“Komme gern wieder”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Zugbrücke Grenzau

Zugbrücke Grenzau
“Komme gern wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Schönes Hotel, leider war die Dusche nicht optimal. Die Temperaturregelung ist eher ein Glücksspiel und der Duschkopf musste gehalten werden, da wenn er eingehängt war nur gegen die Wand gestrahlt hat.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, aeskul!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Für den lockeren Duschkopf und die schlechte Temperaturregulierung entschuldigen wir uns. Wir werden versuchen, Ihre Zimmernummer nachzuvollziehen, um diesen Mangel möglichst umgehend zu beheben.

Viele Grüße

4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Sehr gutes Wellness Hotel in traumhafter Umgebung und toller Tischtennisschule.
Zugabe = Bundesliga- Club mit fantastischen Heimspielen in guter Atmosphäre.
Gutes unterkunft und tolles Essen !! Sehr abwechsluingsreiche Buffetangebote .

Zimmertipp: Familiengeführtes Wellnesshotel (**** plus) im Brexbaxchtal - sehr ruhige Lage !!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, peter f!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Kombination aus Sport, Entspannung und Genuss so sehr gefallen hat!

3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Ich habe einen kurzen Aufenthalt als kleine „ Hochzeitsreise „ in diesem Hotel gehabt. Wir waren von Samstag bis Montag da. Ich möchte gerne dieses Hotel objektiv als Reiseverkahrskaufmann in einem Reisebüro Bewerten.
Als erstes vorweg. Das Hotel ist sehr sauber und auch gepflegt hierzu gibt es keinerlei Beanstandungen. Das Frühstück in diesem Hotel ist sehr gut und durchweg auch genug Auswahl an Brot Brötchen und warmen Speisen. Das Essen Samstag wo das Hotel gut Besucht war war einsame Spitze. Am Sonntag wo weniger Gäste da waren war es auch ganz ok. Also in Sachen Essen gibt es auch keine grösseren Beanstandungen. Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen im Restaurant sehr hilfsbereit nett und freundlich.

Was mir pesönlich an diesem Hotel nicht gefallen hat war das es sehr verwinkelt ist. Das kommt wahrscheinlich dagher das über die Jahre mehrer Gebäude angebaut wurden. Es feht irgendiwe an Flair und es wirkt sehr Kühl und nicht sehr Einladent. Es fehlt einfach Freundlichkeit und ein klares Konzept in diesem Hotel. Für Seminarbesucher oder wegen des Tischtennis ist das völlig ausreichend. Aber als Wellneshotel kann man sich dort nicht unbedingt wohlfühlen. Die Zimmer sind sehr dunkel weil die meisten der Zimmer in einem sogenannten Innenhof liegen und dort kaum Sonne herein kommt. Desweiteren fehlt ebenfalls das Ambiente in den Zimmer. Es gabe keine Bilder unser Ritter Zimmer ist nur weiss und grau und es hat einfach keinen Stil. Die grösse der Zimmer sind grenzwertig. Es ist schon ziemlich beengt im Bad und auf dem Zimmer. Mit ein bischen Farbe und farbenfrohen Bildern sähe das wieder ganz anders aus.

Der Wellnesbereich: Der ist sehr klein aber fein. Sehr sauber alles modern und das Schwimmbad gross genug. Das Problem was viele Hotels haben ist wenn das Hotel Samstags voll ist, ist es auch im Wellnesbereich so. Aber das Problem haben viele Hotels. Im Saunabereich ist Textilfreie Zone was absolut ok ist was nicht so gut ist das man sich Anziehen muss um in den Whirlpool bzw in das Schwimmbad zu gehen. Was ein bischen nervig ist sich dauernt an und ausziehen zu müssen. Aber ansonsten ok.

Fazit: Essen gut, Hotel sehr sauber, Das Hotel an sich hat keine Flair und Scharm. Zimmer sher lieblos eingerichtet und alles verbaut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Thomas Cook R!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung wie auch für Ihr Lob zu Essen und Sauberkeit sowie zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Umso mehr bedauern wir es, dass unser moderner Einrichtungsstil leider nicht Ihrem Geschmack entsprach.

Heusenstamm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich fahre seit vielen Jahren einmal im Jahr in die Zugbrücke und bin immer wieder sehr zufrieden. Professioneller, sehr freundlicher und serviceorientierter Empfang, schöne Zimmer (Balance-Kategorie bzw. Themenzimmer), schöner, wenn auch recht kleiner, Wellnessbereich und das Restaurant bzw. das Essen sind der Wahnsinn. Dazu eine gute Weinauswahl und ungewöhnliche (leckere!) Biersorten. In der Zugbrücke kann man sich rundum wohlfühlen. Ich komme wieder!

Zimmertipp: Ich kenne nur die Balance-Kategorie und das Themenzimmer Westerwald. In beiden Zimmern gefällt mir d ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Cordel2011!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie wieder bei uns zu Gast hatten und Sie Ihren Aufenthalt wieder genossen haben. Vielen Dank auch für das große Lob zu Essen, Ambiente und Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Viele Grüße und bis hoffentlich bald,
Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war 4 Tage im Rahmen eines Seminars in diesem Hotel. Das Hotel ist ein bisschen abgelegen und befindet sich in einer sehr ruhigen Lage, die nächsten größeren Städte wären Neuwied bzw. Koblenz dass mag nicht Jedermanns Geschmack sein aber um sich zu erholen bzw wie in meinem Fall Seminare zu besuchen sehr geeignet. Die Küche bzw der Koch (ein Franzose) hat sich einen guten Namen gemacht, wenn man mal dort gegessen hat weiß man warum. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet wobei die Ausstattung einer gehobenen Klasse entspricht. Ich hatte ein Einzelzimmer mit einem bequemen Bett und einem kleinen LCD Fernseher. An Sauberkeit und Ordnung gibt es nichts auszusetzen. Was noch erwähnenswert wäre ist, dass den Gästen ein kostenloses WLAN zur Verfügung steht. Das einzige Problem aus meiner Sicht wäre der Empfang von meinem Handy (o2 Netz = null Empfang) aber da kann ja das Hotel nix für. Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, MuratYargi!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Ihr Lob zu unserer Küchenleistung hat uns sehr gefreut.

Böblingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel ist an sich schön ruhig. Obwohl wir bei der Reservierung angegeben haben, wir wöllten ein ruhiges und renoviertes Timmer haben, bekamen wir beides nicht. Zimmer 101, - 80er Jahre Style-Zimmer mir voller Lautstärke des Aufzugs und der Treppe. Zudem war direkt darunter auch noch der Gang zum Restaurant. Nicht einmal mit Ohrenstöpsel konnte man in Ruhe liegen.

Ansonsten ist das Hotel OK. Sehr gutes Frühstück.
Fitness und Sauna beides etwas zu klein geraten. Speziell im Saunabereich geht es sehr laut zu.

Für Business ist das Hotel OK, für ein Wochenende Wellness würde ich eher nicht kommen.
So schön ein Hotel sein kann, ist die Nachtruhe dahin, bleibt das in Erinnerung!

Zimmertipp: Siehe Kommentar oben!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Erwin A!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, Sie wieder bei uns zu Gast gehabt zu haben. Nicht gefreut hat uns selbstverständlich, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat und Sie nicht die gewünschte Ruhe gefunden haben. Hierfür entschuldigen wir uns und hoffen, Sie schon möglichst bald wieder bei uns zu Gast zu haben - dann bestimmt in einem schönen, ruhigen Zimmer!

Hachenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Nach letztem Jahr unser zweiter Aufenthalt in der Zugbrück aber das erste mal mit einem befreundeten Ehepaar. Das schöne an schlechtem Wetter ist, dass man sich umso mehr an den Wellness und Sportangeboten im und rund um das Hotel erfreuen kann. Eigentlich würde ich eine ausgezeichnete Bewertung geben erkläre aber noch weiter, warum ich auf sehr gut heruntergestuft habe:
Zimmer: Die Westerwaldzimmer sind neu und absolut toll ausgestattet (Auch wenn meine Frau sowie die Freundin meiner Frau das Plüschwildschwein als kitschig bezeichnen). Die Idee mit den Holzstämmen als Tische und Melkschemel-Lampe ist klasse. An den Betten sollte noch gearbeitet werden. Will heißen, dass Antirutschstopper angebracht werden sollten. Ansonsten rutschen die Betten bei Bewegung oder auch nur bei Anlehnen and der Wand fürs Lesen weg.
Service: Absolut freundlich jedoch in der Bar entweder desorganisiert oder unterbesetzt. 30-45 Minuten Wartezeit ist absolut unakzeptabel. Mahlzeiten: Umbau ist toll gelungen. Fühlten uns richtig wohl. Beim Frühstück sollte darauf geachtet werden, dass etwas mehr für 'Nicht Schweinefleischesser' angeboten wird, also verschiedene Pute/Hähnchenwurst Angebote anstatt Schweinefleisch-Wurst satt. Ansonsten ist das Angebot bei Frühstücks- sowie Abendbufett einfach nur klasse. Sowohl was die Reichhaltigkeit wie auch die Qualität betrifft
Wellnessangebote: Viele Anwendungen zum genießen. Allerdings wurden 3x Ajurveda Massagen durchgeführt und für diesen Preis sollte darauf geachtet werden, dass die Anwendungen in ähnlicher Qualität durchgeführt werden. Das war leider nicht der Fall. 2 haben es sehr genossen, auch wenn es unterschiedlich durchgeführt wurde. Einmal war es, verglichen mit den beiden anderen Anwendungen, enttäuschend.
Resümee: Nur zu empfehlen. Wer kann sollte sich das einmal im Jahr im schönen Westerwald gönnen

Zimmertipp: Nachdem wir letztes Jahr das Elegance Zimmer mit Balkon gebucht hatten und zufrieden waren wollten w ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Dietmar R!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Vielen Dank für die tolle und sehr detaillierte Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie wieder eine schöne Zeit in der Zugbrücke hatten. Für die Wartezeiten in der Bar möchten wir uns entschuldigen. Ihre Anregungen bezüglich Zimmer, Frühstück und Beauty Spa sind uns eine große Hilfe. Wir nehmen diese zum Anlass, Dinge zu besprechen und so Veränderungen und Verbesserungen herbeizuführen. Vielleicht können Sie sich schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen.

Olaf Gstettner und das Zugbrücke-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Höhr-Grenzhausen.
Hotel Heinz
Hotel-Restaurant Villa Sayn
Bellevue Rheinhotel
Bellevue Rheinhotel
Nr. 2 von 19 in Boppard

Sie waren bereits im Zugbrücke Grenzau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zugbrücke Grenzau

Unternehmen: Zugbrücke Grenzau
Anschrift: Brexbachstraße 11-17, 56203 Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Höhr-Grenzhausen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Höhr-Grenzhausen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zugbrücke Grenzau 4.5*
Ankommen im Brexbachtal heißt die Annehmlichkeiten eines privat geführten 4-Sterne-Superior-Hotels genießen - ganz gleich ob Sie unternehmungslustig sind oder einfach nur ausspannen wollen. Die ZUGBRÜCKE ist Ihr Aktiv-, Sport- und Wellnesshotel inmitten der Natur, inmitten von Deutschland. Mit der lebendigen Tradition eines liebevoll geführten Familienbetriebes und dem Esprit einer modernen Wellnessoase. Bereits 2006 wurde das Wellnesshotel ZUGBRÜCKE beim rheinland-pfälzischen Wettbewerb „Gastgeber des Jahres" zum Sieger der 4- & 5-Sterne-Hotel Kategorien gekürt. Die Zugbrücke zählt damit zu den Top Westerwald Hotels! Das Hotel bietet ein vielseitiges gastronomisches Angebot: neues Restaurant "Z" mit großem Buffet und Front Cooking sowie à la carte mit kreativer, regionaler Kräuterküche. Am Abend dann einen Cocktail in der trendigen CUBE Bar. Im BREXX, dem neuen Gastronomiekonzept der Zugbrücke gibt es hausgebrautes Craftbeer, handgemachte neapolitanische Pizza und Bowling auf 7 Bahnen. Beliebter Sommertreffpunkt ist der Biergarten vor dem BREXX. Auf über 1.500 m2 bietet das Aviva Balancecenter der ZUGBRÜCKE alles Gute für körper, Geist und Seele: Fitness-Studio mit modernen Trainingsgeräten, Kursraum, großem Ergometerbereich und einer Fitness-Bar | Großes Hallenschwimmbad, Sonnenterrasse mit Whirlpool, Großer Saunabereich mit Dampfbad, Laconium, Sanarium, Finnischer Sauna und Erlebnisduschen, Beauty-Spa mit klassischen Massagen, Wellnessmassagen, Gesichtsbehandlungen, Kräuter Spa, Körperritualen, Klangbädern, Softpack-Anwendungen, Wellness-Ayurveda, Vibrostation, TraumRaum und Alpha-Sphere. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, HotelQuickly, Agoda, Weg, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zugbrücke Grenzau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zugbrücke Grenzau Höhr-Grenzhausen