“Immer wieder gerne”

Germany
Beitragender der Stufe 3
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 4. Februar 2014

Ich war nun schon zum 4ten Mal für ein Welnness-Wochenende in der Zugbrücke und bin wieder mal völlig begeistert. Vom ersten Moment an hat man das Gefühl, wirklich Willkommen zu sein und der gebotene Service übertrifft wirklich alles, was ich bisher erlebt habe. Das gesamte Personal ist stets aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken und als Gast hat man das Gefühl, dass das Team wirklich mit echter Freude bei der Arbeit ist und nicht blos "aufgesetzt lächelt"! Jegliche Anfrage konnte schnell und problemlos beantwortet werden, alles gestaltete sich reibungslos! Unser "Westerwald"-Zimmer hat uns sehr gut gefallen, die verarbeiteten Materialen und das Dekor wirkte hochwertig, jedoch modern und gemütlich.

Besonders der Wellnessbereich hat es mir angetan, denn die Behandlungen hier sind von so hoher Qualität, dass sich ein 3-Tage-Aufenthalt vom Erholunsgwert her anfühlen wie zwei Wochen Urlaub. Die Bedürfnisse der Gäste stehen an erster Stelle und alle Mitarbeiter vermitteln Wohlwollen und Kompentenz. Es herrscht eine Atmopshäre, in der man völlig abschalten und entspannen kann.

Hervorzuheben ist auch das wirklich gute Restaurant, wobei besonders das 4-Gänge-Menü am zweiten Abend unseres Aufenthaltes mal wieder unsere Erwartungen übertroffen hat. Das Essen war qualitativ sehr gut, toll dekoriert und der Serive sehr aufmerksam. Sonderwünsche aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen wurden sofort beachtet!

Abschließend möchte ich noch einen besonderen Dank an Frau Debus richten, die sich vor, während und nach unserem Aufenthalt in besonderer Weise um uns gekümmert hat und dadurch für einen unvergesslichen Aufenthalt gesorgt hat!

Zimmertipp: Da das Hotel sehr ruhig liegt, kann man bei der Zimmerwahl nichts falsch machen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, wompipompi!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und schön, dass wir Sie wieder bei uns zu Gast haben konnten! Über Ihre netten Zellen und das große Lob haben wir uns sehr gefreut!

Düren, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Januar 2014

Wir tagen mehrfach im Jahr in der Zugbrücke . Das Hotel liegt für unser Team ideal ,aber das ist nicht der einzige Grund : Die Zimmer sind gut ausgestattet , die Küche ist hervorragend und das Drumherum im Tagungsbereich ist spitze . Man kümmert sich intensiv um Businessgäste . Abends essen wir meist in Manni´s Landhausschänke , wo man auch Bowling oder Kegeln zum Ausgleich spielen kann . Alles in allem ein ideales Tagungshotel .

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, germankalle!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie wieder bei uns zu Gast waren und erneut einen angenehmen Aufenthalt in der Zugbrücke hatten. Vielen Dank für das Lob unserer Tagungsbetreuung und bis hoffentlich bald!

Hamminkeln
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Januar 2014

3 Tage richtig ausspannen - das war unser Ziel. Dieses Ziel wurde sogar übertroffen. Ein tolles Zimmer, nettes Personal, Sterne-Küche und ein toller Wellnesbereich haben uns träumen und "pur" erholen lassen. Es fehlte uns an Nichts und es gab von unserer Seite keinen Ansatz von Kritik - nur Begeisterung.

Danke, 846Markus846!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Markus,

ganz, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Nicht nur Sie sind begeistert, sondern auch wir - dass es Ihnen so rundum ausgezeichnet bei uns gefallen hat. Bis hoffentlich bald einmal wieder!

St. Wendel, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren im Rahmen eines Tischtennis-Trainingslagers dort. In Kombination mit Trainingsstunden konnten wir im Hotel essen und im Gästehaus übernachten. Das Buffet im Hotel selbst und die Trainingseinheiten sind wirklich sehr gut. Das Gästehaus ist eher schlicht eingerichtet mit kleinen Zimmern. Der Wellness-Bereich des Hotels ist auch sehr schön.

Zimmertipp: Im Gästehaus sind die Zimmer wirklich sehr schlicht mit sehr weichen Kissen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Andreas S!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Lieber Andreas,

vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Über Ihr Lob zu Training und Essen haben wir uns sehr gefreut. Die Zimmer in unserem Gästehaus sind dem günstigen Preis entsprechend nicht vom gleichen Komfort wir die in unserem Haupthaus. Vielleicht probieren Sie beim nächsten Besuch einmal ein Zimmer einer anderen Kategorie aus - gern zeigen wir Ihnen die verschiedenen Typen.

Frechen, Deutschland
Bewertet am 15. Januar 2014

Ein Wellness-Wochenende von der ersten Minute an. Freundlicher Empfang, schöne und saubere Zimmer. Dazu die gebuchten Behandlungen - so soll Wellness sein!
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

Danke, Uwe B!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber Uwe,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehme Aufenthalt bei uns hatten und sich von der ersten Minuten an in der Zugbrücke wohlgefühlt haben. Hoffentlich haben wir Sie in Zukunft wieder einmal bei uns zu Gast.

Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Bewertet am 14. Januar 2014

Ich bin seit vielen Jahren beim Tischtennislehrgang in Grenzau und jedes Mal total begeistert.
Das Essen ist sehr vielseitig und lecker, die Leute sind alle sehr zuvorkommend.
Das Training ist professionell und trotzdem locker und humorvoll geleitet.
Zimmer sind freundlich und gut, die Betten so dass man gut schlafen kann!
Auch die Wellnessmöglichkeiten sind sehr ansprechend. Die Lage lädt zum Wandern und Genießen ein. Ein rundum gutes Hotel mit tollen Angeboten!!

Zimmertipp: Die mittlere Zimmer-Kategorie ist sehr empfehlenswert
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Gerd H!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass es Ihnen so ausgezeichnet bei uns gefallen hat! Sie wieder bei uns zu Gast gehabt zu haben hat uns sehr gefreut - ebenso Ihr großes Lob.

Rockenhausen, Deutschland
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben 3 Nächte innerhalb eines Paketes gebucht. Der erste Eindruck der Anlage von außen hat unsere Erwartungen erst einmal nicht erfüllt. Bei schlechtem Wetter wirkt alles etwas düster, wozu auch der regionale Baustil beiträgt. Parkplätze gibt es genügend. Innen sieht das ganz anders aus. Die allgemeinen Bereiche wirken modern, sauber und sind harmonisch gestaltet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der Speisen ist hervorragend und die Auswahl sehr umfangreich. Die Zimmer sind relativ dunkel und klein, dafür ist die Ausstattung gut. Der Wellness- und Sportbereich ist modern, gut ausgestattet, aber im Saunabereich etwas beengt - besonders zu den Hauptnutzungszeiten. Das Angebot an Anwendungen ist schon fast nicht mehr zu überblicken und erfüllt alle Wünsche. Der Saunabereich kommt bei der Betreuung etwas kurz, der eine oder andere Aufguss oder kürzerer Abstände bei der Reinigung wären da nicht verkehrt. Insgesamt empfehlenswert!

Danke, Volker T!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen nach anfänglicher Skepsis gut bei uns gefallen hat. Schön, dass unser moderner Einrichtungsstil Ihren Geschmack getroffen hat und danke für das Lob unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Olaf Gstettner und das Zugbrücke-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Höhr-Grenzhausen.
Mercure Hotel Koblenz
Nr. 2 von 2 in Bendorf
Häcker's Grand Hotel
Häcker's Grand Hotel
Nr. 1 von 6 in Bad Ems

Sie waren bereits im Zugbrücke Grenzau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zugbrücke Grenzau

Unternehmen: Zugbrücke Grenzau
Anschrift: Brexbachstraße 11-17, 56203 Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Höhr-Grenzhausen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Höhr-Grenzhausen
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 179€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zugbrücke Grenzau 4.5*
Ankommen im Brexbachtal heißt die Annehmlichkeiten eines privat geführten 4-Sterne-Superior-Hotels genießen - ganz gleich ob Sie unternehmungslustig sind oder einfach nur ausspannen wollen. Die ZUGBRÜCKE ist Ihr Aktiv-, Sport- und Wellnesshotel inmitten der Natur, inmitten von Deutschland. Mit der lebendigen Tradition eines liebevoll geführten Familienbetriebes und dem Esprit einer modernen Wellnessoase. Bereits 2006 wurde das Wellnesshotel ZUGBRÜCKE beim rheinland-pfälzischen Wettbewerb „Gastgeber des Jahres" zum Sieger der 4- & 5-Sterne-Hotel Kategorien gekürt. Die Zugbrücke zählt damit zu den Top Westerwald Hotels! Das Hotel bietet ein vielseitiges gastronomisches Angebot: neues Restaurant "Z" mit großem Buffet und Front Cooking sowie à la carte mit kreativer, regionaler Kräuterküche. Am Abend dann einen Cocktail in der trendigen CUBE Bar. Im BREXX, dem neuen Gastronomiekonzept der Zugbrücke gibt es hausgebrautes Craftbeer, handgemachte neapolitanische Pizza und Bowling auf 7 Bahnen. Beliebter Sommertreffpunkt ist der Biergarten vor dem BREXX. Auf über 1.500 m2 bietet das Aviva Balancecenter der ZUGBRÜCKE alles Gute für körper, Geist und Seele: Fitness-Studio mit modernen Trainingsgeräten, Kursraum, großem Ergometerbereich und einer Fitness-Bar | Großes Hallenschwimmbad, Sonnenterrasse mit Whirlpool, Großer Saunabereich mit Dampfbad, Laconium, Sanarium, Finnischer Sauna und Erlebnisduschen, Beauty-Spa mit klassischen Massagen, Wellnessmassagen, Gesichtsbehandlungen, Kräuter Spa, Körperritualen, Klangbädern, Softpack-Anwendungen, Wellness-Ayurveda, Vibrostation, TraumRaum und Alpha-Sphere. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zugbrücke Grenzau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zugbrücke Grenzau Höhr-Grenzhausen