“Etwas mehr als man erwartet.”

Hotel-Residenz Immenhof
Nr. 1 von 2 Hotels in Maikammer
Maikammer, Deutschland
“Etwas mehr als man erwartet.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben schon mehrmals im Immenhof mit unserem 4 jährigen Sohn bei unseren Wochenendtrips in die Pfalz übernachtet. Und wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Die Besitzerfamilie gibt sich sehr viel Mühe und man bekommt immer etwas mehr, als man eigentlich erwartet. Doch jetzt zu den sachlichen Dingen:
Sehr gute zentrale Lage in Maikammer für Ausflüge in die Umgebung.
Gute Parkmöglichkeit direkt beim Hotel.
Schönes Frühstücksbuffet und gutes Abendrestaurant.
Kleine Bar bei der Rezeption für einen Absacker.
Angrenzender Garten mit Spielmöglichkeiten (Rutsche...) für Kleinkinder.
Teilweise Aufzug zu den Stockwerken, auf Nachfrage hilft man mit dem Gepäck.
WLAN ist möglich, aber nur begrenzt verfügbar im Hotel und zudem teuer (wie leider bei fast allen deutschen Hotels)
Immenhof, immer wieder gerne !!!

Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, palatinator!

Zweibrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Anfang Mai fand unser jährlicher Workshop im Hotel Immenhof statt.
Das Zimmer war sehr groß mit eigener Sitzecke und Schreibtisch. Auch das Badezimmer war geräumig. Die Einrichtung ist zweckdienlich und ansprechend. Lage des Hotels ist absolut ruhig, aber dennoch zentral gelegen. Auch als Ausgangspunkt für schöne Wanderungen ist das Hotel sehr gut gelegen. Auch im Restaurant und beim Frühstückbuffet setzen sich Stil und Qualität des ganzen Hauses fort. Es gibt auch einen Spa-Bereich mit einem interessanten Angebot, welches ich leider nicht in Anspruch nehmen konnte. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und gibt zu allen möglichen und unmöglichen Fragen Auskunft.
Das Haus ist absolut empfehlenswert und ich werde sicherlich auch privat dort auch in nächster Zukunft ein paar Tage verbringen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
3 Danke, annemarie2504!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Die letzten Tage verbrachten wir im Hotel Immenhof in Maikammer. Wir hatten dieses Haus nach den Bewertungen im Internet ausgesucht. Nachdem wir sehr kurzfristig gebucht haben waren nur noch Standardzimmer ohne Balkon möglich.
Unser Zimmer war sehr groß mit gemütlich schrägen Wänden in Richtung Parkplatz. Die Umgebung ist sehr ruhig und auch auf dieser Hotelseite störte uns in der Nacht kein Lälm. Die Betten sind ausgezeichnet und es gibt auch die Möglichkeit für ein zweites Kopfkissen.
Ein neu umgebautes Badezimmer mit Dusche/WC ist sehr geschickt in die Schräge eingebaut.
Das Essen ist ausgezeichnet. Als Bucher von HP gab es zum Abendessen ein sehr gutes
4-Gang-Menü. Dabei kann man sich den Hauptgang aus vierlerlei Möglichkeiten auswählen. Da meine Frau gesundheitliche Probleme hat wurden alle Änderungswünsche berücksichtigt. Der Tisch im Restaurant war auf den Namen reserviert und auch das Frühstück konnte am gleichen Tisch eingenommen werden.
Wir werden kanz bestimmt wieder mal ein paar Tage in diesem Haus verbringen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
6 Danke, Reinhold1946!
M
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Eine Freundin und ich verbrachten hier ein paar sehr schöne und erholsame Tage. Wir waren äußerst positiv überrascht von dem absolut aufmerksamen und super-freundlichen Service von allen Hotelmitarbeitern. Das Essen ist ausgesprochen lecker, zum Frühstück kann man sogar selbstgebackene Waffeln bekommen :-) Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
6 Danke, C F!
cornil de la fonterna
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel , sowie das Restaurant war super.
Die Zimmer gepflegt, liebevoll Betten gemacht mit einen kleinen Betthupferl. Sauber!
Egal wenn auch immer Sie nach Auskunft gefragt haben, jeder selbst die Putzdame hat freundlich Auskunft erteilt.
Das Essen war super lecker, so wunderschön angerichtet, geschmackvoll, Frühstück eine leckere Auswahl . Alles war sehr schön, nur zu empfehlen, was ich auch schon getan habe, mit Erfolg.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 Danke, torkat100!
Heidelberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Das mit Engagement und Herzlichkeit privat geführte Hotel in einer sehr schönen Gegend mit vielen Möglichkeiten für Ausflüge, Besichtigungen, Kulturelles eignet sich sehr gut für längere oder kürzere Aufenthalte. Ich verbrachte eine Woche in einem ruhigen, hellen, mediterran angehauchten Zimmer mit angenehmem Mobiliar, ausreichend Platz, großem Kleiderschrank mit praktischer Garderobe, freundlichen Farben, mit großem Badezimmer.
Beginnend beim vielfältigen Frühstücksbüffet im Restaurant, über den Nachmittagskaffee auf der Terrasse, bis zum aus dem reichlichen Angebot der Karte gewählten, feinen Abendessen im Wintergarten (natürlich gibt es auch ein sehr abwechslungsreiches Pensionsmenu) fühlte ich mich als von den Eigentümern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern freundlich erwarteten und gut betreuten Gast.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
11 Danke, CarolineHeidelberg!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Ideal für einen Ausflug mit Freunden dank einem wirklich gutem Arrangement Angebot.
Gutes Abendessen und leckeres, reichhaltiges Frühstück. Maikammer bietet schöne Ausflugsziele. Hotel hat auch ein nettes kleines Hallenbad mit Saunabereich.
Rundum zu empfehlen, bei gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2010
2 Danke, Sabine6486!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maikammer.
Gutshof Ziegelhütte
Nr. 1 von 14 in Neustadt an der Weinstraße
Parkhotel
Parkhotel
Nr. 1 von 3 in Landau in der Pfalz

Sie waren bereits im Hotel-Residenz Immenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Residenz Immenhof

Unternehmen: Hotel-Residenz Immenhof
Anschrift: Immengartenstrasse 26 | 67487 Maikammer, 67487 Maikammer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Maikammer
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Maikammer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Residenz Immenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Residenz Immenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Immenhof Maikammer
Hotel Immenhof Maikammer