“Seminar in entspannter Atmosphäre”
Bewertung zu Zugbrücke Grenzau

Zugbrücke Grenzau
Bewertet am 27. September 2013

Ein Seminar in entspannter Atmosphäre. Noch mehr punkten könnte das Hotel, wenn auch die Seminarbereiche und die restlichen Zimmer renoviert würden. Schon renovierte Teile sind top. Das Essen ist sehr gut. Auch für Vegetarier findet sich immer ein ansprechendes Gericht. Etwas ungewöhnlich ist, dass bei Seminaren die Pausensnacks sofort nach der Pause abgeräumt werden. Meist ist es inzwischen Standard, dass die Seminarteilnehmer für den ganzen Vor- bzw. Nachmittag auf die Snacks zugreifen können. Gerade bei Arbeitsformen, bei denen die Pause integriert in die Arbeitsgruppen ist, wäre das hilfreich, weil ansonsten einige Kollegen vor dem leeren Tisch stehen.
Das SPA und Fitness-Studio machen einen guten Eindruck. Ausprobiert habe ich sie wegen fehlender Zeit aber nicht.

Zimmertipp: Es gibt neu renovierte Zimmer und Zimmer, die noch nicht renoviert sind. In meinem Zimmer hörte man ...
Danke, Chris_63654!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für Ihre Anregungen zu den Kaffeepausen, die wir selbstverständlich mit unserem Tagungs-Team besprechen werden.

Bewertet am 24. September 2013

Gutes Hotel-sehr gutes Frühstück und Abendessen
Wellnessbereich könnte schöner gestaltet sein Whirlpool drinnen wäre gut!! Sonnenbank müsste wieder in Betrieb sein
Personal sehr freundlich im Restaurant,an der Rezeption und in der Bar

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Markus W!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2013

Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und sich so lobend bezüglich unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geäußert haben. Unser Solarium haben wir vor kurzem (dauerhaft) außer Betrieb genommen. Bitte entschuldigen Sie, dass die entsprechende Beschilderung noch nicht entfernt wurde.

Bewertet am 15. September 2013

Wir haben zu viert den Tischtennislehrgang besucht und waren sowohl mit dem Hotel als auch mit dem Training vollauf zufrieden und kommen gern wieder.
Hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche bei allen Mahlzeiten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andre M!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bis zum nächsten Mal in der Zugbrücke!

Bewertet am 11. September 2013

Wir waren zur Entspannung und zum Wellness in Grenzau und hatten uns von dem Hotel mit den guten Bewertungen viel erwartet. Der Service war auch toll und unschlagbar, die Mitarbeiter feundlich und hilfsbereit, das Restaurant grandios.
Der Wellness-Bereich jedoch war (wahrscheinlich aufgrund des stattfindenen Tischtennis-Tuniers) hoffnungslos überfüllt und trotz zahlreicher Hinweise daruf, dass Liegen nicht reserviert werden sollten, war kein Fleckchen ohne Handtuch mehr sichtbar und in den Ruhezonen herrschte reger Betrieb. Somit war hier von Wellness und Entspannung leider keine Rede.
Auch in der Nacht wurden wir gegen 3 Uhr von feiernden Personen geweckt, die erst auf unsere Ansprache hin, wieder ruhig wurden.

Zimmertipp: Man sollte darauf achten, dass kein Tischtennis-Event zum Aufenthalt stattfindet. Nichtraucher sollt ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Melanie A!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2013

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern es sehr, dass Sie in unserem Wellnessbereich nicht die gewünschte Entspannung gefunden habe - der dortige Andrang ist wohl auch auf das schlechte Wetter während Ihres Aufenthalts zurückzuführen. Auch für die nächtliche Ruhestörung entschuldigen wir uns und versichern Ihnen, dass solche Vorkommnisse bei uns alles andere als normal sind. Gefreut haben wir uns über Ihr Lob zum neuen Restaurant und zum freundlichen Service. Vielleicht führen Sie diese guten Erfahrungen ja noch einmal zu uns.

Bewertet am 10. September 2013

Ich bin bereits zum 4. mal in Grenzau. Der Umbau ist gelungen. Das Hotel besticht durch ein tolles Essen in Verbindung mit einem guten Service. Die herrliche Lage im Westerwald mach den Aufentalt zur Erholung.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hajo C!
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass wie Sie wieder bei uns zu Gast hatten! Wir freuen uns, dass Ihnen unser neuer Restaurantbereich gut gefällt und dass Sie sich in der Zugbrücke wieder gut aufgehoben gefühlt haben.

Bewertet am 9. September 2013

Die komplette Belegschaft egal wo ist freundlich, serviceorientiert und hilfsbereit, bei Problemen wird schnell geholfen und Wünsche werden flott erfüllt. Mein Zimmer war sauber und ordentlich, nicht übermäßig groß aber funktionell und das Bad modern und in sehr gutem Zustand. Über den Geschmack der Einrichtung kann man sicher streiten.
Das Essen war durchweg lecker und die Küche um die Gäste bemüht, Tagungsräume waren gut ausgestattet und Zwischen-Snacks immer pünktlich zur Verfügung. Kaffeeautomaten waren jederzeit kostenlos in Reichweite.
Die Umgebung lädt zum Spazieren ein, sonst allerdings kann man hier nicht viel machen. Spa-, Wellness oder Fitness habe ich nicht genutzt und kann dementsprechend nichts dazu sagen.

Danke, Anni D!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das große Lob für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Bewertet am 8. September 2013

Ich war geschäftlich für 2 Tage in diesem Hotel und habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Ich hatte ein Zimmer der Basiskategorie, was wirklich sehr schön war. Einzig das Bett war etwas weich.

Die Lage war ruhig zum Wald hin.

Das Essen war hervorragend; das Frühstück mehr als reichhaltig. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

Preis-/Leistungsverhältnis gut.

Danke, Simone K!

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben.

Olaf Gstettner und das Zugbrücke-Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Höhr-Grenzhausen.
Hotel Schloss Montabaur
Hotel Schloss Montabaur
Nr. 1 von 3 in Montabaur
Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee
Hotel zwei&vierzig (Hotel 42)
Hotel zwei&vierzig (Hotel 42)
Nr. 1 von 1 in Vallendar
Nr. 1 von 5 in Bad Ems
Hotel Tannenhof
Hotel Tannenhof
Nr. 1 von 1 in Großmaischeid

Sie waren bereits im Zugbrücke Grenzau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zugbrücke Grenzau

Anschrift: Brexbachstraße 11-17, 56203 Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Höhr-Grenzhausen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Höhr-Grenzhausen
Preisklasse: 110€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zugbrücke Grenzau 4.5*
Ankommen im Brexbachtal heißt die Annehmlichkeiten eines privat geführten 4-Sterne-Superior-Hotels genießen - ganz gleich ob Sie unternehmungslustig sind oder einfach nur ausspannen wollen. Die ZUGBRÜCKE ist Ihr Aktiv-, Sport- und Wellnesshotel inmitten der Natur, inmitten von Deutschland. Mit der lebendigen Tradition eines liebevoll geführten Familienbetriebes und dem Esprit einer modernen Wellnessoase. Bereits 2006 wurde das Wellnesshotel ZUGBRÜCKE beim rheinland-pfälzischen Wettbewerb „Gastgeber des Jahres" zum Sieger der 4- & 5-Sterne-Hotel Kategorien gekürt. Die Zugbrücke zählt damit zu den Top Westerwald Hotels! Das Hotel bietet ein vielseitiges gastronomisches Angebot: neues Restaurant "Z" mit großem Buffet und Front Cooking sowie à la carte mit kreativer, regionaler Kräuterküche. Am Abend dann einen Cocktail in der trendigen CUBE Bar. Im BREXX, dem neuen Gastronomiekonzept der Zugbrücke gibt es hausgebrautes Craftbeer, handgemachte neapolitanische Pizza und Bowling auf 7 Bahnen. Beliebter Sommertreffpunkt ist der Biergarten vor dem BREXX. Auf über 1.500 m2 bietet das Aviva Balancecenter der ZUGBRÜCKE alles Gute für körper, Geist und Seele: Fitness-Studio mit modernen Trainingsgeräten, Kursraum, großem Ergometerbereich und einer Fitness-Bar | Großes Hallenschwimmbad, Sonnenterrasse mit Whirlpool, Großer Saunabereich mit Dampfbad, Laconium, Sanarium, Finnischer Sauna und Erlebnisduschen, Beauty-Spa mit klassischen Massagen, Wellnessmassagen, Gesichtsbehandlungen, Kräuter Spa, Körperritualen, Klangbädern, Softpack-Anwendungen, Wellness-Ayurveda, Vibrostation, TraumRaum und Alpha-Sphere. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zugbrücke Grenzau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zugbrücke Grenzau Höhr-Grenzhausen