“gute Erfahrung” 4 von 5 Sternen

Zugbrücke Grenzau
Antwerpen, Belgien
“gute Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

ein sehr gutes Hotel, super Früstuck, gutes Wellness..herrliches Abendessen aber leider sind die Weine sehr teuer (z.b 9 euro für ein Glas Weissburgunder!!) Das Zimmer ist in Ordnung, das Badezimmer ist sehr eng

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, dianepatrick023!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten! Bei dem von Ihnen angesprochenen Wein handelte es sich um eine besondere Weinempfehlung (bester Weißburgunder der Mosel) zum Abendessen. Dazu kommen aber auch 14 Weine aus dem offenen Ausschank, die zwischen 4,80€ - 6,80€ kosten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie offensichtlich nicht auf dieses Angebot aufmerksam gemacht haben.

boskoop
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Gute Service aber leider sind die Getranke ( Wein zum Beispiel ) viel zu teuer .
Deshalb nehmen wir beim Abendtisch nur Wasser.
Schade. In das Alte Gasthaus im Zentrum kost ein Wein 3euro10.
Und das neue Restaurant gibt mehr Stau .

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, anjakrouwel!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass wir Sie wieder bei uns zu Gast hatten. Schade, dass unser neues Restaurant nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach.

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Erwartungsgemäß ist die Hotelanlage nicht sehr ansehnlich - von außen. Innen waren wir positiv überrascht vom modernen Ambiente, insbesondere des angebauten Wellness-Trakts sowie des Restaurants und der Bar. Auch die Zimmer (wir hatten Kat. Avance gebucht) waren durchaus in Ordnung, leider war das Bad nicht renoviert. Absolut top: Service, die Küche im Restaurant Z - so hervorragendes Essen hatten wir nicht erwartet und waren sehr positiv überrascht!
Beim Wellnesstrakt gibt es einige Mankos, die sich aus der Architektur ergeben: Den Saunabereich habe ich als eng, überfüllt und - das liegt allerdings an den Besuchern - als extrem unruhig empfunden. Das Schwimmbad ist sehr schön, allerdings fehlten dort Liegen bzw. andere Sitzgelegenheiten. Überhaupt fehlt uns während unseres dreitägigen Aufenhalts ein Raum im Wellnesstrakt, an dem man in Ruhe lesen, plaudern oder auch etwas essen/trinken kann (mit Tageslicht und ausreichenden Sitzgelegenheiten). Das fehlt leider komplett, man hat dann die Wahl zwischen Ruheraum, Schwimmbad oder der Cube Bar im Hotel, dort sitzt man nur leider tagsüber im Dunkeln und muss sich dann auch wieder umziehen.
Das Fitness-Studio ist okay, es könnten vielleicht mehr Kurse angeboten werden (bei uns gab es nur Zumba, nicht mein Fall). Bei den Beauty-Anwendungen gibt es ein geteiltes Fazit: Einerseits gab es tolle entspannende, verwöhnende Angebote wie ein Körperpeeling, andererseits war ich von manchem enttäuscht. Die Luxus-Pediküre wurde dem happigen Preis überhaupt nicht gerecht, die Hälfte der Zeit saß man herum und wartete und auch die Fußmassage fiel sehr knapp aus. Zudem gibt es nicht mal einen Lack inklusive, das fand ich wirklich bescheiden. Auch die Hot Stone-Massage war nicht ganz so, wie erwartet - unter einer Massage verstehe ich einfach etwas mehr durchgeknetet zu werden.
Unbedingt ausprobieren: Die Wanderwege im Umfeld, es gibt auf Nachfrage auch eine Wanderkarte an der Rezeption. Unsere Erfahrung war jedoch, dass die angegebenen Gehzeiten total übertrieben waren: Trotz gemütlichem Spaziergangstempo waren wir meist in der Hälfte der Zeit am Ziel.

Zimmertipp: Die Buchung einer höheren Kategorie ist zu empfehlen. Da das Hotel sehr hellhörig ist, ist ein Zimme ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Inga E!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und vor allem unser Restaurant genossen haben. Für die Störungen im Wellnessbereich entschuldigen wir uns und bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen im Beauty Spa nicht ganz zufrieden waren.

Oelde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Hotelanlage liegt sehr ruhig aber dennoch nahe an der Autobahn. Montabaur und Koblenz können schnell erreicht werden. Die Zimmer sind klassisch eingerichtet. Es gibt mehrere Restaurants verschiedenen Stils, also für jeden etwas dabei. Sauna ist gut und ausreichend für eine kleine Pause vom Alltag. Frühstückrraum ist modern und für jeden etwas dabei, also sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, sven_oelde!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Büdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ein Seminar in entspannter Atmosphäre. Noch mehr punkten könnte das Hotel, wenn auch die Seminarbereiche und die restlichen Zimmer renoviert würden. Schon renovierte Teile sind top. Das Essen ist sehr gut. Auch für Vegetarier findet sich immer ein ansprechendes Gericht. Etwas ungewöhnlich ist, dass bei Seminaren die Pausensnacks sofort nach der Pause abgeräumt werden. Meist ist es inzwischen Standard, dass die Seminarteilnehmer für den ganzen Vor- bzw. Nachmittag auf die Snacks zugreifen können. Gerade bei Arbeitsformen, bei denen die Pause integriert in die Arbeitsgruppen ist, wäre das hilfreich, weil ansonsten einige Kollegen vor dem leeren Tisch stehen.
Das SPA und Fitness-Studio machen einen guten Eindruck. Ausprobiert habe ich sie wegen fehlender Zeit aber nicht.

Zimmertipp: Es gibt neu renovierte Zimmer und Zimmer, die noch nicht renoviert sind. In meinem Zimmer hörte man ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Chris_63654!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für Ihre Anregungen zu den Kaffeepausen, die wir selbstverständlich mit unserem Tagungs-Team besprechen werden.

Saarlouis, Saarland, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Gutes Hotel-sehr gutes Frühstück und Abendessen
Wellnessbereich könnte schöner gestaltet sein Whirlpool drinnen wäre gut!! Sonnenbank müsste wieder in Betrieb sein
Personal sehr freundlich im Restaurant,an der Rezeption und in der Bar

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Markus W!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und sich so lobend bezüglich unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geäußert haben. Unser Solarium haben wir vor kurzem (dauerhaft) außer Betrieb genommen. Bitte entschuldigen Sie, dass die entsprechende Beschilderung noch nicht entfernt wurde.

Ilmenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben zu viert den Tischtennislehrgang besucht und waren sowohl mit dem Hotel als auch mit dem Training vollauf zufrieden und kommen gern wieder.
Hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche bei allen Mahlzeiten.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Andre M!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bis zum nächsten Mal in der Zugbrücke!

Olaf Gstettner und das Zugbrücke-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Höhr-Grenzhausen.
Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
Burghotel Auf Schönburg
Burghotel Auf Schönburg
Nr. 1 von 7 in Oberwesel
Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee

Sie waren bereits im Zugbrücke Grenzau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zugbrücke Grenzau

Unternehmen: Zugbrücke Grenzau
Anschrift: Brexbachstraße 11-17 | 56203 Höhr-Grenzhausen, 56203 Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Höhr-Grenzhausen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Höhr-Grenzhausen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zugbrücke Grenzau 4.5*
Ankommen im Brexbachtal heißt die Annehmlichkeiten eines privat geführten 4-Sterne-Superior-Hotels genießen - ganz gleich ob Sie unternehmungslustig sind oder einfach nur ausspannen wollen. Die ZUGBRÜCKE ist Ihr Aktiv-, Sport- und Wellnesshotel inmitten der Natur, inmitten von Deutschland. Mit der lebendigen Tradition eines liebevoll geführten Familienbetriebes und dem Esprit einer modernen Wellnessoase. Bereits 2006 wurde das Wellnesshotel ZUGBRÜCKE beim rheinland-pfälzischen Wettbewerb „Gastgeber des Jahres" zum Sieger der 4- & 5-Sterne-Hotel Kategorien gekürt. Die Zugbrücke zählt damit zu den Top Westerwald Hotels! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotel.de, Expedia, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zugbrücke Grenzau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zugbrücke Grenzau Höhr-Grenzhausen