“Guter Ausgangspunkt für Urlaub in der Pfalz (ausserhalb der Ferien eher für ältere Leute; in den Ferien auch für Kids)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Residenz Immenhof

und 1 weitere Seite
Hotel-Residenz Immenhof
Nr. 1 von 2 Hotels in Maikammer
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Große Zimmer, sehr ruhig und ein gutesFrühstück.
Die Lage ist recht zentral in dem kleinen Ort Maikammer. Man kommt zu Fuß zu den meisten lokalen und Weinstuben.
Für Kinder gibt es einen recht ordentlichen Spielplatz.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Katharina S!

Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir besuchten das Hotel für 3 Tage (2 Tage Wellnessarrangement + 1 Überlängerungsnacht). Wir hatten das Komfortzimmer und waren mit Größe und Ausstattung sehr zufrieden. Freies Internet wäre super gewesen, WLAN-leider nur gegen Gebühr. Wellnessanwendungen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, Pool + Sauna (3 Saunen, 1 Minidampfbad) waren toll zu entspannen, schön dass es Tee ohne Gebühr gab.
Die Arrangements bieten 1 Wellnessanwendung, Kaffee/Kuchen frei am Nachmittag und tolles 4-Gang-Abendessen - sehr zu empfehlen

Wir waren am Wochenende da und ich hätte gerne noch eine Zusatzanwendung gebucht, was aus Terminmangel nicht mehr möglich war. Daher als Tipp - Anwendungen frühzeitig buchen.

TOP: sehr freundliches Personal, Hotelbesitzer kümmerten sich persönlich um Ihre Gäste
Witzig: Kiste mit Aufschrift "Unser liebster Gast", Inhalt Spiegel

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, PetraS_559!
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Hotel für 2 Nächte, genossen einwandfreien Service, buchten das Doppelzimmer komfort-etwas größer sehr zu empfehlen. Ideal für ein Wochentrip, man kann Inder Sauna oder im Pool (HAllenbad) entspannen und der Koch verwöhnt am Abend! Besuchten das Hotel im Rahmen eines Arrangements - durchgeführt mit Liebe zum Detail. Klasse Preis+Leistung... Die Einrichtung im Frühstücks/Restaurantbereich ist etwas rustikaler aber gemütlich -Personal jung & professionell. Barbereich modern. Viele umliegende tolle Winzer mit guten Weinen aber auch der Doktorenhof in Venningen ist ein Besuch wert. Nächstes mal gehen wir 3 Nächte ;-)

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, MoneRabe!
Maikammer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben schon mehrmals im Immenhof mit unserem 4 jährigen Sohn bei unseren Wochenendtrips in die Pfalz übernachtet. Und wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Die Besitzerfamilie gibt sich sehr viel Mühe und man bekommt immer etwas mehr, als man eigentlich erwartet. Doch jetzt zu den sachlichen Dingen:
Sehr gute zentrale Lage in Maikammer für Ausflüge in die Umgebung.
Gute Parkmöglichkeit direkt beim Hotel.
Schönes Frühstücksbuffet und gutes Abendrestaurant.
Kleine Bar bei der Rezeption für einen Absacker.
Angrenzender Garten mit Spielmöglichkeiten (Rutsche...) für Kleinkinder.
Teilweise Aufzug zu den Stockwerken, auf Nachfrage hilft man mit dem Gepäck.
WLAN ist möglich, aber nur begrenzt verfügbar im Hotel und zudem teuer (wie leider bei fast allen deutschen Hotels)
Immenhof, immer wieder gerne !!!

Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, palatinator!
Zweibrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Anfang Mai fand unser jährlicher Workshop im Hotel Immenhof statt.
Das Zimmer war sehr groß mit eigener Sitzecke und Schreibtisch. Auch das Badezimmer war geräumig. Die Einrichtung ist zweckdienlich und ansprechend. Lage des Hotels ist absolut ruhig, aber dennoch zentral gelegen. Auch als Ausgangspunkt für schöne Wanderungen ist das Hotel sehr gut gelegen. Auch im Restaurant und beim Frühstückbuffet setzen sich Stil und Qualität des ganzen Hauses fort. Es gibt auch einen Spa-Bereich mit einem interessanten Angebot, welches ich leider nicht in Anspruch nehmen konnte. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und gibt zu allen möglichen und unmöglichen Fragen Auskunft.
Das Haus ist absolut empfehlenswert und ich werde sicherlich auch privat dort auch in nächster Zukunft ein paar Tage verbringen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
3 Danke, annemarie2504!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Die letzten Tage verbrachten wir im Hotel Immenhof in Maikammer. Wir hatten dieses Haus nach den Bewertungen im Internet ausgesucht. Nachdem wir sehr kurzfristig gebucht haben waren nur noch Standardzimmer ohne Balkon möglich.
Unser Zimmer war sehr groß mit gemütlich schrägen Wänden in Richtung Parkplatz. Die Umgebung ist sehr ruhig und auch auf dieser Hotelseite störte uns in der Nacht kein Lälm. Die Betten sind ausgezeichnet und es gibt auch die Möglichkeit für ein zweites Kopfkissen.
Ein neu umgebautes Badezimmer mit Dusche/WC ist sehr geschickt in die Schräge eingebaut.
Das Essen ist ausgezeichnet. Als Bucher von HP gab es zum Abendessen ein sehr gutes
4-Gang-Menü. Dabei kann man sich den Hauptgang aus vierlerlei Möglichkeiten auswählen. Da meine Frau gesundheitliche Probleme hat wurden alle Änderungswünsche berücksichtigt. Der Tisch im Restaurant war auf den Namen reserviert und auch das Frühstück konnte am gleichen Tisch eingenommen werden.
Wir werden kanz bestimmt wieder mal ein paar Tage in diesem Haus verbringen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
6 Danke, Reinhold1946!
M
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Eine Freundin und ich verbrachten hier ein paar sehr schöne und erholsame Tage. Wir waren äußerst positiv überrascht von dem absolut aufmerksamen und super-freundlichen Service von allen Hotelmitarbeitern. Das Essen ist ausgesprochen lecker, zum Frühstück kann man sogar selbstgebackene Waffeln bekommen :-) Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
6 Danke, C F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maikammer.
Hotel Schloss Edesheim
Nr. 4 von 14 in Neustadt an der Weinstraße
Wohlfühlhotel Alte Rebschule
Wohlfühlhotel Alte Rebschule
Nr. 1 von 1 in Rhodt unter Rietburg

Sie waren bereits im Hotel-Residenz Immenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Residenz Immenhof

Unternehmen: Hotel-Residenz Immenhof
Anschrift: Immengartenstrasse 26 | 67487 Maikammer, 67487 Maikammer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Maikammer
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Maikammer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Residenz Immenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Residenz Immenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Immenhof Maikammer
Hotel Immenhof Maikammer