“Aufmerksam-Gemütlich-Erholsam-Preiswert aber nicht billig”
Bewertung zu Wolf's Revier

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Wolf's Revier
Bewertet am 11. August 2013

Bei unserem Besuch Anfang August 2013, 2 Übernachtungen,haben wir die sehr freundliche Atmosphäre und das gute Essen sowie den individuellen, auf unsere kleine Gruppe; -> Freundeskreis, abgestimmten Service sehr genossen.
Das Essen am Abend war sehr gut und reichhaltig. Das üppige Frühstück war wirklich ausgezeichnet!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ingo R!
Bewertet am 25. August 2012

Bei meinem Besuch auf Geschäftsreise habe ich in Wolf's Revier sehr freundliches Personal getroffen, das Zimmer war geräumig, sehr ruhig und sehr sauber. Im Restaurant gab es sehr gute und offensichtlich frische, selbstgemachte Pfälzer Küche und prima Wein von lokalen Quellen.
Die etwas weitere Strecke von Mannheim/Ludwigshafen lohnt sich.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, AC H!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben in Wolf's Revier ein verlängertes Wochenende verbracht.
Das Essen war hervorragend es gibt alles von gutbürgerlich bis Spezialitäten. Besonders waren die Specials wie Candlelight Dinner oder Pfälzer Menü.
Die Zimmer sind sehr sauber und vor allem ruhig gelegen. Ideal wenn man etwas Abstand zum Trubel auf der Weinstrasse wünscht.
Und das alles zu einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis.
Wir können das Revier auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BBH96!
Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir reservierten Doppelzimmer mit Candle-light-Dinner und man servierte uns ein Überraschungsmenü . Wir waren wirklich sehr erfreut über das Preis-Leistungsverhältnis kurz gesagt:
überraschend Klasse gekocht auch toll angerichtet
den Preis mehr als Wert = das gönnen wir uns wieder -
anschließend in super bequemen Betten im super sauberen Zimmer göttlich ruhig geschlafen und ein echtes Verwöhnfrühstück vom Chef serviert bekommen - einfach klasse

Danke, 8r5h2g0!
Bewertet am 7. Juli 2009

Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer,
ruhige Lage und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: allein
Danke, ACDCWien!

Sie waren bereits im Wolf's Revier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wolf's Revier

Anschrift: Turnstr. 7, 67280 Ebertsheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ebertsheim
Nr. 1 von 1 Pensionen in Ebertsheim
Preisklasse: 67€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wolf's Revier 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wolf's Revier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wolf's Revier Ebertsheim, Rheinland-Pfalz