Zugbrücke Grenzau
102 $*
Priceline
96 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant Adria Stuben(Urbar bei Koblenz am Rhein)
106 $*
103 $*
Expedia.com
128 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Restaurant Zur Pfanne(Urbar bei Koblenz am Rhein)
84 $*
Hotel Tannenhof(Großmaischeid)
152 $*
Hotel Heinz(Höhr-Grenzhausen)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Februar 2014

Sehr ruhige Lage in einem idyllischen Tal gelegen. Großes Freizeitangebot vorhanden. Das Essen ist hervorragend, abwechslungsreich und schmackhaft. Die Bedienung freundlich und aufmerksam.
Bin zum wiederholten Mal hier gewesen.

Zimmertipp: Smart ist auch nur "Smart" lieber etwas mehr Geld ausgeben. Zimmer zur Straße oder zum Innenhof bei der Smart-Kategorie etwas laut.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Wolli_xxl!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut, Sie wieder bei uns zu Gast gehabt zu haben. Schön, dass es Ihnen wieder gut in der Zugbrücke gefallen hat und bis hoffentlich bald!

Bewertet 24. Februar 2014

Ein sehr schönes, ruhig gelegenes Tagungshotel - war geschäftlich dort, würde aber auch privat dort ein paar Tage ausspannen. Frühstücks-, Mittag- und Abendessenbuffet abwechslungsreich, frisch und lecker. Sehr freundlicher Service!

Danke, Ruhrpottkind!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie einen angenehmen geschäftlichen Aufenthalt bei uns hatten und sich sogar vorstellen können, einmal zum privaten Entspannen zu uns zu kommen. Das freut uns sehr und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben - egal ob als Urlaubs- oder Business-Gast!

Bewertet 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal zwei Tage zum Welness-Wochenende in Grenzau. Das Hotel liegt ruhig in einem engen Tal- perfekte Lage, um fern vom Alltag abzuschalten. Das Westerwald-Zimmer ist schön gelegen, die SPA- Anwendungen waren gut und professionell. Der Saunabereich ist klein, aber erfüllt vollkommen die Ansprüche für einen Wochenendtrip.
Insgesamt fehlte uns in kleinen Dingen die Liebe zum Detail: der Ruheraum im Saunabereich wirkte auf uns nüchtern und kalt, für uns nicht richtig liebevoll eingerichtet und gemütlich. Der Service beim leckeren 4-Gänge-Menü wirkte unkonzentriert und unprofessionell. Sowohl der Oberkellner als auch die anderen Kellner hatten oftmals nicht den richtigen Blick, so dass man sich regelmäßig mit Wünschen bemerkbar machen musste. Der Nachmittags-Imbiss im Rahmen der Verwöhnpension war sehr gut und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Dennoch bekamen wir zu diesem Imbiss vom Personal die unterschiedlichsten Informationen, etwa wo man ihn einnehmen kann, wann er angeboten wird und was er beinhaltet. Fazit: ein lohnender Ausflug in ein Hotel, was leckeres Essen, moderne Zimmer und einen ordentlichen SPA-Bereich bietet. Es fehlt manchmal die Liebe zum Detail und eine gute Führung des Service.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, nolte1!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es neben den positiven Eindrücken auch Dinge gab, mit denen Sie nicht zufrieden waren. Für die mangelnde Aufmerksamkeit des Serviceteams entschuldigen wir uns. Wir versichern Ihnen, dass so etwas bei uns nicht auf der Tagesordnung steht und dass wir alles tun werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.

Bewertet 7. Februar 2014

Die persönlichen Willkommensgrüße in Form kleiner Karten mit handschriftlicher Ansprache ist sehr schön. Auch an die Hunde wird gedacht. Schön wäre, wenn für Hundebesitzer eine Wasserschüssel in den Zimmern bereit stehen würde u. Kotbeutel verfügbar wären (Rezeption oder auf Zimmer). Die Willkommensleckerli sollten gesünder gewählt werden (Farbstoff etc).
Die Anrichtung der Kaffeepause vor dem Raum Köppel geht etwas unter, da die Kaffeemaschine woanders steht. Evtl. könnte man die Kaffeepausen "beschriften" nahe der Kaffeemaschine einrichten.
Die Lautstärke des Lüfters im Bad ist etwas hoch (Zimmer 103)
Sehr positiv ist die Möglichkeit sich auf dem Zimmer einen Tee oder Kaffee zuzubereiten.

Nichts desto trotz fühle ich mich in Ihrem Hause immer sehr herzlich und professionell aufgenommen mit echter Freundlichkeit, gut geschultem Personal und einem tollen Ambiente. Ich komme immer wieder sehr gerne als Gast oder Veranstalter zu Ihnen.

Zimmertipp: Ein tolles Haus mit sehr gutem und persönlichen Service. Zimmer mit Balkon sind ruhig mit sehr schönem Blick.
Danke, mea2501!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die vielen Anregungen, die wir selbstverständlich besprechen und in künftige (Angebots-)Planungen einbeziehen werden. Den Lüfter in Ihrem Bad werden wir überprüfen lassen. Wir freuen uns, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Viele Grüße und bis hoffentlich bald,

Bewertet 6. Februar 2014

Das Rezeptionspersonal hat alle Sonderwünsche zu später Stunde erfüllt! Ob mitternächtliches Abendbrot oder Bier! Keiner der beiden Wünsche blieb unerfüllt. Sehr zu empfehlen, wenn man absolute Ruhe und Service genießen möchte!

Danke, Stefan R!

Lieber Stefan,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Schön, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben.