“Freundliches Hotel mit tollem Service und viel Persönlichkeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zugbrücke Grenzau

Prices are for 1 room, 2 adults
Zugbrücke Grenzau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zugbrücke Grenzau
4.5 von 5 Hotel   |   Brexbachstraße 11-17 | 56203 Höhr-Grenzhausen, 56203 Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“Freundliches Hotel mit tollem Service und viel Persönlichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Die persönlichen Willkommensgrüße in Form kleiner Karten mit handschriftlicher Ansprache ist sehr schön. Auch an die Hunde wird gedacht. Schön wäre, wenn für Hundebesitzer eine Wasserschüssel in den Zimmern bereit stehen würde u. Kotbeutel verfügbar wären (Rezeption oder auf Zimmer). Die Willkommensleckerli sollten gesünder gewählt werden (Farbstoff etc).
Die Anrichtung der Kaffeepause vor dem Raum Köppel geht etwas unter, da die Kaffeemaschine woanders steht. Evtl. könnte man die Kaffeepausen "beschriften" nahe der Kaffeemaschine einrichten.
Die Lautstärke des Lüfters im Bad ist etwas hoch (Zimmer 103)
Sehr positiv ist die Möglichkeit sich auf dem Zimmer einen Tee oder Kaffee zuzubereiten.

Nichts desto trotz fühle ich mich in Ihrem Hause immer sehr herzlich und professionell aufgenommen mit echter Freundlichkeit, gut geschultem Personal und einem tollen Ambiente. Ich komme immer wieder sehr gerne als Gast oder Veranstalter zu Ihnen.

Zimmertipp: Ein tolles Haus mit sehr gutem und persönlichen Service. Zimmer mit Balkon sind ruhig mit sehr schön ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, mea2501!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die vielen Anregungen, die wir selbstverständlich besprechen und in künftige (Angebots-)Planungen einbeziehen werden. Den Lüfter in Ihrem Bad werden wir überprüfen lassen. Wir freuen uns, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Das Rezeptionspersonal hat alle Sonderwünsche zu später Stunde erfüllt! Ob mitternächtliches Abendbrot oder Bier! Keiner der beiden Wünsche blieb unerfüllt. Sehr zu empfehlen, wenn man absolute Ruhe und Service genießen möchte!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Stefan R!
Lieber Stefan,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Schön, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ich war nun schon zum 4ten Mal für ein Welnness-Wochenende in der Zugbrücke und bin wieder mal völlig begeistert. Vom ersten Moment an hat man das Gefühl, wirklich Willkommen zu sein und der gebotene Service übertrifft wirklich alles, was ich bisher erlebt habe. Das gesamte Personal ist stets aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken und als Gast hat man das Gefühl, dass das Team wirklich mit echter Freude bei der Arbeit ist und nicht blos "aufgesetzt lächelt"! Jegliche Anfrage konnte schnell und problemlos beantwortet werden, alles gestaltete sich reibungslos! Unser "Westerwald"-Zimmer hat uns sehr gut gefallen, die verarbeiteten Materialen und das Dekor wirkte hochwertig, jedoch modern und gemütlich.

Besonders der Wellnessbereich hat es mir angetan, denn die Behandlungen hier sind von so hoher Qualität, dass sich ein 3-Tage-Aufenthalt vom Erholunsgwert her anfühlen wie zwei Wochen Urlaub. Die Bedürfnisse der Gäste stehen an erster Stelle und alle Mitarbeiter vermitteln Wohlwollen und Kompentenz. Es herrscht eine Atmopshäre, in der man völlig abschalten und entspannen kann.

Hervorzuheben ist auch das wirklich gute Restaurant, wobei besonders das 4-Gänge-Menü am zweiten Abend unseres Aufenthaltes mal wieder unsere Erwartungen übertroffen hat. Das Essen war qualitativ sehr gut, toll dekoriert und der Serive sehr aufmerksam. Sonderwünsche aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen wurden sofort beachtet!

Abschließend möchte ich noch einen besonderen Dank an Frau Debus richten, die sich vor, während und nach unserem Aufenthalt in besonderer Weise um uns gekümmert hat und dadurch für einen unvergesslichen Aufenthalt gesorgt hat!

Zimmertipp: Da das Hotel sehr ruhig liegt, kann man bei der Zimmerwahl nichts falsch machen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, wompipompi!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und schön, dass wir Sie wieder bei uns zu Gast haben konnten! Über Ihre netten Zellen und das große Lob haben wir uns sehr gefreut!

Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir tagen mehrfach im Jahr in der Zugbrücke . Das Hotel liegt für unser Team ideal ,aber das ist nicht der einzige Grund : Die Zimmer sind gut ausgestattet , die Küche ist hervorragend und das Drumherum im Tagungsbereich ist spitze . Man kümmert sich intensiv um Businessgäste . Abends essen wir meist in Manni´s Landhausschänke , wo man auch Bowling oder Kegeln zum Ausgleich spielen kann . Alles in allem ein ideales Tagungshotel .

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, germankalle!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie wieder bei uns zu Gast waren und erneut einen angenehmen Aufenthalt in der Zugbrücke hatten. Vielen Dank für das Lob unserer Tagungsbetreuung und bis hoffentlich bald!

Hamminkeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

3 Tage richtig ausspannen - das war unser Ziel. Dieses Ziel wurde sogar übertroffen. Ein tolles Zimmer, nettes Personal, Sterne-Küche und ein toller Wellnesbereich haben uns träumen und "pur" erholen lassen. Es fehlte uns an Nichts und es gab von unserer Seite keinen Ansatz von Kritik - nur Begeisterung.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, 846Markus846!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Markus,

ganz, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Nicht nur Sie sind begeistert, sondern auch wir - dass es Ihnen so rundum ausgezeichnet bei uns gefallen hat. Bis hoffentlich bald einmal wieder!

St. Wendel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren im Rahmen eines Tischtennis-Trainingslagers dort. In Kombination mit Trainingsstunden konnten wir im Hotel essen und im Gästehaus übernachten. Das Buffet im Hotel selbst und die Trainingseinheiten sind wirklich sehr gut. Das Gästehaus ist eher schlicht eingerichtet mit kleinen Zimmern. Der Wellness-Bereich des Hotels ist auch sehr schön.

Zimmertipp: Im Gästehaus sind die Zimmer wirklich sehr schlicht mit sehr weichen Kissen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Andreas S!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Lieber Andreas,

vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Über Ihr Lob zu Training und Essen haben wir uns sehr gefreut. Die Zimmer in unserem Gästehaus sind dem günstigen Preis entsprechend nicht vom gleichen Komfort wir die in unserem Haupthaus. Vielleicht probieren Sie beim nächsten Besuch einmal ein Zimmer einer anderen Kategorie aus - gern zeigen wir Ihnen die verschiedenen Typen.

Frechen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ein Wellness-Wochenende von der ersten Minute an. Freundlicher Empfang, schöne und saubere Zimmer. Dazu die gebuchten Behandlungen - so soll Wellness sein!
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Uwe B!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber Uwe,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehme Aufenthalt bei uns hatten und sich von der ersten Minuten an in der Zugbrücke wohlgefühlt haben. Hoffentlich haben wir Sie in Zukunft wieder einmal bei uns zu Gast.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Höhr-Grenzhausen.
Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee
Nr. 1 von 1 in Großmaischeid
Schloss Engers
Schloss Engers
Nr. 1 von 5 in Neuwied

Sie waren bereits im Zugbrücke Grenzau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zugbrücke Grenzau

Anschrift: Brexbachstraße 11-17 | 56203 Höhr-Grenzhausen, 56203 Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Höhr-Grenzhausen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Höhr-Grenzhausen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zugbrücke Grenzau 4.5*
Ankommen im Brexbachtal heißt die Annehmlichkeiten eines privat geführten 4-Sterne-Superior-Hotels genießen - ganz gleich ob Sie unternehmungslustig sind oder einfach nur ausspannen wollen. Die ZUGBRÜCKE ist Ihr Aktiv-, Sport- und Wellnesshotel inmitten der Natur, inmitten von Deutschland. Mit der lebendigen Tradition eines liebevoll geführten Familienbetriebes und dem Esprit einer modernen Wellnessoase. Bereits 2006 wurde das Wellnesshotel ZUGBRÜCKE beim rheinland-pfälzischen Wettbewerb „Gastgeber des Jahres" zum Sieger der 4- & 5-Sterne-Hotel Kategorien gekürt. Die Zugbrücke zählt damit zu den Top Westerwald Hotels! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Eurosun, Hotel.de, Odigeo, Venere und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zugbrücke Grenzau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zugbrücke Grenzau Höhr-Grenzhausen