“Eine gute Wahl” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Maikammer
Stuttgart, Deutschland
“Eine gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Die letzten Tage verbrachten wir im Hotel Immenhof in Maikammer. Wir hatten dieses Haus nach den Bewertungen im Internet ausgesucht. Nachdem wir sehr kurzfristig gebucht haben waren nur noch Standardzimmer ohne Balkon möglich.
Unser Zimmer war sehr groß mit gemütlich schrägen Wänden in Richtung Parkplatz. Die Umgebung ist sehr ruhig und auch auf dieser Hotelseite störte uns in der Nacht kein Lälm. Die Betten sind ausgezeichnet und es gibt auch die Möglichkeit für ein zweites Kopfkissen.
Ein neu umgebautes Badezimmer mit Dusche/WC ist sehr geschickt in die Schräge eingebaut.
Das Essen ist ausgezeichnet. Als Bucher von HP gab es zum Abendessen ein sehr gutes
4-Gang-Menü. Dabei kann man sich den Hauptgang aus vierlerlei Möglichkeiten auswählen. Da meine Frau gesundheitliche Probleme hat wurden alle Änderungswünsche berücksichtigt. Der Tisch im Restaurant war auf den Namen reserviert und auch das Frühstück konnte am gleichen Tisch eingenommen werden.
Wir werden kanz bestimmt wieder mal ein paar Tage in diesem Haus verbringen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
6 Danke, Reinhold1946!

M
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Eine Freundin und ich verbrachten hier ein paar sehr schöne und erholsame Tage. Wir waren äußerst positiv überrascht von dem absolut aufmerksamen und super-freundlichen Service von allen Hotelmitarbeitern. Das Essen ist ausgesprochen lecker, zum Frühstück kann man sogar selbstgebackene Waffeln bekommen :-) Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
6 Danke, C F!
cornil de la fonterna
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel , sowie das Restaurant war super.
Die Zimmer gepflegt, liebevoll Betten gemacht mit einen kleinen Betthupferl. Sauber!
Egal wenn auch immer Sie nach Auskunft gefragt haben, jeder selbst die Putzdame hat freundlich Auskunft erteilt.
Das Essen war super lecker, so wunderschön angerichtet, geschmackvoll, Frühstück eine leckere Auswahl . Alles war sehr schön, nur zu empfehlen, was ich auch schon getan habe, mit Erfolg.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 Danke, torkat100!
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das mit Engagement und Herzlichkeit privat geführte Hotel in einer sehr schönen Gegend mit vielen Möglichkeiten für Ausflüge, Besichtigungen, Kulturelles eignet sich sehr gut für längere oder kürzere Aufenthalte. Ich verbrachte eine Woche in einem ruhigen, hellen, mediterran angehauchten Zimmer mit angenehmem Mobiliar, ausreichend Platz, großem Kleiderschrank mit praktischer Garderobe, freundlichen Farben, mit großem Badezimmer.
Beginnend beim vielfältigen Frühstücksbüffet im Restaurant, über den Nachmittagskaffee auf der Terrasse, bis zum aus dem reichlichen Angebot der Karte gewählten, feinen Abendessen im Wintergarten (natürlich gibt es auch ein sehr abwechslungsreiches Pensionsmenu) fühlte ich mich als von den Eigentümern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern freundlich erwarteten und gut betreuten Gast.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
11 Danke, CarolineHeidelberg!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Ideal für einen Ausflug mit Freunden dank einem wirklich gutem Arrangement Angebot.
Gutes Abendessen und leckeres, reichhaltiges Frühstück. Maikammer bietet schöne Ausflugsziele. Hotel hat auch ein nettes kleines Hallenbad mit Saunabereich.
Rundum zu empfehlen, bei gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2010
2 Danke, Sabine6486!
Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Auf der Durchreise fühlte ich mich in diesem freundlichen Haus des Pfälzer Weinörtchens Maikammer so wohl, dass ich auch gerne etwas länger geblieben wäre.
Meine Bitte, mir ein hübsches und ruhig gelegenes Zimmer zu reservieren, wurde prompt erfüllt. Es gab einen großen Balkon zur Gartenseite und der Preis für das Doppelzimmer zur Einzelbelegung war durchaus angemessen.
Auch das Abendessen auf der Terrasse des Restaurants und das Zimmerfrühstück habe ich sehr genossen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
4 Danke, GALKH!
Taunusstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Wir waren schon das zweite mal dort. Werden auch wieder dort hin reisen. Das sagt schon alles. Das Personal ist sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist sehr gut. Modern, sauber und lädt zum Verweilen ein. 3 Trocken und eine Dampfsauna. Dazu ein Schwimmbad. Das Essen genial. Gehobene Klasse zum günstigen Preis. Interessante Variationen, echt lecker. Verkehrsanbindungen sind gut. Die Umgebung (Hambacher Schloss und Neustadt) sehr interessant. Das ganze noch mit einem familiären Touch. Die Zimmer sind teilweise etwas bieder, aber sehr sauber. Das Beste an allem ist, dass das Preisleistungsverhältnis nicht zu toppen ist. Ein richtiger Geheimtipp.

• Aufenthalt März 2010, Paar
2 Danke, Markus_Kraus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maikammer.
Hotel Schloss Edesheim
Nr. 5 von 14 in Neustadt an der Weinstraße
Wohlfühlhotel Alte Rebschule
Wohlfühlhotel Alte Rebschule
Nr. 1 von 1 in Rhodt unter Rietburg

Sie waren bereits im Hotel-Residenz Immenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Residenz Immenhof

Unternehmen: Hotel-Residenz Immenhof
Anschrift: Immengartenstrasse 26 | 67487 Maikammer, 67487 Maikammer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Maikammer
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Maikammer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Residenz Immenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, HRS, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Residenz Immenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Immenhof Maikammer
Hotel Immenhof Maikammer