“Tolles Essen, leckere Weine”
Bewertung zu Dorfchronik

Dorfchronik
Platz Nr. 4 von 24 Restaurants in Maikammer
Bewertet 18. Juni 2020

Wir kommen jedes Jahr im Urlaub nach Maikammer und sind mindestens 2 mal wöchentlich zu Gast in der Dorf-Chronik. Wir sind immer sehr zufrieden, sehr gute Qualität der Speisen und die hauseigenen Weine sind sowieso top.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, AJausW!

Bewertet 14. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir waren spontan in der Dorfchronik und waren begeistert vom Essen und vom Wein. Eine absolute Empfehlung, die Wirtin war sehr nett und gastfreundlich. Wir haben ausgezeichnet gespeist, ich kann das Restaurant jedem weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Kathrin M!
Bewertet 25. März 2020

Die Karte ist "übersichtlich", es war aber für jeden von uns etwas dabei. Geschmack, Portionsgrösse und Gestaltung der Teller waren appetitlich zubereitet. Leider hatte ich Pech mit meinem Steak. Bestellt wurde Medium rare bis rare, der hintere Teil des Steaks war aber medium. Den Hinweis der Chefin am Service " jeder macht halt mal Fehler " fand ich nicht so prickelnd und hat mir den Appetit auf ein neues Stück verdorben.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, mr4everyoung!
Bewertet 27. Februar 2020 über Mobile-Apps

Freitag waren wir mal wieder in der Dorfchronik in Maikammer.
Hier fühlt man sich einfach wohl, das Publikum ist gemischt, von Jung bis jung geblieben.
Wir hatten Rindersteak mit Kartoffeln und Gemüse.
Steak war super auf dem Punkt und gut gewürzt, auch die Beilagen waren lecker.
Das Dessert, Wildbeeren Creme Brulee war ein echter Gaumenschmaus.
Dienstag ist ja immer Burger-Tag an dem es wechselnde Burger-Creationen gibt.
Auch die sind sehr zu empfehlen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, FissyLissy!
Bewertet 26. Januar 2020

Wer Hunger hat ist hier fehl am Platz da man für sein Geld eigentlich nur Durchschnitt bekommt und das was auf dem Teller liegt ist halt auch net viel aber dafür die Rechnung da werden die Augen groß.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, Piantono!