Bewertet am 15. Februar 2018

Zum dritten Mal waren wir in diesem schönem gastlichen Haus zur Erholung und haben jeden Moment genossen. Der Service ist unschlagbar - Wünsche werden wenn möglich sofort erfüllt. Das Essen wie immer ein Gedicht. Ein großes Lob an das Team in der Küche. Wir fanden nichts auszusetzen! Wir fühlten uns wohl und konnten uns erholen - und werden auch gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Wir hatten bisher diverse Zimmer und waren jedesmal zufrieden!
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, WJett!
Bewertet am 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zum vierten mal in diesem super tollen Hotel und ganz sicher nicht zum letzten mal. Der Service und die Freundlichkeit sind hervorragend. Die Zimmer super schön, sauber und gross. Der Wellnessbereich ist sauber und sehr nett gestaltet. Die Behandlungen sehr angenehm. Es gibt nichts wofür man einen Punkt abziehen könnte. Wir bedanken uns, dass es in unserer Pfalz ein so tolles, familiäres Hotel gibt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Saschl75!
Bewertet am 1. Februar 2018

Unser gebuchtes Kaminzimmer war sehr schön, umfangreicher Wellnessbereich incl. mehreren Ruhezonen, das Essen incl. Frühstück und auch der Kuchen sind sehr zu empfehlen. Die Familie und das gesamte Team sind sehr um das Wohl des Gastes bemüht. Stetige Renovierungen unterschiedlicher Art runden den positiven Gesamteindruck ab! Weiter so, wir kommen wieder.

Zimmertipp: alle Zimmer sind hier zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, ctw65!
Bewertet am 2. November 2017

Gebucht haben wir hier zum wiederholten Mal ein mehrtägiges Arrangement, um uns ein wenig zu erholen. Das Personal ist aufmerksam,nett und höflich. Das Frühstücksbuffet gibt für jeden etwas her. Am Nachmittag ist im Arrangement auch ein deftiger Imbiss und ein Kuchenbuffet enthalten. Das Abendessen besteht immer aus einem mehrgängigen Menue in hoher Qualität. Die Küche stellte sich besonders in diesem Jahr sehr kreativ und lecker da. Der Wellnesbereich wurde noch vergrössert und lädt nach einem schönen Spaziergang durch die herrliche Landschaft zum relaxen ein. Bei den Zimmern hat man lediglich das Problem der “ Wahl“ alle Zimmer sind schön und sehr sauber. Wir danken allen die uns wieder eine schöne Zeit beschert haben

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten heraus sind m.E die mit der schöneren Aussicht. Für Raucher dann mit Balkon zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, eaz2017!
Bewertet am 8. September 2017

Das ist mir auf Reisen so noch nie passiert: Im schriftlichen Angebot stand eine Gesamtsumme für 2 Zimmer mit 148,- und dann wurde vor Ort das Doppelte verlangt. Begründung: "Könnte man besser ausdrücken, war woh lein Fehler, aber wir hätten uns ja wohl denken können, das ein Vier-Sterne-Hotel nicht für 75,-/ Zimmer zu kriegen ist."
Dazu:
1) Vier Sterne - Auf dem Papier. (Da ich generell davon abrate hier zu übernachten, werde ich mich auch nicht zu dem Hotel selbst äußern.
2) Und ja: ich habe schon sehr oft mit Specialprice und Angeboten in Vier Sterne Hotels für um die 75,- übernachtet.
3) Es ist nach wie vor ein mieser Trick die Preise pro Person und Zimmer anzuzeigen, aber natürlich legal und hier auch nicht das Problem! NIcht in Ordnung ist ein Angebot mit einer GESAMTSUMME zu schicken und dann zu behaupten "Schecht ausgedrückt". Bei mir läuft sowas unter Kundentäuschung. Anlocken und dann, wenn eh zu spät, patzig von "Hätte man deutlicher machen können" reden.
Hier werden wir, unsere Firma und Kunden sicherlich nicht mehr übernachten. Versprochen - und das ist, denke ich, eindeutig ausgedrückt.
ACHTUNG: Ich unterstelle niemand eine Straftat, Betrug oder ein Verbrechen, nur Unfreundlichkeit und dem vorgeblichen Niveau nicht angepasste Methoden und Umgang mit Gästen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
8  Danke, Matz K!
Patricia K, Inhaber von Hotel-Residenz Immenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2017

Wir nehmen Bezug auf Ihre Äußerungen auf tripadvisor.
1. Ihre Unterstellungen sind ungeheuerlich!
2. Zu den Fakten:
Unser Hotel-Residenz Immenhof verfügt über 4 Sterne. Unsere Gäste bewerten uns wie folgt: 89 % bewerten unser Haus mit „sehr gut“ basierend auf 4.501 Bewertungen auf 10 Portalen. Die Weiterempfehlung bei Holiday Check beträgt 99 % bei mehr als 840 Bewertungen. In diesem Jahr erhielten wir den „Award 2017“.
Daraus ist ersichtlich, dass unser Hotel Immenhof zu den beliebtesten Hotels in Rheinland-Pfalz gehört.
Sie haben am 1. Wochenende im September d.J. 2 Doppelzimmer Komfort mit Balkon in unserer Residenz gebucht (Samstag auf Sonntag in der Hochsaison/Weinlese). Unsere Zimmerpreise beziehen sich immer pro Person in der jeweiligen Zimmerkategorie.
Bei Ihrer telefonischen Anfrage wurde Ihnen synonym zu den Angaben auf unsere Homepage der Preis pro Person genannt. Diesen Preis haben Sie so akzeptiert und sogleich die beiden Doppelzimmer reserviert.
In diesem Fall, bei der Preisgestaltung von Kundentäuschung und Anlocken zu sprechen, ist nicht nachvollziehbar.
In der Bestätigung wurde Ihnen der Zimmerpreis mit € 148,00 genannt (pro Person
€ 74,00). Leider wurde dieser Betrag für 2 Doppelzimmer in dem Feld „Gesamtpreis“ nicht mit 2 multipliziert. Hierfür entschuldigen wir uns nochmals ausdrücklich. Bei uns arbeiten auch „nur“ Menschen! Da werden auch mal Dinge übersehen! In Ihrem Zimmerpreis von €74,00 pro Person waren enthalten:
Übernachtung mit Frühstücksbüffet und Sekt, Kostenloser Parkplatz, kostenloses W-Lan, kostenloser Besuch unserer Wellness-Oase mit 5 verschiedenen Saunen (Tee, Wasser und Snacks stehen auch kostenlos zur Verfügung), Benutzung des Hallenbades, zur Begrüßung 1 Flasche Wasser im Zimmer, kostenlose Bereitstellung von Bademantel und Handtüchern.
Von miesem Trick und Kundentäuschung zu sprechen entbehrt jeglicher Grundlage!
Die nicht zu übersehbare Diskrepanz zwischen unserem tatsächlichem Zimmerpreis und dem den Sie aus unserer Bestätigung herauslesen wollten, ist nicht nachvollziehbar. Dass Sie der sehr niedrige Zimmerpreis verwundert hat, haben Sie uns bei der Abreise zugestanden. Eine kurze Nachfrage bei der Bestätigung hätte sofort das Missverständnis gelöst. Ernsthaft einen Zimmerpreis von € 37,00 pro Person und Nacht zu erwarten bei den oben beschriebenen Leistungen etc. müssen wir schon als sehr realitätsfremd betrachten.
Dass Sie uns keiner Straftat, Betrug oder Verbrechen unterstellen, lassen wir unkommentiert.