“Der beste Grieche”
Bewertung zu Mythos

Mythos
Platz Nr. 13 von 28 Restaurants in Maikammer
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder sehr gerne hier her zum Essen. Kommen aus Baden Württemberg und wenn die Eltern Beschwerden ist ein Besuch beim Mythos fast Standard. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend.
Das Essen immer mega lecker, ein Muss die Pepperoni (Ein Traum ) und Zaziki, aber auch alle anderen Gerichte sehr sehr lecker. Ein Kompliment an die Küche und das gesamte Personal. Wir kommen immer wieder.
Am besten Reservieren, ab 19 Uhr meist alle Tische belegt, das sagt wohl alles.

Danke, Ramona L!

Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

War nun zum zweiten Mal zu Gast im Mythos.

Diesen super Service und diese Essensqualität erwartet man sonst nicht von einem an einer Tennishalle angeschlossen Restaurant.

Die Bedienung umsorgt aufmerksam alle Kunden.

Das Essen schmeckt nicht nur hervorragend sondern wird auch noch wunderbar angerichtet.

Gerne wieder.

Danke, Carsten H!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit 10 Personen zu einem Geburtstag dort essen. Die Bedienung war immer sehr freundlich und sehr zuvorkommend und vor allem kinderfreundlich! Das Essen war sehr lecker. Vor allem hat uns gefallen, dass uns das griechische Essen abends nicht im Magen gelegen hat. Obwohl wir Vor-, Haut- und Nachspeise gegessen haben haben wir uns alle sehr wohl und nicht gestopft gefühlt. Das Ambiente ist sehr nett, schön zum sitzen. Die Weine sind lecker und das Fleisch von guter Qualität. Wir werden sicherlich wiederkommen!

Danke, Caro S!
Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nette Bedienung. Essen sehr gut und heiss. Mit Liebe gekocht und angerichtet. Man merkt das dem Familienunternehmen die Arbeit Spaß macht. Kommen gerne wieder.

Danke, Sandra G!
Bewertet 19. März 2017

Sehr freundliches Personal,obwohl Sonntagmittag voll besetzt war.Höfliches und ruhiges Personal. Das Essen ist fantastisch angerichtet mit viel Liebe. Alle Teller waren mit viel frischem Obst garniert,dazu einen hervorragenden Salat.Der Peperoniteller für 4 Personen war ganz toll.Wir werden garantiert dort wieder essen.

Danke, Lothar G!