“Leider sehr lautes Zimmer”
Bewertung zu Zugbrücke Grenzau

Zugbrücke Grenzau
Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel ist an sich schön ruhig. Obwohl wir bei der Reservierung angegeben haben, wir wöllten ein ruhiges und renoviertes Timmer haben, bekamen wir beides nicht. Zimmer 101, - 80er Jahre Style-Zimmer mir voller Lautstärke des Aufzugs und der Treppe. Zudem war direkt darunter auch noch der Gang zum Restaurant. Nicht einmal mit Ohrenstöpsel konnte man in Ruhe liegen.

Ansonsten ist das Hotel OK. Sehr gutes Frühstück.
Fitness und Sauna beides etwas zu klein geraten. Speziell im Saunabereich geht es sehr laut zu.

Für Business ist das Hotel OK, für ein Wochenende Wellness würde ich eher nicht kommen.
So schön ein Hotel sein kann, ist die Nachtruhe dahin, bleibt das in Erinnerung!

Zimmertipp: Siehe Kommentar oben!
1  Danke, Erwin A!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, Sie wieder bei uns zu Gast gehabt zu haben. Nicht gefreut hat uns selbstverständlich, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat und Sie nicht die gewünschte Ruhe gefunden haben. Hierfür entschuldigen wir uns und hoffen, Sie schon möglichst bald wieder bei uns zu Gast zu haben - dann bestimmt in einem schönen, ruhigen Zimmer!

Bewertet am 19. November 2013

Nach letztem Jahr unser zweiter Aufenthalt in der Zugbrück aber das erste mal mit einem befreundeten Ehepaar. Das schöne an schlechtem Wetter ist, dass man sich umso mehr an den Wellness und Sportangeboten im und rund um das Hotel erfreuen kann. Eigentlich würde ich eine ausgezeichnete Bewertung geben erkläre aber noch weiter, warum ich auf sehr gut heruntergestuft habe:
Zimmer: Die Westerwaldzimmer sind neu und absolut toll ausgestattet (Auch wenn meine Frau sowie die Freundin meiner Frau das Plüschwildschwein als kitschig bezeichnen). Die Idee mit den Holzstämmen als Tische und Melkschemel-Lampe ist klasse. An den Betten sollte noch gearbeitet werden. Will heißen, dass Antirutschstopper angebracht werden sollten. Ansonsten rutschen die Betten bei Bewegung oder auch nur bei Anlehnen and der Wand fürs Lesen weg.
Service: Absolut freundlich jedoch in der Bar entweder desorganisiert oder unterbesetzt. 30-45 Minuten Wartezeit ist absolut unakzeptabel. Mahlzeiten: Umbau ist toll gelungen. Fühlten uns richtig wohl. Beim Frühstück sollte darauf geachtet werden, dass etwas mehr für 'Nicht Schweinefleischesser' angeboten wird, also verschiedene Pute/Hähnchenwurst Angebote anstatt Schweinefleisch-Wurst satt. Ansonsten ist das Angebot bei Frühstücks- sowie Abendbufett einfach nur klasse. Sowohl was die Reichhaltigkeit wie auch die Qualität betrifft
Wellnessangebote: Viele Anwendungen zum genießen. Allerdings wurden 3x Ajurveda Massagen durchgeführt und für diesen Preis sollte darauf geachtet werden, dass die Anwendungen in ähnlicher Qualität durchgeführt werden. Das war leider nicht der Fall. 2 haben es sehr genossen, auch wenn es unterschiedlich durchgeführt wurde. Einmal war es, verglichen mit den beiden anderen Anwendungen, enttäuschend.
Resümee: Nur zu empfehlen. Wer kann sollte sich das einmal im Jahr im schönen Westerwald gönnen

Zimmertipp: Nachdem wir letztes Jahr das Elegance Zimmer mit Balkon gebucht hatten und zufrieden waren wollten w ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dietmar R!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013

Vielen Dank für die tolle und sehr detaillierte Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie wieder eine schöne Zeit in der Zugbrücke hatten. Für die Wartezeiten in der Bar möchten wir uns entschuldigen. Ihre Anregungen bezüglich Zimmer, Frühstück und Beauty Spa sind uns eine große Hilfe. Wir nehmen diese zum Anlass, Dinge zu besprechen und so Veränderungen und Verbesserungen herbeizuführen. Vielleicht können Sie sich schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen.

Bewertet am 7. November 2013

Tolles neues Buffet. Küche Top. Der Umbau ist sehr gelungen. Das Wetter war zwar mies, aber dafür haben wir mehr Zeit in der Tischtennishalle und am Pool zugebracht. Es war sehr viel los in der Zugbrücke, trotzdem waren alle sehr, sehr freundlich. Der Pool könnte etwas größer sein. Wir kommen wieder! Weiter so.

• Aufenthalt: November 2013
1  Danke, Vielwanderer!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie trotz schlechtem Wetter einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das Lob zu unserem neuen Restaurantbereich.

Bewertet am 5. November 2013

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel Zugbrücke. Das Zimer war modern und gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer war sauber und hatte eine schöne grosse Dusche. Das Essen war absolute Spitzenklasse. Sowohl das Frühstücksbufett als auch das Essen am Abend waren sehr gut und abwechslungsreich. Lediglich der Service in der Bar lie? zu wünschen übrig. Die Bedienung war zwar freundlich, aber wenn ich mehr als eine halbe Stunde auf meinen Drink warten muss, dann ist das schon lästig. Und das war nicht nur einmal der Fall. Es zeugt auch nicht von gutem Service wenn ich Kaffee uznd Kuchen bestelle und den Kaffe nach 20 Miunuten bekomme und dann nochmal 20 Minuten auf meinen Kuchen warten muss.
Aber sonst hatten wir einen wirklich schönen Aufenthalt.

Danke, Hella S!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Für die Wartezeiten in der Hotelbar möchten wir uns entschuldigen und Ihnen versichern dass solche Ereignisse bei uns alles andere als normal sind.

Viele Grüße,
Olaf Gstettner und das Zugbrücke-Team.

Bewertet am 4. November 2013

Positiv:
Der Hotelkomplex ist sehr schön gelegen in einem wunderschönen Tal mit tollen Wandermöglichkeiten. Das Essen ist hervorragend mit tollem Ambiente, die Bedienungen sind sehr nett und hilfsbereit. Es gibt auch bei schlechtem Wetter ausreichend Angebote wie Wellness und Fitness.
Die Tischtennisschule ist eine wahre Bereicherung für jeden aktiven Sportler. Tolle, professionelle Trainer hat die JOOLA-Tsichtennisschule die mit viel Spaß und Begeisterung dabei sind. Vielen Dank!!!!

Geschmackssache:
Das Zimmer in der Avance-Klasse war doch etwas sehr lieblos maskulin eingerichtet. Viel, großflächige weiße Wand ohne ein Bild oder Acessoires. Hat mich an Jugenherberge erinnert. Da bin ich wahrscheinlich aus Großbrittanien mit dem schicken kolonialen Stil zu sehr verwöhnt. Es war aber auf jeden Fall perfekt sauber.
Der Flur auf meiner Etage war mit kahlem, braunem Sichtbeton und Stahl verkleidet. Erzeugt einen hervorragenden Hall-Effekt für Echo-Fans dient aber nicht der Gemütlichkeit und sorgt eher für Betonbunker-Flair.
Große Bereiche des Hotels sind eher auf "Modern" als auf "ländliche Gemütlichkeit" getrimmt. Wie gesagt ist das nunmal Geschmackssache.

Wir hatten ein schönes Wochenende und ich empfehle das Hotel gerne. Wer mehr auf gemütliche Atmosphäre

Negativ:
Leider hat eine der Empfangsdamen einen sehr ungeschulten, unmotivierten Eindruck gemacht und uns auch noch mit Fehlinformationen versorgt. Das war etwas schade.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lumm71!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Lage, Essen sowieTischtennis genossen haben. Dass der Einrichtungsstil Ihres Zimmers nicht Ihrem Geschmack entsprach bedauern wir. Wenn Ihnen eine unserer Mitarbeiterinnen nicht mit der nötigen Freundlichkeit und Kompetenz begegnet ist, so entschuldigen wir uns dafür.

Bewertet am 29. Oktober 2013

ein sehr gutes Hotel, super Früstuck, gutes Wellness..herrliches Abendessen aber leider sind die Weine sehr teuer (z.b 9 euro für ein Glas Weissburgunder!!) Das Zimmer ist in Ordnung, das Badezimmer ist sehr eng

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, dianepatrick023!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten! Bei dem von Ihnen angesprochenen Wein handelte es sich um eine besondere Weinempfehlung (bester Weißburgunder der Mosel) zum Abendessen. Dazu kommen aber auch 14 Weine aus dem offenen Ausschank, die zwischen 4,80€ - 6,80€ kosten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie offensichtlich nicht auf dieses Angebot aufmerksam gemacht haben.

Bewertet am 27. Oktober 2013

Gute Service aber leider sind die Getranke ( Wein zum Beispiel ) viel zu teuer .
Deshalb nehmen wir beim Abendtisch nur Wasser.
Schade. In das Alte Gasthaus im Zentrum kost ein Wein 3euro10.
Und das neue Restaurant gibt mehr Stau .

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, anjakrouwel!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass wir Sie wieder bei uns zu Gast hatten. Schade, dass unser neues Restaurant nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach.

Olaf Gstettner und das Zugbrücke-Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Höhr-Grenzhausen.
11,9 km entfernt
Hotel Schloss Montabaur
Hotel Schloss Montabaur
Nr. 1 von 3 in Montabaur
27,9 km entfernt
Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee
7,3 km entfernt
Hotel zwei&vierzig (Hotel 42)
Hotel zwei&vierzig (Hotel 42)
Nr. 1 von 1 in Vallendar
11,7 km entfernt
Mercure Hotel Koblenz
Mercure Hotel Koblenz
Nr. 3 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im Zugbrücke Grenzau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zugbrücke Grenzau

Anschrift: Brexbachstraße 11-17, 56203 Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Höhr-Grenzhausen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Höhr-Grenzhausen
Preisklasse: 112€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zugbrücke Grenzau 4.5*
Ankommen im Brexbachtal heißt die Annehmlichkeiten eines privat geführten 4-Sterne-Superior-Hotels genießen - ganz gleich ob Sie unternehmungslustig sind oder einfach nur ausspannen wollen. Die ZUGBRÜCKE ist Ihr Aktiv-, Sport- und Wellnesshotel inmitten der Natur, inmitten von Deutschland. Mit der lebendigen Tradition eines liebevoll geführten Familienbetriebes und dem Esprit einer modernen Wellnessoase. Bereits 2006 wurde das Wellnesshotel ZUGBRÜCKE beim rheinland-pfälzischen Wettbewerb „Gastgeber des Jahres" zum Sieger der 4- & 5-Sterne-Hotel Kategorien gekürt. Die Zugbrücke zählt damit zu den Top Westerwald Hotels! Das Hotel bietet ein vielseitiges gastronomisches Angebot: neues Restaurant "Z" mit großem Buffet und Front Cooking sowie à la carte mit kreativer, regionaler Kräuterküche. Am Abend dann einen Cocktail in der trendigen CUBE Bar. Im BREXX, dem neuen Gastronomiekonzept der Zugbrücke gibt es hausgebrautes Craftbeer, handgemachte neapolitanische Pizza und Bowling auf 7 Bahnen. Beliebter Sommertreffpunkt ist der Biergarten vor dem BREXX. Auf über 1.500 m2 bietet das Aviva Balancecenter der ZUGBRÜCKE alles Gute für körper, Geist und Seele: Fitness-Studio mit modernen Trainingsgeräten, Kursraum, großem Ergometerbereich und einer Fitness-Bar | Großes Hallenschwimmbad, Sonnenterrasse mit Whirlpool, Großer Saunabereich mit Dampfbad, Laconium, Sanarium, Finnischer Sauna und Erlebnisduschen, Beauty-Spa mit klassischen Massagen, Wellnessmassagen, Gesichtsbehandlungen, Kräuter Spa, Körperritualen, Klangbädern, Softpack-Anwendungen, Wellness-Ayurveda, Vibrostation, TraumRaum und Alpha-Sphere. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zugbrücke Grenzau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zugbrücke Grenzau Höhr-Grenzhausen