“Kein Hotel - ein Zuhause!”
Bewertung zu Zeiskamer Mühle

Zeiskamer Mühle
Nr. 1 von 1 Pensionen in Zeiskam
München
Beitragender der Stufe 2
“Kein Hotel - ein Zuhause!”
Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Zeiskamer Mühle ist nicht irgendein Hotel zum übernachten! Aus beruflichen gründen habe ich bestimmt über 100 Nächte in diesem Hotel gelebt. Das Hotel ist familiengeführt und bis ins letzte Detail perfektioniert. Der Service ist unschlagbar - stets ein lächelndes Gesicht - kein warten beim Check in - kein warten beim bezahlen. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, jedoch modern - gemütlich und top gepflegt! Das Essen ist einfach umwerfend! Gehobene und frische pfälzer Küche zu verhältnismäßig moderaten Preisen. Die Lage ist unglaublich idyllisch - im Sommer kann man beim Frühstücken die Störche beobachten und abends auf der wunderschönen Terrasse oder auf dem Balkon die Seele baumeln lassen. Bei dem tollen Frühstücksbüffet wird übrigens jeder fündig! Alles wird frisch und mit den besten Zutaten zubereitet. Ich freue mich, wenn es mich mal wieder in die Ecke verschlägt - das ich in die Zeiskamer Mühle gehe steht fest! Vielen Dank für die tolle Zeit!

Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Moritz P!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Januar 2014

Ein grundsolides Haus mit vielfachen Möglichkeiten der Wanderung in direkter Nähe zu Waldgebieten. Die Zimmer sind geräumig genug, teilweise sogar großzügig. Hervorragende Küche und gute Weine, besonders die frischen Salate haben es uns angetan.

Zimmertipp: Wählen sie ein Zimmer zum Wald oder den Wiesen hin.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Heinz-Kronberger!
Remseck am Neckar, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Januar 2014

Das Essen, vor allem das Silvestermenü, war sensationell! Der überwiegend pfälzische Wein ebenfalls! Das Ambiente, vor allem in der "Stube", war absolut gemütlich und entspannend.
Die Zimmer waren sehr schön, die Einrichtung ist aus schönem hellen Vollholz.
Das Hotel liegt zentral zwischen Landau und Speyer. Alle Sehenswürdigkeiten der Umgebung (Speyrer Dom, Hambacher Schloss usw..) sind mit dem Auto in 15-20 Minuten schnell zu erreichen. Die Wanderwege in unmittelbarer Umgebung zum Hotel sind sehr gut beschildert. Es hat zum Jahresanfang 2014 einfach alles gepasst!

Zimmertipp: Die Zimmer der zweithöchsten Kategorie im Neubau sind sehr schön, für einen längeren Aufenthalt alle ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Arne L!
Mannheim
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. August 2013

Da die Komfortzimmer ausgebucht waren mussten wir dieses mal im Standardzimmer übernachten. Auch wenn diese Zimmer günstiger sind kann ich diese Kategorie nicht empfehlen. Die Betten sind ziemlich durchgelegen und das Badezimmer dunkel und muffig. Es gibt dort keine Ablage. Das kostenlose WLAN war im Zimmer nicht verfügbar bzw. die Verbindung brach andauernd wieder ab. An einigen Stellen im Zimmer war nicht vernünftig geputzt bzw. lag sichtbar Staub. Hier wird wohl auch der Fokus auf die Komfortzimmer gelegt.

Da wir in einer größeren Gruppe unterwegs waren ist die Erwartungshaltung hinsichtlich Service natürlich etwas anderes wie wenn man alleine auf Reisen ist. Allerdings fand ich die Wartezeit im Restaurant zu lang und es wurden zu viele Fehler gemacht. Die Bedienung am Tisch fiel vor allem durch einen "herben" Charme auf, hier würde etwas mehr Freundlichkeit nicht schaden.

Merkwürdig fand ich dann auch die vielen Schilder auf denen der Gast "gewarnt" wurde zu rauchen, denn bei Missachtung des Rauchverbotes und Auslösen des Rauchmelders werden 500 Euro in Rechnung gestellt. Das habe ich so auch noch nie in einem Hotel gesehen!

Alles in allem nur ein durchschnittler Eindruck...

Zimmertipp: Komfortzimmer
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
4 Danke, bip98!
Weingarten, Deutschland
Bewertet am 7. Juni 2013

Ein sehr schönes modern eingerichtetes Haus. Die durchdachte Raumaufteilung und die schöne Einrichtung machen es richtig gemütlich.
Auch das Restaurant und die Umgebung sind einfach perfekt - sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Simone H!
Surheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Januar 2013

Das ganze Jahr bin ich geschäftlich unterwegs. Schwerpunkt Deutschlang. Die Zeiskamer Mühle gehört auf alle Fälle zu meinen absoluten Favoriten in Deutschland!!
Seit Jahren sind meine Mitarbeiter und ich häufig hier und werden (ich denke wie alle anderen Gäste) immer herzlich empfangen. Auch besondere Wünsche werden (wenn menschenmöglich) erfüllt. Gerade das Menschliche gepaart mit einem hohen Level an Professionalität und Komfort macht dieses Hotel aus. Die Zimmer lassen für mich nichts zu Wünschen übrig; Sauberkeit braucht man nicht ansprechen, da das hier selbstverständlich ist.
Es gibt alte und neue Zimmer - ich bin fast immer in den neuen gewesen.
Das Restaurant bietet sehr gute Küche, vieles auch regional. Da die Küche überdurchschnittlich ist, sind die Preise auch recht hoch; dafür bekommt man aber auch was Gutes ...
Im Sommer hat die rückseitig gelegene Terrasse Ihren besonderen Charme, um in der Abendsonne zu essen.
Nicht nur für Geschäftsreisende absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, TiB_88!
Oftringen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wieder ein herzlicher Empfang von allen Mitarbeitern wie den Inhabern.
Das Essen sehr schön zusammengestellt und nach wie vor innovativ, unser Abendessen war fantastisch.
Das Wochenende hat uns mal wieder verdeutlicht, warum wir so gerne in die Zeiskamer Mühle kommen: Weil wir uns (fast) wie zu Hause fühlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Eule2002!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zeiskam.
Maximilians Boutique-Hotel Landau
Maximilians Boutique-Hotel Landa ...
Nr. 2 von 3 in Landau in der Pfalz
Nr. 1 von 1 in Herxheim
Hotel Schloss Edesheim
Hotel Schloss Edesheim
Nr. 1 von 2 in Edesheim

Sie waren bereits im Zeiskamer Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zeiskamer Mühle

Unternehmen: Zeiskamer Mühle
Anschrift: Hauptstr. 87, 67378 Zeiskam, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Zeiskam
Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Zeiskam
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 144€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Zeiskamer Mühle 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Booking.com und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zeiskamer Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeiskamer Mühle Zeiskam