewertung. Es ginge bei diesen Eindrücken vom Hotel und SPA sonst unter

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, tdinkler!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es, dass wir Sie nicht in allen Belangen zufriedenstellen konnten. Ihre Aussage zum Restaurant hat uns gefreut. Ihre Anregungen zu Zimmer und Wellnessbereich werden wir uns zu Herzen nehmen. Allein die Bemerkungen zum Bad können wir leider nicht nachvollziehen. Zum einen gibt es in keinem unserer Zimmer Duschvorhänge und zum anderen müssten Sie laut unseren Unterlagen ein Zimmer mit Dusche (bzw. Duschkabine) gehabt haben. Kann es sich hierbei um eine Verwechslung handeln?

Berlin
Bewertet am 16. August 2014

Ob Europas beliebteste Tischtennisschule unter Trainerikone Anton Stefko und seinem Team oder das Hotel und Gästehaus, die Zugbrücke lässt für uns seit über 20 Jahren kaum Wünsche offen. Auch Wellness, Fitness, wandern oder einfach entspannen, ist hier stets möglich. Trotz der gehobenen Preisklasse im Vergleich zu anderen TT-Schulen ist und bleibt Grenzau im Gesamtpaket die Nr.1.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Dirk L!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Lieber Dirk,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass wir Sie schon seit so langer Zeit zu unseren Stammgästen zählen können und Sie nun wieder bei uns zu Gast waren! Ihr Lob und Ihre Aussage zum "Gesamtpaket" freuen uns wirklich sehr. Bis hoffentlich bald!

Bewertet am 8. August 2014

meine zweite Übernachtung in dem Hotel.
das erste mal war das Zimmer super, jedoch die letzte Übernachtung hat mich wirklich enttäuscht! Doppelzimmer gebucht - kein Doppelbett, sondern zwei getrennt stehende Betten mit völlig durchgelegener Matratze. Das schlimmste war aber der muffige Geruch im Zimmer. die Bettwäsche und die Handtücher haben sehr unangenehm gestunken. Auch die Stühle im Zimmer sind komplett durchgesessen.

absolut erwähnenswert:
Frühstücksbuffet super, top Fitness Bereich - leider ab 21:30 h schon geschlossen

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Raphael A!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Lieber Raphael,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass Ihr letzter Aufenthalt im Gegensatz zum vorherigen nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, und entschuldigen uns für die Mängel im Zimmer. Selbstverständlich haben wir die einzelnen Punkte geprüft bzw. die Mängel abgestellt. Der muffige Geruch der Wäsche bleibt für uns allerdings rätselhaft. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben, um Ihnen zu zeigen, dass solches Vorkommnisse bei uns nicht auf der Tagesordnung stehen, und Sie dann wieder einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns haben.

Chemnitz
Bewertet am 3. August 2014

Wir waren auf der Durchreise, d.h. wir sind recht spät angekommen und morgens früh wieder gestartet - aus diesem Grund kann ich nur die allgemeine Lage, die Zimmer und das Frühstück bewerten. Die Lage des Hotels ist fantastisch, mitten in einem wunderschönen Tal direkt an einem kleinen Fluss.

Das Zimmer war sehr sauber und die Größe in Ordnung, leider nicht ganz so schick wie auf den Fotos. Das Frühstücksbuffet bietet eine riesige Auswahl. Wir haben nichts vermisst.

Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr zuvorkommend und herzlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

Zimmertipp: Das Hotel besteht aus mehreren miteinander verbundenen Gebäuden. Am besten beim Personal direkt nach ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, ole_stern!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Ole,

vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat! Schade nur, dass Sie sich von Ihrem Zimmer ein wenig mehr erwartet haben. Wir verfügen über verschiedene Zimmertypen mit unterschiedlichen Einrichtungsstilen. Gern zeigen wir Ihnen die einzelnen Kategorien, sollte Sie der Weg wieder einmal nach Grenzau führen.

Olaf Gstettner und das Team der Zugbrücke
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren an einem WE zum entspannen da. Sehr schön gelegenes Hotel.
Einziger Mangel war der Ruheraum nach der Sauna! Viel zu laut um sich nach den Saunagängen zu entspannen. Ansonsten alles Top. Zimmer war Super.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Monika S!
Liebe Monika,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen die Lage sowie Ihr Zimmer gut gefallen haben. Im Saunabereich war es während Ihres Aufenthalts offenbar ein wenig zu betriebsam. Dies bedauern wir und entschuldigen uns für die dadurch entstandene Störung.

Olaf Gstettner und das Team der Zugbrücke
Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel, gelegen in einem wunderschön versteckten Örtchen nähe Koblenz, ist eine richtige Wohlfühl-Oase. Alles ist modern und schick, die Angestellten, bis ihn zur Reinigungskraft, sind überaus freundlich und warmherzig, das Ambiente passt und alles andere auch. Die Möglichkeit zur Nutzung des Wellness- und Sportbereiches von Aviva direkt nebenan, fügt sich perfekt ins Bild ein. Die Zimmer sind sehr sauber und das Essen ist super. Für uns eine glatte Eins!

Zimmertipp: Die Balance-Variante ist zwar etwas teurer, ist aber jeden Cent wert! Nur so kann man kostenlos ein ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Andreas R!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Lieber Andreas,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben und uns dafür mit der Note "1" belohnen! Bis hoffentlich bald einmal wieder!

Mit den besten Grüßen
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2014

Wir wahren das 2.mal in diesem Hotel.Beim 1.mal hatten wir ein neu renoviertes Zimmer,sehr schön.Beim 2.mal leider nicht.Das Zimmer war schon etwas Renovierungsbedürftig!
Sonst war alles super.Der Wellness Bereich ist sehr gut.Der Bereich zum entspannen nur etwas zu klein, wenn das Hotel voll ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Peter S!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass wir Sie wieder bei uns zu Gast haben durften! Schade, dass Ihnen Ihr Zimmer diesmal nicht ganz gefallen hat. Bitte buchen Sie beim nächsten Mal doch wieder eine andere Kategorie. Wir haben ja wie Sie wissen mehrere unterschiedliche Zimmertypen.

Mit den besten Grüßen aus Grenzau und bis hoffentlich bald,
Olaf Gstettner und das Zugbrücke-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Höhr-Grenzhausen.
Hotel Heinz
Nr. 4 von 32 in Koblenz
Häcker's Grand Hotel
Häcker's Grand Hotel
Nr. 1 von 6 in Bad Ems

Sie waren bereits im Zugbrücke Grenzau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zugbrücke Grenzau

Unternehmen: Zugbrücke Grenzau
Anschrift: Brexbachstraße 11-17, 56203 Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Höhr-Grenzhausen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Höhr-Grenzhausen
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 177€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zugbrücke Grenzau 4.5*
Ankommen im Brexbachtal heißt die Annehmlichkeiten eines privat geführten 4-Sterne-Superior-Hotels genießen - ganz gleich ob Sie unternehmungslustig sind oder einfach nur ausspannen wollen. Die ZUGBRÜCKE ist Ihr Aktiv-, Sport- und Wellnesshotel inmitten der Natur, inmitten von Deutschland. Mit der lebendigen Tradition eines liebevoll geführten Familienbetriebes und dem Esprit einer modernen Wellnessoase. Bereits 2006 wurde das Wellnesshotel ZUGBRÜCKE beim rheinland-pfälzischen Wettbewerb „Gastgeber des Jahres" zum Sieger der 4- & 5-Sterne-Hotel Kategorien gekürt. Die Zugbrücke zählt damit zu den Top Westerwald Hotels! Das Hotel bietet ein vielseitiges gastronomisches Angebot: neues Restaurant "Z" mit großem Buffet und Front Cooking sowie à la carte mit kreativer, regionaler Kräuterküche. Am Abend dann einen Cocktail in der trendigen CUBE Bar. Im BREXX, dem neuen Gastronomiekonzept der Zugbrücke gibt es hausgebrautes Craftbeer, handgemachte neapolitanische Pizza und Bowling auf 7 Bahnen. Beliebter Sommertreffpunkt ist der Biergarten vor dem BREXX. Auf über 1.500 m2 bietet das Aviva Balancecenter der ZUGBRÜCKE alles Gute für körper, Geist und Seele: Fitness-Studio mit modernen Trainingsgeräten, Kursraum, großem Ergometerbereich und einer Fitness-Bar | Großes Hallenschwimmbad, Sonnenterrasse mit Whirlpool, Großer Saunabereich mit Dampfbad, Laconium, Sanarium, Finnischer Sauna und Erlebnisduschen, Beauty-Spa mit klassischen Massagen, Wellnessmassagen, Gesichtsbehandlungen, Kräuter Spa, Körperritualen, Klangbädern, Softpack-Anwendungen, Wellness-Ayurveda, Vibrostation, TraumRaum und Alpha-Sphere. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zugbrücke Grenzau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zugbrücke Grenzau Höhr-Grenzhausen