Bewertet am 25. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr einladender Zugang mit romantischer Moderne. Der Empfang sehr freundlich und mit herzlicher Wärme. Das ganze Hotel im exzellenten Zustand. Der Service im Restaurant sehr aufmerksam und herzlich.
Die Küche ist außergewöhnlich und nicht alltäglich. Viele Klassiker mal anders. Sehr gute Idee! Die Zimmer sind sehr sauber und mit Allem ausgestattet was man braucht. Danke, Team der Zeikamer Mühle, für das tolle Wochenende.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Aptfoto!
Bewertet am 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich dort. Sehr sehr freundliches Personal. Tolles Ambiente! Preisleistung stimmt. Die Zimmer sind modern und stilvoll hergerichtet. Oh hatte anfangs ein klein wenig Problem mit dem wiFi, wurde durch die nette Dame an der Lobby jedoch freundlich gelöst :)
Ich habe super geschlafen und bin sehr erholt aufgewacht und konnte dank des absolut perfekten Frühstücks in den neuen Tag starten!
Daumen hoch. Immer wieder gerne.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, toyotawong!
Bewertet am 22. Januar 2018

Das ist wirklich schade - Bei meiner leckeren Entenbrust war die Beilage leider nicht gelungen. Von ca. 5 Scheiben "Buchweizen-Blinkies" war eine Scheibe luftig zart, die anderen trocken und zäh und wirklich nicht zu genießen. Dies habe ich der sehr netten und guten Bedienung auf die Nachfrage, ob es denn geschmeckt habe, auch höflich und freundlich mitgeteilt. Von einem wirklich guten Restaurant erwarte ich dann wirklich eine kleine Geste der Entschuldigung. Die kam aber nicht. Von daher bleibt ein fader Nachgeschmack und das Gefühl, als Gast nicht ernst genommen zu werden.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maria F!
Bewertet am 22. Dezember 2017

Die Zeiskamer Mühle ist ein ruhiges, bequemes Hotel. Die Zimmer sind ausreichend gross, das Frühstück ist sehr gut, das Personal freundlich, Parkplätze sind reichlich vorhanden. Mehr erwarte ich nicht.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Paul T!
Bewertet am 20. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden hier zum Essen. Es hat super gut geschmeckt und das Restaurant war sehr geschmackvoll dekoriert. Der Service war tadellos und alle waren sehr freundlich.
Das Ambiente des Hauses und der Außenanlage gefällt uns sehr gut .

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabine M!