“Zimmer & Bad sauber, neu, einwandfrei” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Silicium

Silicium
Würzburg, Deutschland
“Zimmer & Bad sauber, neu, einwandfrei”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich habe eine Nacht in einem Einzelzimmer verbracht. Das Zimmer war einwandfrei. Das Bad ( natürlich mit Tür ) hat mir sehr gut gefallen. Die Bar ist gut um abends noch einen Drink zu nehmen. Frühstück war normal.

Negativ: Das Putzpersonal hat morgens ein dermaßen ein Geschrei zusammen gemacht, das man nicht mehr weiterschlafen kann. Man kann auch ohne Stundenlange lautstarke Unterhaltung putzen. Das Management sollte da mal intervenieren.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Louis_de_Funess!

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Wir ,meine Frau und ich waren für 3 Tage im Hotel Slicium zu Gast. Das Hotel ist von einer angenehmen Modernität.
Das Zimmer großzügig und Ruhig und sauber.Unser Bad mit Tür und extra Dusche.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit
Das Restaurant bietet eine leichte moderne Küche, die Wartezeit war etwas lang, dieses wurde aber schon auf der Karte angekündigt. Man schmeckte das jedes Essen frisch zubereitet wurde, sehr lecker.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, ReinhardBerlin!
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen und haben in diesem Hotel übernachtet (Zi. 126). Leider waren wir mit dem Hotel sehr unzufrieden. Das Badezimmer hat KEINE Tür. Wer bitte möchte dass der Partner sieht, riecht und hört was man da so auf Toilette macht? Wir haben das an der Rezeption angesprochen. Kommentar: Das ist das Design unseres Architekten und gewollt. Herzlichen Glückwunsch, lieber Architekt, such dir einen neuen Job! Weiter ging's mit der Design-Dusche... Immerhin mit Tür. Die allerdings kaum ihren Zweck erfüllt, denn das Badezimmer steht nach einer Minute unter Wasser. Nach der ersten Nacht hatte ich von der harten Matratze Rückenschmerzen und bat um eine weichere Matratze, notfalls auch mit Zimmerwechsel. Kommentar der Dame an der Rezeption "Wir haben hier überall die gleichen Matratzen". Unser Fernseh ging nicht und wurde leider auch erst 8 Stunden später (als wir ihn dann nicht mehr brauchten) repariert. Beim nächsten mal nehmen wir definitiv ein anderes Hotel!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, carina-h0502!
Bonn, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Das Hotel in einer früheren Glasfabrik ist sehr nett gemacht. Die Zimmer sind funktional und modern eingerichtet. Clever fand ich die Idee die Badezimmertür auch als Tür für die Dusche zu nutzen. Es ist alles sehr sauber.
Das Essen war lecker und das Servicepersonal aufmerksam und freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Claudia S!
Grafing, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Große Enttäuschung bei diesem Hotel. Bei den gepfefferten Preisen so weit weg vom Schuß hatten wir uns mehr versprochen.

Ein UNDING: Bad/WC ging ohne Tür direkt in den Wohnbereich über. Notdürftig kann man die verglaste Duschtür zum "verschliessen" umklappen. Dabei aber bleibt ein Spalt von 20 cm offen ....

Das Frühstücksbüffet haben wir auch in einfacheren Hotels schon deutlich besser erlebt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, demarne!
Böblingen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Bedienung im Restaurant mangelhaft. Über eine Stunde Wartezeit für unsere Mahlzeit. Qualität der Speisen extrem schlecht. Es waren eigentlich nur wenige Kunden im , aber der Service war richtig schlecht...

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, andrekulzer!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

relativ neu und schön sauber, nettes Personal.
Frühstück deutlich besser als im Hotel Eisbach (obwohl die beiden zusammen gehören im Eisbach viel mehr abgepackte Sachen) und besser gedammt.
Wellnesslandschaft vom Hotel Heinz kann gegen einen Aufpreis mit genutzt werden

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, fameise h!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Höhr-Grenzhausen.
Zugbrücke Grenzau
Nr. 1 von 1 in Höhr-Grenzhausen
Hotel Heinz
Hotel Heinz
Nr. 2 von 3 in Höhr-Grenzhausen

Sie waren bereits im Silicium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silicium

Unternehmen: Silicium
Anschrift: Schillerstrasse. 2-4, 56203 Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Höhr-Grenzhausen
Nr. 3 von 3 Hotels in Höhr-Grenzhausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silicium 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silicium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silicium
Silicium Hotel Hohr Grenzhausen