“Professionelles Tagungshotel mit ausgezeichnetem Service”
Bewertung zu Zugbrücke Grenzau

Zugbrücke Grenzau
Bonn
“Professionelles Tagungshotel mit ausgezeichnetem Service”
Bewertet am 18. März 2014

Mit 90 Teilnehmern führten wir in Ihrem Hause unsere jährlich stattfindende Fakultätsklausur durch. Sowohl die Tagungsräumlichkeiten als auch die technische Ausstattung ließen keine Wünsche offen. Besonders komfortabel war für uns die professionelle Unterstützung beim Tagungsablauf sowie die kostenlose Nutzung des w-Lans. Das Know-How und die Freundlichkeit der Mitarbeiter überzeugte! Die Kaffeepausen wurden durch fantasievoll angerichtetes überaus schmackhaftes Fingerfood zu einem Genuss.
Die Tagungsteilnehmer erfreuten sich an den zumeist modern ausgestatteten Zimmern und einer hervorragenden Küche.
Wir können das Tagungshotel Zugbrücke uneingeschränkt weiterempfehlen und werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Wissenschaftler!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie einen so rundum angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Hoffentlich haben wir Sie bald wieder einmal bei uns zu Gast.

Viele Grüße

Bonn, Deutschland
Bewertet am 8. März 2014

Sehr schön! Ich werde sie weiterempfehlen!
Sehr freundliches Personal, das einzige was ich bemängeln könnt, wäre die für mich zu weiche Matratze. War dort mit meionem 8 jährigen Sohn alleine, er war begeistert von der Bowlinbahn.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Kaettchen!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie und Ihr Sohn den Aufenthalt bei uns so genossen haben und wir Ihre Empfehlung wert sind. Dass die Matratze nicht Ihren Erwartungen entsprach bedauern wir. Wir verfügen auch über (besonders) harte Matratzen sowie spezielle Bandscheibenmatratzen. Bitte lassen Sie uns vor einem zukünftigen Aufenthalt einfach wissen, welchen Typ Sie gern hätten.

Troisdorf, Deutschland
Bewertet am 5. März 2014

Guck mal Bewertung Hotel:

Die Zugbrücke ist ein hübsches Hotel, ruhig und idyllisch in einem Tal in Grenzau gelegen. Lage sehr ruhig, super zum wandern. Aber direkt im Ort keine Alternative und keine Einkaufsmöglichkeiten (weder Lebens- noch Drogerierartikel).
Der Service war sehr gut, wenn auch die Mitarbeiter meiner Meinung nach besser über alle Abläufe im Hotel informiert sein könnten, und doch einige auch freundlicher sein sollten!
Das Essen - bei uns in 4-Gänge-Menü-Form - war Top. Die Kellner waren freundlich und die Küche flexibel (bsp. alternativ-Dessert wegen Allergie)
Die Zimmer waren gut, sauber, mit Wasserkocher für die Tee/Kaffeezubereitung. Der Schrank für einen längeren Aufenthalt vielleicht etwas klein.

Das wirkliche Manko für uns als reine Wellness-Urlauber: der Wellnessbereich ist wirklich nicht für die Menge an Gästen ausgerichtet. Es gibt nur einen kleinen Ruheraum mit ca. 14 schönen, aber eng und leider auch lieblos aneinander gepackten Liegen. Es gibt je 2 leichte und normale finnische und Dampfsaunen. Und leider nur 4 Duschen zzgl. 2 Erlebnisduschen. Es gab echt teilweise ein Gerangel an nackten Menschen an Dusche und Sauna. Zum Ruhen wurden dann Alternativen gesucht haben, wie die Bänke für die Fußbäder etc, also etwas chaotisch.

Für mich gehört zu einem richtigen Wellnesshotel ein ansprechender Ruheraum, indem man auch mal länger ruhen und relaxen kann (hier sollte man darüber nachdenken den Traumraum entsprechend umzufunktionieren) und mit Pflanzen alles etwas zu verschönern, und es sollten mehr Liegen verfügbar sind (und diese auch etwas privater aneinandergereiht). Hier war das leider nicht so möglich. Schade.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Sabrina E!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Ihnen Lage, Service, Essen und Zimmer gut gefallen haben. Wir bedauern, dass es aufgrund hoher Gästezahlen zu "Engpässen" im Wellnessbereich gekommen ist, und entschuldigen uns für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Für Ihre Anregungen danken wir Ihnen und werden diese zum Anlass nehmen, uns Gedanken über zusätzliche Ruhezonen zu machen.

Hildesheim, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2014

Sehr ruhige Lage in einem idyllischen Tal gelegen. Großes Freizeitangebot vorhanden. Das Essen ist hervorragend, abwechslungsreich und schmackhaft. Die Bedienung freundlich und aufmerksam.
Bin zum wiederholten Mal hier gewesen.

Zimmertipp: Smart ist auch nur "Smart" lieber etwas mehr Geld ausgeben. Zimmer zur Straße oder zum Inn ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Wolli_xxl!
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut, Sie wieder bei uns zu Gast gehabt zu haben. Schön, dass es Ihnen wieder gut in der Zugbrücke gefallen hat und bis hoffentlich bald!

Bewertet am 24. Februar 2014

Ein sehr schönes, ruhig gelegenes Tagungshotel - war geschäftlich dort, würde aber auch privat dort ein paar Tage ausspannen. Frühstücks-, Mittag- und Abendessenbuffet abwechslungsreich, frisch und lecker. Sehr freundlicher Service!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Ruhrpottkind!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie einen angenehmen geschäftlichen Aufenthalt bei uns hatten und sich sogar vorstellen können, einmal zum privaten Entspannen zu uns zu kommen. Das freut uns sehr und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben - egal ob als Urlaubs- oder Business-Gast!

Rösrath, Deutschland
Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal zwei Tage zum Welness-Wochenende in Grenzau. Das Hotel liegt ruhig in einem engen Tal- perfekte Lage, um fern vom Alltag abzuschalten. Das Westerwald-Zimmer ist schön gelegen, die SPA- Anwendungen waren gut und professionell. Der Saunabereich ist klein, aber erfüllt vollkommen die Ansprüche für einen Wochenendtrip.
Insgesamt fehlte uns in kleinen Dingen die Liebe zum Detail: der Ruheraum im Saunabereich wirkte auf uns nüchtern und kalt, für uns nicht richtig liebevoll eingerichtet und gemütlich. Der Service beim leckeren 4-Gänge-Menü wirkte unkonzentriert und unprofessionell. Sowohl der Oberkellner als auch die anderen Kellner hatten oftmals nicht den richtigen Blick, so dass man sich regelmäßig mit Wünschen bemerkbar machen musste. Der Nachmittags-Imbiss im Rahmen der Verwöhnpension war sehr gut und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Dennoch bekamen wir zu diesem Imbiss vom Personal die unterschiedlichsten Informationen, etwa wo man ihn einnehmen kann, wann er angeboten wird und was er beinhaltet. Fazit: ein lohnender Ausflug in ein Hotel, was leckeres Essen, moderne Zimmer und einen ordentlichen SPA-Bereich bietet. Es fehlt manchmal die Liebe zum Detail und eine gute Führung des Service.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, nolte1!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es neben den positiven Eindrücken auch Dinge gab, mit denen Sie nicht zufrieden waren. Für die mangelnde Aufmerksamkeit des Serviceteams entschuldigen wir uns. Wir versichern Ihnen, dass so etwas bei uns nicht auf der Tagesordnung steht und dass wir alles tun werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.

Mörfelden-Walldorf, Deutschland
Bewertet am 7. Februar 2014

Die persönlichen Willkommensgrüße in Form kleiner Karten mit handschriftlicher Ansprache ist sehr schön. Auch an die Hunde wird gedacht. Schön wäre, wenn für Hundebesitzer eine Wasserschüssel in den Zimmern bereit stehen würde u. Kotbeutel verfügbar wären (Rezeption oder auf Zimmer). Die Willkommensleckerli sollten gesünder gewählt werden (Farbstoff etc).
Die Anrichtung der Kaffeepause vor dem Raum Köppel geht etwas unter, da die Kaffeemaschine woanders steht. Evtl. könnte man die Kaffeepausen "beschriften" nahe der Kaffeemaschine einrichten.
Die Lautstärke des Lüfters im Bad ist etwas hoch (Zimmer 103)
Sehr positiv ist die Möglichkeit sich auf dem Zimmer einen Tee oder Kaffee zuzubereiten.

Nichts desto trotz fühle ich mich in Ihrem Hause immer sehr herzlich und professionell aufgenommen mit echter Freundlichkeit, gut geschultem Personal und einem tollen Ambiente. Ich komme immer wieder sehr gerne als Gast oder Veranstalter zu Ihnen.

Zimmertipp: Ein tolles Haus mit sehr gutem und persönlichen Service. Zimmer mit Balkon sind ruhig mit sehr schön ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, mea2501!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die vielen Anregungen, die wir selbstverständlich besprechen und in künftige (Angebots-)Planungen einbeziehen werden. Den Lüfter in Ihrem Bad werden wir überprüfen lassen. Wir freuen uns, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Viele Grüße und bis hoffentlich bald,
Olaf Gstettner und das Zugbrücke-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Höhr-Grenzhausen.
Hotel Heinz
Hotel Friends Mittelrhein
Hotel Friends Mittelrhein
Nr. 2 von 2 in Bendorf
Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee

Sie waren bereits im Zugbrücke Grenzau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zugbrücke Grenzau

Unternehmen: Zugbrücke Grenzau
Anschrift: Brexbachstraße 11-17, 56203 Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Höhr-Grenzhausen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Höhr-Grenzhausen
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 176€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zugbrücke Grenzau 4.5*
Ankommen im Brexbachtal heißt die Annehmlichkeiten eines privat geführten 4-Sterne-Superior-Hotels genießen - ganz gleich ob Sie unternehmungslustig sind oder einfach nur ausspannen wollen. Die ZUGBRÜCKE ist Ihr Aktiv-, Sport- und Wellnesshotel inmitten der Natur, inmitten von Deutschland. Mit der lebendigen Tradition eines liebevoll geführten Familienbetriebes und dem Esprit einer modernen Wellnessoase. Bereits 2006 wurde das Wellnesshotel ZUGBRÜCKE beim rheinland-pfälzischen Wettbewerb „Gastgeber des Jahres" zum Sieger der 4- & 5-Sterne-Hotel Kategorien gekürt. Die Zugbrücke zählt damit zu den Top Westerwald Hotels! Das Hotel bietet ein vielseitiges gastronomisches Angebot: neues Restaurant "Z" mit großem Buffet und Front Cooking sowie à la carte mit kreativer, regionaler Kräuterküche. Am Abend dann einen Cocktail in der trendigen CUBE Bar. Im BREXX, dem neuen Gastronomiekonzept der Zugbrücke gibt es hausgebrautes Craftbeer, handgemachte neapolitanische Pizza und Bowling auf 7 Bahnen. Beliebter Sommertreffpunkt ist der Biergarten vor dem BREXX. Auf über 1.500 m2 bietet das Aviva Balancecenter der ZUGBRÜCKE alles Gute für körper, Geist und Seele: Fitness-Studio mit modernen Trainingsgeräten, Kursraum, großem Ergometerbereich und einer Fitness-Bar | Großes Hallenschwimmbad, Sonnenterrasse mit Whirlpool, Großer Saunabereich mit Dampfbad, Laconium, Sanarium, Finnischer Sauna und Erlebnisduschen, Beauty-Spa mit klassischen Massagen, Wellnessmassagen, Gesichtsbehandlungen, Kräuter Spa, Körperritualen, Klangbädern, Softpack-Anwendungen, Wellness-Ayurveda, Vibrostation, TraumRaum und Alpha-Sphere. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zugbrücke Grenzau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zugbrücke Grenzau Höhr-Grenzhausen