“Reichlich und gut”

Waldschänke Restaurant
Platz Nr. 1 von 29 Restaurants in Rheinstetten
Küche: griechisch
Bewertet 1. April 2018

Man wird freundlich begrüßt als Gast in der Waldschänke. Die Wartezeit aufs Essen ist sehr kurz, außerdem würd sie normalerweise Duch einen Ouzo verkürzt.
Es gibt eine sehr große Auswahl an Grillgerichten und die Portionen sind groß. Auch bei Sonderwünschen, z.B. glutenfreies Essen ist man gerne behilflich. Wir waren immer zufrieden in der Waldschänke!

Danke, waldhupf!

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Hier fühlen wir uns jedes Mal sehr wohl. Der Service ist aufmerksam aber nicht aufdringlich, Umbestellungen o.ä. sind kein Problem.
Das Essen ist durchgehend sehr lecker, v.a. die Vorspeisen sind zu empfehlen!

Danke, Tina R!
Bewertet 30. Dezember 2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Gerichte werden immer frisch zubereitet. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr leckere griechische Gerichte. Auch ein Biergarten ist vorhanden. Sehr empfehlenswert.

Gaby, Ingo + Topolino

Danke, Ingo S!
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum wiederholten Mal in der Waldschänke. Wir haben immer ein Gefühl nach Hause zu kommen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach. Wir haben wieder super gegessen und wurden auch super bedient. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Nicole K!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Geburtstag unserer Tochter in der Waldschenke und waren mit unsere Wahl sehr zufrieden- freundlicher Service, gemütliches Ambiente. Ein Fleischgericht kostet zwischen 10-14€ und kommt in einer äußerst fairen Portionsgröße! Qualität und Geschmack sind ausgezeichnet- da sind Profis am Werk! Gerne wieder.

Danke, Martin G!