Bewertet am 4. Juni 2018

Mit einer kleineren "Golf-Gruppe" waren wir (10 Personen) für 3 Nächte im Immenhof und was sicherlich ungewöhnlich für eine solche Gruppe. NIEMAND hat gemeckert.
Das Personal, man merkt sehr angenehm die "Handschrift" de Inhaber-Familie, ist stets hilfsbereit und sehr freundlich. Besonders der Service von Oliver Lanz ist nicht nur sehr gut gewesen, sondern hatte auch noch sehr großen Unterhaltungswert!
Einen kleinen Abstrich gibt es bei den Zimmern / Bädern. Hier ist eine kleine, kosmetische und technische Überarbeitung wünschenswert.
Das Essen war ausgesprochen gut und bei der täglichen Menüauswahl konnte wirklich auch Jeder etwas Passendes finden. Und wenn denn dann ein kleiner "Extrawunsch" da war, dann wurde der auch gern berücksichtigt.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Travel-FC!
Bewertet am 18. Mai 2018

Wir waren wieder mal einige Tage hier zu Gast. Wir nehmen immer Angebote mit HP war, können wir den Gästen nur empfehlen. Der neu angebaute Wintergarten ist wirklich schön, ebenso wie der neu gestaltete Garten. Service - wie immer - super nett. Vielen Dank an alle.
Tipp: Kerala Massage bei Frau Schuster!!!!

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, eaz2017!
Bewertet am 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel auch was für Kinder, Spielecke, kleiner Spielplatz und Schwimmbad. Gutes Essen und super Frühstück. Holiday Park in der Nähe. Hübsches Dorfzentrum mit einigen Winzern. Sehr aufmerksames Personal

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, fsujsl!
Bewertet am 25. April 2018

Wir waren im April mit einer Gruppe von Freunden (14 Personen) für 2 Übernachtungen im Hotel Immenhof zum Feiern eines rundes Geburtstages und waren rundum zufrieden. Die Zimmer sind wohnlich, gut ausgestattet, mit bequemen Betten und das Ganze auch noch ruhig gelegen. Wir haben uns gut umsorgt gefühlt. Ich bin sicher, dass auch kleine Fehler wie ein paar Macken an der Innenseite unserer Badezimmertür oder etwas abblätternde Farbe am Balkon auch blad behoben sein werden, das hat den Gesamteindruck aber nicht getrübt.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker und ich denke für jeden etwas dabei.
Besonders loben möchte ich aber das Menue, das uns serviert wurde. Obwohl wir wohl (aufgrund einiger extra Vorträge) den Zeitplan vermutlich etwas durcheinander gebracht haben, war alles ausgezeichnet, warm und wurde auch ziemlich zeitgleich serviert, was bei 14 Personen nicht selbstverständlich ist. Der ausgezeichnete, immer freundliche Service (teilweise auch von den Inhaberinnen durchgeführt) zeigte uns, dass dies ein sehr gut und engagiert geführter Familienbetrieb ist.
Auch das Preis-/Leistungsverhältnis fand ich wirklich angemessen.

Zimmertipp: Ganz ruhig sind die Zimmer zur Rückseite, aber auch vorne gibt es morgens höchstens mal den vorbeifahrenden Traktor eines Winzers
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bobbele-3!
Bewertet am 15. Februar 2018

Zum dritten Mal waren wir in diesem schönem gastlichen Haus zur Erholung und haben jeden Moment genossen. Der Service ist unschlagbar - Wünsche werden wenn möglich sofort erfüllt. Das Essen wie immer ein Gedicht. Ein großes Lob an das Team in der Küche. Wir fanden nichts auszusetzen! Wir fühlten uns wohl und konnten uns erholen - und werden auch gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Wir hatten bisher diverse Zimmer und waren jedesmal zufrieden!
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, WJett!